Roman Pavlyuchenko
Geburtsdatum 15.12.1981
Alter 42
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Anzhi Makhachkala ( -2022)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Anzhi interessiert an Roman Pavlyuchenko

29.06.2011 - 22:43 Uhr
29-?????? ?????????? «??????????» ????? ?????????? ? ????????? ????? ????????????? ? ??????????????? «????».

???????????? ???? ??? ?????? ?????????????? ?? «???????», ???????? ??????????? ???? ??????? ????????? ? ????? ???????????.

- ?? ???????? ?????????????? ? «???????????» ? ???????? ??????, - ?????? Life Sports ???????? ? «????». - ???? ???? ? ????? ? 15 ??? ????. ?? ?????? ?????? ?? ????? ?????????? ? ??????? - ???????? ??????????? ? ??? ??????? ??????? ?????????.
Der Deal soll schon so gut wie fix sein... Anzhi habe sich mit Tottenham bereits geeinigt. Eine Ablöse von 15 Millionen Euro liege wohl im Raum. Allerdings müsse man sich noch mit Pavlyuchenko selbst einigen. In der Aufzeichnung von Anzhis Trainer Gadzhiev, die in der Quelle zu finden ist, hört sich der Transfer noch nicht als feststehend an. Gadzhiev erzählt nur, dass Pavlyuchenko ein interessanter Spieler für die Offensive sei. Der Berater von Pavlyuchenko wollte sich auch nicht konkret zu dem Gerücht äußern.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asimero am 29.06.2011 um 23:12 Uhr bearbeitet
Sollte das Angebot stimmen (Ablöse), dann wird ihm Tottenham keinerlei Steine in den Weg legen .... und dass Pavlyuchenko zurück nach Russland will, is ja längst kein Geheimnis mehr. Anzhi is zwar nun kein Moskauer Verein, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn dennoch überzeugen können.$$$ ;)
"There is now ground under rumours about Pavlyuchenko transfer to Anzhi. He is on holiday now, and in the beggining of July starts preparation to a new season in spurs kit. Considering his contract, it remains one more year", - Artemov being quoted by "Sovetskii Sport".
Der Berater dementierte bereits.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 30.06.2011 um 01:20 Uhr bearbeitet
Kann ich mir sehr gut vorstellen, alles uber 10mio ist akzeptabel fur die Spurs...

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Die Quelle lifesports.ru ist schlimmer als 4.4.2. Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, oder besser zu sagen die schreiben nur Mist. Bitte nie diese Quelle in der Gerüchtküche verwenden. :)

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Zitat von Kostyl87:
Die Quelle lifesports.ru ist schlimmer als 4.4.2. Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, oder besser zu sagen die schreiben nur Mist. Bitte nie diese Quelle in der Gerüchtküche verwenden. :)


Da magst du Recht haben. Jedenfalls ist in dem Link ja eine Ton-Spur von Anzhis Trainer zu finden, der das Interesse an Pavlyuchenko mehr oder weniger bestätigt ;) Was die ganzen Ablösemodalitäten und Gespräche angeht, sollte man diese durchaus nur mit Vorsicht genießen.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Zitat von Chicky:
Sollte das Angebot stimmen (Ablöse), dann wird ihm Tottenham keinerlei Steine in den Weg legen .... und dass Pavlyuchenko zurück nach Russland will, is ja längst kein Geheimnis mehr.


Habe ich aber was anderes gelesen, oder wo hast du es her? ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Wäre nach Dzudszak der 2.Toptransfer dieser Transferperiode für Anzhi...
Tottenham könnte nochmal viel Geld mit ihm verdienen und Anzhi hätte einen weiteren Top-Spieler im Kader...

Aber die Quelle scheint nicht sonderlich seriös zu sein wie der Pate "Kostyl" erwähnt hat...

Wäre aber eine feine Sache für Anzhi, Pavljushenko im Team zu haben! ;)
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Sollte das Angebot stimmen (Ablöse), dann wird ihm Tottenham keinerlei Steine in den Weg legen .... und dass Pavlyuchenko zurück nach Russland will, is ja längst kein Geheimnis mehr.


Habe ich aber was anderes gelesen, oder wo hast du es her? ;)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das mehrfach berichtet wurde, als es in der Vergangenheit um eine Rückkehr nach Russland ging. Vor allem als bzw weil er bei Redknapp keine wirkliche und vor allem dauerhafte Chance bekommen hat. Wenn ich da grad was verwechsle (was ich nich glaube) oder sich die Situation mittlerweile (grundlegend) geändert hat, dann klär mich auf. ;)
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Sollte das Angebot stimmen (Ablöse), dann wird ihm Tottenham keinerlei Steine in den Weg legen .... und dass Pavlyuchenko zurück nach Russland will, is ja längst kein Geheimnis mehr.


Habe ich aber was anderes gelesen, oder wo hast du es her? ;)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das mehrfach berichtet wurde, als es in der Vergangenheit um eine Rückkehr nach Russland ging. Vor allem als bzw weil er bei Redknapp keine wirkliche und vor allem dauerhafte Chance bekommen hat. Wenn ich da grad was verwechsle (was ich nich glaube) oder sich die Situation mittlerweile (grundlegend) geändert hat, dann klär mich auf. ;)


Hast recht. Er hat öfters in Interviews gesagt das wen sich für ihn die Situation nicht ändert er wieder nach Russland möchte.

Zu Anzhi wird er denke ich nicht wollen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.