Amar Dedic
Geburtsdatum 18.08.2002
Alter 21
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein Brighton & Hove Albion

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3155
2135
6--
42-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Amar Dedic zu Brighton & Hove Albion?

19.04.2023 - 16:51 Uhr
Amar Dedic spielt eine starke Saison bei Red Bull Salzburg. Deshalb gilt er dort auch als unverkäuflich. Dennoch kursieren seit Wochen Gerüchte rundum seine Person.

Jetzt bringt die bosnische "Sport" das Überraschungsteam der Premier League, Brighton, ins Spiel. Der bosnische Nationalspieler würde perfekt ins Spielsystem der "Seagulls" passen. Die Mannschaft von de Zebri ist laut City-Coach Guardiola "im Spielaufbau die beste Mannschaft der Welt".
12345
Amar Dedic zu Brighton & Hove Albion? |#1
19.04.2023 - 19:21 Uhr
Ja, dieses Gerücht ist schon weeeit realistischer als jenes zu Barcelona.
Freund meinte zwar kürzlich das Dedic im Sommer noch unverkäuflich ist. Das Geld sitzt aber bei Premier League Klubs ziemlich locker ... und wenn Brighton zB 20 Millionen Euro bietet dann wird wohl auch Christoph Freund schwach werden!
Amar Dedic zu Brighton & Hove Albion? |#2
22.04.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von Fisch1983
Ja, dieses Gerücht ist schon weeeit realistischer als jenes zu Barcelona.
Freund meinte zwar kürzlich das Dedic im Sommer noch unverkäuflich ist. Das Geld sitzt aber bei Premier League Klubs ziemlich locker ... und wenn Brighton zB 20 Millionen Euro bietet dann wird wohl auch Christoph Freund schwach werden!


Ich habe die Aussage von Freund nicht mitbekommen. Das Wort "unverkäuflich" habe ich überhaupt noch nicht häufig bei Salzburg gehört. Ich denke daher, dass 20 Mio. wohl nicht ausreichen werden.
Und gerne, bei +25 Mio. darf er gehen. Danke und setzen.

Ein Bonus für die Fans wäre es, um einen Bruchteil dieser Summe Stefan Lainer zu holen.
Der hilft uns mehr als anderen Vereinen und stopft die Lücke bis zum nächsten Top-Talent.
Amar Dedic zu Brighton & Hove Albion? |#3
22.04.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von Heloten

Ich habe die Aussage von Freund nicht mitbekommen. Das Wort "unverkäuflich" habe ich überhaupt noch nicht häufig bei Salzburg gehört. Ich denke daher, dass 20 Mio. wohl nicht ausreichen werden.
Und gerne, bei +25 Mio. darf er gehen. Danke und setzen.

Ein Bonus für die Fans wäre es, um einen Bruchteil dieser Summe Stefan Lainer zu holen.
Der hilft uns mehr als anderen Vereinen und stopft die Lücke bis zum nächsten Top-Talent.

Jop, Christoph Freund hatte vor Kurzem gesagt das Dedic und Pavlovic in diesem Sommer unverkäuflich sind. Mal schaun ... bei Pavlovic hoff ich natürlich auch unbedingt das der bis mindestens Winter noch in Salzburg bleibt.

Ja, bezüglich Stevie Lainer bin ich voll bei dir daumen-hoch Soll wieder zurück zu uns und hier seine Karriere beenden!
Amar Dedic zu Brighton & Hove Albion? |#4
24.04.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von Heloten
Zitat von Fisch1983

Ja, dieses Gerücht ist schon weeeit realistischer als jenes zu Barcelona.
Freund meinte zwar kürzlich das Dedic im Sommer noch unverkäuflich ist. Das Geld sitzt aber bei Premier League Klubs ziemlich locker ... und wenn Brighton zB 20 Millionen Euro bietet dann wird wohl auch Christoph Freund schwach werden!


Ich habe die Aussage von Freund nicht mitbekommen. Das Wort "unverkäuflich" habe ich überhaupt noch nicht häufig bei Salzburg gehört. Ich denke daher, dass 20 Mio. wohl nicht ausreichen werden.
Und gerne, bei +25 Mio. darf er gehen. Danke und setzen.

Ein Bonus für die Fans wäre es, um einen Bruchteil dieser Summe Stefan Lainer zu holen.
Der hilft uns mehr als anderen Vereinen und stopft die Lücke bis zum nächsten Top-Talent.

Das du dieses "Unverkäuflich " noch nicht oft gehört hast liegt wohl eher daran das Freund selten Gerüchte großartig ehrlich thematisiert. Rein theoretisch könnten wir von der Kampfmannschaft jeden U25 Spieler sofort verkaufen, aber wir müssen schauen das die Kaderfluktuation nicht zu hoch wird. Deshalb gibt es für Spieler wie Dedic die erst einzwei Jahre Leistung zeigen und nicht so einschlagen wie ein Haaland eine Transfersperre. Bei unseren 2 IV wird der Transferdruck wesentlich höher sein, aber momentan schaut es so aus als würde man nicht beide Stamm-IV verlieren wollen.

Hinter einen Lainer kannst du kein Top-Talent entwickeln. Siehe auf der Ulmer Seite. Ein Talent braucht Spielpraxis, aber Spieler wie Lainer würden auf der Bank für Diskussionen und Unruhe sorgen, egal ob er in Form wäre, oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.