Álvaro Negredo
Geburtsdatum 20.08.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Real Valladolid
Interessierter Verein Hull City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211-
121-
7--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Álvaro Negredo zu Hull?

12.08.2009 - 12:01 Uhr
Quelle: www.spox.com
Nochmal Alvaro Negredo: Die "AS" berichtet, dass sich der Real-Mann noch heute entscheiden muss, wo er hin will. Es gibt demnach drei Angebote, alle über 18 Millionen. Nicht dabei: Der AS Rom! Dafür Zenit St. Petersburg, die Blackburn Rovers und Hull City.
x
Álvaro Negredo zu Hull? |#1
12.08.2009 - 14:42 Uhr
Hull City are closing in on the capture of Real Madrid striker Alvaro Negredo, according to the player's agent.
Laut seinem Agenten steht Hull unmittelbar vor der Verpflichtung Negredos!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Álvaro Negredo zu Hull? |#2
12.08.2009 - 14:50 Uhr
Boah! und woher nimmt Hull die 18 mio???

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Álvaro Negredo zu Hull? |#3
12.08.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von pfuschi:
Boah! und woher nimmt Hull die 18 mio???


Das hätte ich auch gerne erklärt.

Desweiteren wäre es für mich unverständlich. Da wäre ein Wechsel zur Roma doch deutlich lukrativer für ihn gewesen. Hull hat nur das Ziel die Klasse zu halten, das ist doch nicht sein Anspruch. Ich halte recht viel von ihm.


Der Philly Brown hat ohnehin ein kleines Problem mit den 'personal terms'. :D
Die mag er nicht so gerne. Denke ohnehin, dass er eine Leihe vorzieht.
Die 18 Mio. werden sie kaum stemmen können.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Álvaro Negredo zu Hull? |#4
12.08.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von ChadSexington:

Außerdem würde es doch bestimmt auch in der PL "größere" Vereine geben ,bei denen er einen Stammplatz hätte...


Ich halte das in erster Linie für einen Beraterbluff, damit bessere Vereine sagen:

'Waaaaas? Hull? :o :ugly - da legen wir doch nochmal nach, dann kann er ja so teuer nicht sein.'

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Álvaro Negredo zu Hull? |#5
12.08.2009 - 17:53 Uhr
Werden auch noch diverse andere PL-Klubs dran sein, Fulham z.B sucht noch einen Knipser und war der erste Klub, der an Negredo aus England interessiert war.

Ich will jetzt hier nichts heraufbeschwören, aber da ist das letzte Wort nichts gesprochen. ;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Álvaro Negredo zu Hull? |#6
12.08.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von ChadSexington:
Abgesehen davon : SPOX :(

Nix Spox! :p As heißt das Zauberwort. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Álvaro Negredo zu Hull? |#7
12.08.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von ChadSexington:

@MrFulham : Wären die 18Mio für euch stemmbar oder denkst du da eher an eine Leihe ? ;)


Wo steht denn, dass das auch in echt 18 Mio. sind?
Sagen ja nur die Medien.
Stemmbar wäre das bestimmt, für hohe Ablösen sind wir ja fast schon bekannt, ich sage nur Marlet :ugly

Ich weiß es aber nicht, ich weiß nur, dass Hodgson exzellente Beziehungen hat, Phil Brown nicht.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 12.08.2009 um 18:30 Uhr bearbeitet
Álvaro Negredo zu Hull? |#8
14.08.2009 - 10:32 Uhr
Source: sporthull.co.uk:

Tigers remain hopeful of landing Real Madrid striker Alvaro Negredo in a 18 million euros deal, but admit the club record bid has them stretched as far as they can go.

Chairman Paul Duffen says he is prepared to remain trustful, but he declares to sporthull.co.uk: "Alvaro's been on our priority list since May but it's a difficult deal. There's no difficulty in terms of the price of the deal, there's no difficulty in terms of the player wanting to come to the Premier League, but it's the complexities of the transaction that make it difficult. It's not about dates or times, it's about getting the right deal for the club."
Álvaro Negredo zu Hull? |#9
14.08.2009 - 15:18 Uhr
Da sollte Negredo interessantere Adressen finden können als die Tigers, die wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Auch in der PL, die in der Quelle erwähnten Rovers wie auch Fulham wären wesentlich interessantere Adressen, die scheinbar auch Interesse haben.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Klub Negredos Anspruch genügt.

10 Prozent.
Álvaro Negredo zu Hull? |#10
14.08.2009 - 20:45 Uhr
Hull City boss Phil Brown is hoping to tie up a £12million swoop for Real Madrid striker Alvaro Negredo by Tuesday at the latest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.