Andriy Shevchenko
Geburtsdatum 29.09.1976
Alter 47
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dynamo Kyiv

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew?

12.05.2009 - 17:58 Uhr
"?????? ????? ??????? ????????? ?? ?????? ?????? ????????? ??? ????????, — ?????? ???????|????? ????????? "????-?????" ????? ??????. — ??? ?????? ??????????, ??? ??, ????? ? "??????" ???????. ??? ???? ? ?????????? ???????? ?? ????? ??????? ????? ??????. ???????, ????? ??? ??????? ????????? ? ????????????? ??? ?????, ???????? ???????, ???????, ????????, ?? ??? ?????? ????????? ? ???? ??????. ???? ????????, ???? ?????????. ?? ???? ?????? ????? ?????? ?? ??????? ??????, ??? ?? ??? ??????????? ???????.
Der Präsident von Dynamo sagte, dass die Türen für Sheva bei Dynamo offen sind.
Er wird seinen Vertrag bei Chelsea vorraussichtlich im Sommer auflösen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 18.10.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#1
12.05.2009 - 18:21 Uhr
Halte ich durchaus für möglich. Shevchenko ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, könnte also durchaus sein, dass er seine Karriere bei seinem Heimatverein beendet.

•     •     •

13/03/2008
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#2
12.05.2009 - 22:37 Uhr
Wäre natürlich eine enorme Verstärkung für Dynamo aber ich denke auch das er locker noch 1-2 Jahre bei einem Topclub gut untegebracht ist dann kann er immer noch zu seinem alten Club gehen um die Ukrainische Liga aufzumischen.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#3
13.05.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von Bayer1:
Halte ich durchaus für möglich. Shevchenko ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, könnte also durchaus sein, dass er seine Karriere bei seinem Heimatverein beendet.

Seh ich genauso warum nicht dort seine Karriere ausklingen lassen.
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#4
13.05.2009 - 09:31 Uhr
Wieso ausklingeln der kann doch noch 2 Jahre auf guten Niveau spielen und außerdem ist Kiev eine starke Mannschaft die ich im nächsten Jahr International, genau wie dieses Jahr, für sehr gefährlich halte ;)
Zurück nach Kiev !
Und sein Vertrag läuft ja dieses Jahr aus :o
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#5
04.06.2009 - 13:56 Uhr
Interessant ist, wohin er nach dem Spiel gegen Kroatien fährt. Er geht weder zu Chelsea noch bleibt er bei AC. Dann vllt. wirklich Dynamo oder USA....
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#6
02.07.2009 - 20:53 Uhr
Also nachdem Bangoura gewechselt ist, kann man den Wechsel von Andriy gnaz gut vorstellen..
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#7
03.07.2009 - 20:06 Uhr
Dynamo Kiev chairman Igor Surkis has told UK media sources : "I have contacted Chelsea to sign Andrei Shevchenko. I want him to return and play for us again. Than, he could work in Dynamo's coaching staff after retiring. I have already talked to him and he liked my offer, but has not decided yet. He told me that he will make up his mind in August".

•     •     •

zweitausendtrip
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#8
03.07.2009 - 20:14 Uhr
Bis August will er sich mit der Entscheidung Zeit lassen?

Weil er dann in den ersten Ligaspielen nicht im Blues-Kader steht, oder wieso? :ugly

Er sollte das leidige Thema endlich zu Ende bringen, immerhin ist eine Rückkehr zu seinem Heimatverein nicht die schlechteste Option, die er kriegen kann.

Ich gebe auf jeden Fall mal 40 Prozent, glaube kaum, dass er wesentlich bessere Angebote bekommt und Dynamo dürfte für ihn noch eine Herzensangelegenheit werden.
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#9
03.07.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:


Er sollte das leidige Thema endlich zu Ende bringen, immerhin ist eine Rückkehr zu seinem Heimatverein nicht die schlechteste Option, die er kriegen kann.


Finanziell ist das Angebot aus Katas am besten, wo er 6,2 Mio € im Jahr kassieren soll.
Andriy Shevchenko zu Dynamo Kiew? |#10
03.07.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:
Zitat von Heffer-Tonne:


Er sollte das leidige Thema endlich zu Ende bringen, immerhin ist eine Rückkehr zu seinem Heimatverein nicht die schlechteste Option, die er kriegen kann.


Finanziell ist das Angebot aus Katas am besten, wo er 6,2 Mio € im Jahr kassieren soll.


Die Existenz eines solchen war mir bisher nicht bekannt - kannst Du mir mehr dazu erzählen? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.