FC Turin
 
Trabzonspor
Amauri
Geburtsdatum 03.06.1980
Alter 43
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Amauri zu Trabzonspor?

03.09.2011 - 01:01 Uhr
?talyan spor gazetesi ''Corriere dello Sport'', Avrupa ?ampiyonlar Ligi'ne Türkiye'den kat?lacak Trabzonspor'un ?talyan devi Juventus'un elden ç?karmak istedi?i Brezilya as?ll? ?talyan golcü Amauri Carvalho de Olivera ile ilgilendi?ini yazd?.
laut corriere dello sport sei trabzon an amauri interessiert. juventus wolle ihn abgeben ...

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 27.05.2024 um 04:33 Uhr bearbeitet
Amauri zu Trabzonspor? |#1
03.09.2011 - 11:08 Uhr
trabzon hat 6 stürmer im kadar..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Amauri zu Trabzonspor? |#2
03.09.2011 - 13:25 Uhr
Und welcher dieser Mitteltürmer wäre nur annähernd so stark wie Amauri?
Amauri zu Trabzonspor? |#3
03.09.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von mesut91:
trabzon hat 6 stürmer im kadar..


Burak und Murat sind aber keine Mittelstürmer.

Also bleiben noch vier, Halil spielt eher außen, drei. Henrique spielt soweit ich weiß auch außen, also noch Brozek und Vittek. Ob das für die CL reicht?

•     •     •

...
Amauri zu Trabzonspor? |#4
03.09.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Triloc7:
Zitat von mesut91:
trabzon hat 6 stürmer im kadar..


Burak und Murat sind aber keine Mittelstürmer.

Also bleiben noch vier, Halil spielt eher außen, drei. Henrique spielt soweit ich weiß auch außen, also noch Brozek und Vittek. Ob das für die CL reicht?


und amauri ist jetzt DER torjäger der trabzon durch die cl schießt oder was :rolleyes

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Amauri zu Trabzonspor? |#5
03.09.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von Triloc7:
Zitat von mesut91:
trabzon hat 6 stürmer im kadar..


Burak und Murat sind aber keine Mittelstürmer.

Also bleiben noch vier, Halil spielt eher außen, drei. Henrique spielt soweit ich weiß auch außen, also noch Brozek und Vittek. Ob das für die CL reicht?


und amauri ist jetzt DER torjäger der trabzon durch die cl schießt oder was :rolleyes


Warum denn dieser 'Ton'? Der User hat doch nur kurz die Stürmersituation bei Trabzonspor beschrieben.

Welcher Stürmer, der einen Verein 'durch die CL schießt', würde denn schon zu Trabzonspor kommen? Amauri hat immerhin CL-Erfahrung und ist sicherlich nicht schlechter als Brozek bzw. Vittek.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Amauri zu Trabzonspor? |#6
03.09.2011 - 20:21 Uhr
Trabzonspor hat die CL Spielerliste doch schon abgegeben und selbst im Falle eines Amauri Transfers wäre jener nicht mehr spielberechtigt....oder irre ich mich da?

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Amauri zu Trabzonspor? |#7
03.09.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von mesut91:
Zitat von Triloc7:
Zitat von mesut91:
trabzon hat 6 stürmer im kadar..


Burak und Murat sind aber keine Mittelstürmer.

Also bleiben noch vier, Halil spielt eher außen, drei. Henrique spielt soweit ich weiß auch außen, also noch Brozek und Vittek. Ob das für die CL reicht?


und amauri ist jetzt DER torjäger der trabzon durch die cl schießt oder was :rolleyes


Warum denn dieser 'Ton'? Der User hat doch nur kurz die Stürmersituation bei Trabzonspor beschrieben.

Welcher Stürmer, der einen Verein 'durch die CL schießt', würde denn schon zu Trabzonspor kommen? Amauri hat immerhin CL-Erfahrung und ist sicherlich nicht schlechter als Brozek bzw. Vittek.


trotzdem wird er sicherlich viel mehr gehalt verlangen und wird nichts bringen..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Amauri zu Trabzonspor? |#8
03.09.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von emre19031:
Trabzonspor hat die CL Spielerliste doch schon abgegeben und selbst im Falle eines Amauri Transfers wäre jener nicht mehr spielberechtigt....oder irre ich mich da?


ich bin deiner meinung. so denk ich nämlich auch. der wäre erst ab achtelfinale spielberechtigt für cl falls er zu ts kommt

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Amauri zu Trabzonspor? |#9
04.09.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von mesut91:
Zitat von Triloc7:
Zitat von mesut91:
trabzon hat 6 stürmer im kadar..


Burak und Murat sind aber keine Mittelstürmer.

Also bleiben noch vier, Halil spielt eher außen, drei. Henrique spielt soweit ich weiß auch außen, also noch Brozek und Vittek. Ob das für die CL reicht?


und amauri ist jetzt DER torjäger der trabzon durch die cl schießt oder was :rolleyes


Warum denn dieser 'Ton'? Der User hat doch nur kurz die Stürmersituation bei Trabzonspor beschrieben.

Welcher Stürmer, der einen Verein 'durch die CL schießt', würde denn schon zu Trabzonspor kommen? Amauri hat immerhin CL-Erfahrung und ist sicherlich nicht schlechter als Brozek bzw. Vittek.


trotzdem wird er sicherlich viel mehr gehalt verlangen und wird nichts bringen..


Geld verdienen will er sicher nicht wenig, aber warum sollte er nichts bringen? Wenn er fit ist, ist er immer für ein Tor gut. Der Wechsel wäre für alle Beteiligten nützlich. Bei Juve hat er wenig Chancen auf Einsätze weil man für die 2 Sturmpositionen momentan noch 7 Leute hat.
Amauri zu Trabzonspor? |#10
04.09.2011 - 14:08 Uhr
ist für mich eindeutig ne ente. henrique, burak, halil, brozek, vittek, alanzinho, volkan sen.. und murat tosun (8 spieler für 3 positionen)

paar die ms spielen, paar die as spielen und paar die beides können.

die frist für die champions league liste ist auch schon durch.

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.