Andrea Barzagli
Geburtsdatum 08.05.1981
Alter 43
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Parma Calcio 1913

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Andrea Barzagli zu Parma?

15.06.2010 - 14:09 Uhr
Andrea Barzagli zu Parma? |#11
08.07.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Ich denke auch, dass man mit Friedrich und Kjaer nun ein neues Stammduo in der IV hat und deshalb Madlung oder Barzagli abgeben wird.

Wobei Madlung im "Unterhalt" sicherlich deutlich günstiger ist als Barzagli und dieser auch mehr Ablöse einbringen würde. Daher gehe ich eher von einem Abgang Barzaglis aus, der ohnehin nur noch 1 Jahr Restvertrag und somit nächstes Jahr ablösefrei gehen könnte. Außerdem ist Madlung immer noch eine "Waffe" die man bringen kann, wenn in den letzten Minuten die Brechstange rausgeholt werden muss. Da hat er sich schon häufig bewährt! :p

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Andrea Barzagli zu Parma? |#12
08.07.2010 - 19:34 Uhr
also Madlung würde ich auch als 3. IV in der Hinterhand halten...er ist torgefährlich und macht keine Unruhe, wenn er mal nicht spielt. Ausserdem bringt Barzagli jetzt noch Ablöse (ausser er verlängert die Tage seinen Vertrag - höchst unwahrscheinlich - )
geh also auch davon aus, dass wenn ein gutes Angebot kommt, dass WOB Barzagli verkaufen wird.
Obwohl ich nicht weiss, ob ausgerechnet Juve der richtige Ansprechpartner ist. Die Tauschen nachher die halbe Mannschaft gegen Dzeke & Barzagli :D :p :ugly
Andrea Barzagli zu Parma? |#13
08.07.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von lockdog83:
Barzagli fand ich immer richtig gut. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn verkauft.

Es wurden zwar mit Freidrich und Kjaer 2 neue IVs geholt, aber man sollte immer einen Topmann in der Hinterhand haben. Ich denke Friedrich und Barzagli in der IV, 3. Mann dafür wird Kjaer.


Du kennst aber Kjaer, oder? :o Den auf die Bank zu setzen, das wäre schon kurios.


Logisch! ;)

Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich meine damit nur, dass man mit Kjaer, Friedrich und Barzagli 3 Top-Leute auf dieser Position hat. Wer davon spielt, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber Fakt ist doch, dass man nie genug Top-Leute haben kann. Es braucht sich nur einer verletzen. Oder Friedrich z. B. hat nach der WM erstmal Urlaub. Dass er nach seinem Urlaub gleich Stamm ist, ist überhaupt nicht sicher. Kann mir nicht helfen, aber Madlung sehe ich einfach nicht auf dem Level, wie die anderen 3 genannten. Von daher sage ich, behaltet Barzagli!

Sorry ich weiß, gehört alles nicht unbedingt zum Gerücht. :ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Andrea Barzagli zu Parma? |#14
08.07.2010 - 19:54 Uhr
Hoffe er bleibt in WOB. Finde ihn klasse und er war noch einer der besseren Wolfsburger letztes Jahr fand ich.
War halt ein schweres Jahr.

Was spricht denn gegen:

Schäfer - Kjaer - Barzagli - Friedrich

???

•     •     •

„Früher war die Zukunft auch besser.“ - Karl Valentin
Andrea Barzagli zu Parma? |#15
08.07.2010 - 20:55 Uhr
Friedrich wird nach der super WM nicht auf rechts rücken, das ist nunmal nicht mehr seine Stärke. Bayern setzt ja Schweinsteiger auch nicht wieder auf rechts ;)

Madlung hat für mich eine starke Saison hinter sich, wenn auch mit Höhen und Tiefen, aber das war nunmal so eine Saison bei Wolfsburg. Madlung, Kjaer, Friedrich, dazu Simunek. Reicht doch. Wenn ein gutes Angebot kommt, welches Barzagli und den VfL zufrieden stimmen, kann man ihn doch abgeben.

