Andrea Barzagli
Geburtsdatum 08.05.1981
Alter 43
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Parma Calcio 1913

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Andrea Barzagli zu Parma?

15.06.2010 - 14:09 Uhr
Long shots

West Ham face competition from Parma to sign Andrea Barzagli, the experienced centre back. Barzagli, 29, who was part of the Italy squad that won the 2006 World Cup, has spent the past two years at Wolfsburg.

Parma have asked to take on loan Alessandro Diamanti, the West Ham forward, and the Italian club hope that they will sign Valeri Bojinov from Manchester City for about £2.5 million. Diamanti scored seven league goals last season after moving from Livorno for an initial £5 million last summer, but West Ham are likely to consider only a sale. Bojinov, a 24-year-old striker, rediscovered his form while on loan at Parma last term after an indifferent spell at City. He suffered a knee ligament injury shortly after he moved for £5.75 million from Fiorentina three years ago.
Laut Medienberichten, wollen Juventus Turin und der FC Parma Innenverteidiger Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg verpflichten. Als Ablösesumme stehen etwa fünf Millionen Euro im Raum. Der 29-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, soll einem Wechsel nicht abgeneigt sein.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:43 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli zu Parma? |#1
15.06.2010 - 14:22 Uhr
Wenn die meisten ausgeliehenn Spieler (hoffentlich) übernommen werden, ist kein Geld mehr für Barzagli da, auch wenn ich mich über einen Transfer natürlich freuen würde.
Andrea Barzagli zu Parma? |#2
15.06.2010 - 15:01 Uhr
Parma kann man ausschließen. Juve oder Wolfsburg - darauf wirds hinaus laufen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli zu Parma? |#3
16.06.2010 - 00:52 Uhr
Barzagli: „Ich identifiziere mich mit diesem Verein, bin mit dem Klub Meister geworden. Meine Familie und ich fühlen uns hier wohl!“ Und dann fügte er noch hinzu: „Ich kann mir sogar vorstellen, in Wolfsburg zu verlängern.“
12345

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Andrea Barzagli zu Parma? |#4
21.06.2010 - 16:22 Uhr
Quelleintrag
Barzagli: Wolfsburg will sich auf Parmas Tauschbörse bedienen

21.06.2010 - 15:36

Der FC Parma wirbt ungebrochen um die Dienste von Andrea Barzagli. Die Verhandlungen gestalten sich für die Italiener schwierig. Zunächst scheitert ein solcher Transfer offenbar an dem Willen des Spielers. Laut ‚kicker‘ würde der VfL Wolfsburg den Großverdiener zwar gerne abgeben, doch Barzagli fühlt sich in Niedersachsen eigentlich recht wohl.
So wie ich die Quelle verstehe, will man Barzagli wegschicken, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :angry Allerdings ist diese Quelle auch mehr als glaubwürdig

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Andrea Barzagli zu Parma? |#5
05.07.2010 - 15:48 Uhr
Quelleintrag
Sollte der Deal mit dem 21-jährigen Dänen tatsächlich klappen, wären die Tage von Andrea Barzagli in Wolfsburg mit hoher Wahrscheinlichkeit gezählt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, würde Wolfsburg dem Italiener mit Vertrag bis 2011 keine Steine in den Weg legen und ihn freigeben, sollten entsprechende Angebote vorhanden sein.
.....

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Andrea Barzagli zu Parma? |#6
05.07.2010 - 20:49 Uhr
Ich denke Barzagli wird genauso wie Simunek die Reise antreten... denn wenn Kjaer kommt ist die Stamm IV mit Friedrich gebildet... dann wird ein junger Spieler bzw. ein Talent als IV nummer 3 oder 4 in den Kader gesetzt und Barzagli hat keinen Platz mehr im kader... also durchaus logisch der er zurück in die Heimat geht...

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Andrea Barzagli zu Parma? |#7
08.07.2010 - 11:12 Uhr
genau so logisch wie van der Vaart und Agger bei Gladbach!? :P
Andrea Barzagli zu Parma? |#8
08.07.2010 - 13:58 Uhr
Barzagli fand ich immer richtig gut. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn verkauft.

Es wurden zwar mit Freidrich und Kjaer 2 neue IVs geholt, aber man sollte immer einen Topmann in der Hinterhand haben. Ich denke Friedrich und Barzagli in der IV, 3. Mann dafür wird Kjaer.

Barzagli fühlt sich anscheinend in WOB so wohl, dass er sogar verlängern würde. Naja, bei dem Gehalt kann man das wohl auch verstehen.

Denke und hoffe nicht, dass man so einen Leistungsträger abgibt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Andrea Barzagli zu Parma? |#9
08.07.2010 - 15:39 Uhr
Ich denke auch, dass man mit Friedrich und Kjaer nun ein neues Stammduo in der IV hat und deshalb Madlung oder Barzagli abgeben wird.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Andrea Barzagli zu Parma? |#10
08.07.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von lockdog83:
Barzagli fand ich immer richtig gut. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn verkauft.

Es wurden zwar mit Freidrich und Kjaer 2 neue IVs geholt, aber man sollte immer einen Topmann in der Hinterhand haben. Ich denke Friedrich und Barzagli in der IV, 3. Mann dafür wird Kjaer.


Du kennst aber Kjaer, oder? :o Den auf die Bank zu setzen, das wäre schon kurios.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.