•     •     •

zweitausendtrip
Andrea Barzagli zu Parma? |#16
08.07.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von KSV93:
Friedrich wird nach der super WM nicht auf rechts rücken, das ist nunmal nicht mehr seine Stärke. Bayern setzt ja Schweinsteiger auch nicht wieder auf rechts ;)

Madlung hat für mich eine starke Saison hinter sich, wenn auch mit Höhen und Tiefen, aber das war nunmal so eine Saison bei Wolfsburg. Madlung, Kjaer, Friedrich, dazu Simunek. Reicht doch. Wenn ein gutes Angebot kommt, welches Barzagli und den VfL zufrieden stimmen, kann man ihn doch abgeben.


...wenn man Simunek von Lautern zurückholt ;) :D
Du meinst wohl Rever... ;)
Andrea Barzagli zu Parma? |#17
08.07.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Nevuor:
Hoffe er bleibt in WOB. Finde ihn klasse und er war noch einer der besseren Wolfsburger letztes Jahr fand ich.
War halt ein schweres Jahr.

Was spricht denn gegen:

Schäfer - Kjaer - Barzagli - Friedrich

???


Dass man auf rechts noch einen ganz starken Sascha Riether&einen Pekarik mit großem Potenzial hat ;)
Andrea Barzagli zu Parma? |#18
09.07.2010 - 16:48 Uhr
Kjaer ist da: Barzagli spricht von Abschied

Erst Arne Friedrich, nun auch noch Kjaer – „damit hat der Verein ein klares Zeichen gesetzt“, so Barzagli unmissverständlich. Mit dem Italiener, Alexander Madlung, Réver und den beiden Neuen hat Wolfsburg fünf Spieler für zwei Stammplätze.

„Einer wird noch gehen müssen“, weiß Barzagli. Und er schließt nicht mehr aus, dass das am Ende er sein wird. Sein Vertrag läuft noch bis Saisonende. „Es geht mir gut hier“, sagt er. „Aber ich will mich nicht ein Jahr lang auf die Bank setzen. Deshalb gelte es bis zum Saisonstart genau abzuwägen, ob es besser ist, wenn ich gehe.“

Klingt deutlich, zumal mehrere Klubs aus der Heimat Interesse haben sollen. „Ich schließe nicht aus, dass ich schon jetzt zurück nach Italien gehe, das kommt ganz auf den Verein an“, sagt der Mann, der 2008 für 14 Millionen Euro von US Palermo gekommen war. Sein Nachfolger damals bei den Sizilianern – Simon Kjaer!
Zitat von -jayjay-:
Zitat von KSV93:
Friedrich wird nach der super WM nicht auf rechts rücken, das ist nunmal nicht mehr seine Stärke. Bayern setzt ja Schweinsteiger auch nicht wieder auf rechts ;)

Madlung hat für mich eine starke Saison hinter sich, wenn auch mit Höhen und Tiefen, aber das war nunmal so eine Saison bei Wolfsburg. Madlung, Kjaer, Friedrich, dazu Simunek. Reicht doch. Wenn ein gutes Angebot kommt, welches Barzagli und den VfL zufrieden stimmen, kann man ihn doch abgeben.


...wenn man Simunek von Lautern zurückholt ;) :D
Du meinst wohl Rever... ;)


Ups..ja :p

•     •     •

zweitausendtrip
Andrea Barzagli zu Parma? |#19
12.07.2010 - 14:58 Uhr
Interessenten aus Barzaglis Heimat (Juventus, Parma) haben bereits angeklopft, für rund vier Millionen Euro ist der Spieler zu haben.
Wäre schade wenn er geht. :/:

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Andrea Barzagli zu Parma? |#20
12.07.2010 - 15:00 Uhr
Denke ihn könnte es erwischen. McClaren scheint nicht unbedingt auf ihn zu setzen und Hoeneß möchte ihn gerne von der Gehaltsliste nehmen um bei noch anstehenden Transfers flexibler zu sein. Ich denke sportlich ist er absolut zu ersetzen und bei Parma wäre er mit Sicherheit wieder Stammspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.