Arda Turan
Geburtsdatum 30.01.1987
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Arda Turan zu Atlético Madrid?

10.09.2010 - 14:20 Uhr
Non cessano i contatti tra l’Atletico Madrid ed il Galatasaray per Arda Turan. Per l’esterno destro della formazione turca, cercato con insistenza anche da Liverpool e Tottenham, il club spagnolo che aveva già offerto circa 13 milioni di euro, secondo calciomercato.it è adesso arrivato a formulare una nuova offerta ancora più sostanziosa: 17 milioni.
Atlético will jetzt ein erneutes Angebot für den türkischen Superstar abgeben: 17 Mio. Euro werden laut Quelle als Summe genannt.

Knapp 2 Wochen ist es her, wo Atlético direkt nach dem Verkauf von Jurado zu Schalke, einen Angebot an Galatasaray abgegeben hat für Arda von 11 Mio. Das Angebot wurde direkt vom Vorstand des türkischen Vereins abgelehnt.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 15.03.2011 um 16:42 Uhr bearbeitet
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#1
10.09.2010 - 14:40 Uhr
Da steht auch noch was über Liverpool und Tottenham?


Das wäre ja zu geil für beide seiten.

17 Mio ist ein gutes Angebot, könnte mehr sein, aber Gala ist selber Schuld da
Sie dieses Jahr nicht International spielen, deswegen ist die Summe voll kommen OK .

Arda will wechseln.

A.Madrid bietet alles was Arda braucht (:

Habe ich was vergessen ? :D

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#2
10.09.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von kimimaro91:
Da steht auch noch was über Liverpool und Tottenham?


Das wäre ja zu geil für beide seiten.

17 Mio ist ein gutes Angebot, könnte mehr sein, aber Gala ist selber Schuld da
Sie dieses Jahr nicht International spielen, deswegen ist die Summe voll kommen OK .

Arda will wechseln.

A.Madrid bietet alles was Arda braucht (:

Habe ich was vergessen ? :D


Ja, das sie auch Interesse haben, aber kann sein dass es dazu schon einen Thread gibt, deswegen hab ich das nicht erwähnt.

Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffen darf man. Der wäre auf jeden Fall eine Riesenverstärkung für uns. Ich persönlich mag den Spieler auch!

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#3
10.09.2010 - 15:14 Uhr
Wieso gibt es solche Gerüchte im Moment? Wäre doch erst im Winter möglich oder? Geht es auch um die nächste Transferperiode?
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#4
10.09.2010 - 15:30 Uhr
Ist die Quelle seriös ?
Für 17 Mio kann/sollte man Arda ziehen lassen. :)

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#5
10.09.2010 - 15:46 Uhr
Man bietet jetzt also einfach mal 6 Mio € mehr als vor ein paar Wochen?

Hört sich nicht gerade wie Verhandlungen mit Skills an, wäre aber wünschenswert und eine Hammerverpflichtung.

edit: Hoffentlich schreibt man auf dem nächsten Fax den Namen des Präsidenten richtig (Adnan Polat) :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SunDiego am 10.09.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#6
10.09.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Ist die Quelle seriös ?
Für 17 Mio kann/sollte man Arda ziehen lassen. :)


Ich kenne die Quelle auch nich allzu gut und weiss nicht ob die verlässlich ist oder nicht, aber ich habe gelesen, dass eine englische Quelle auch die gleiche Information vermeldet hat.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#7
10.09.2010 - 19:09 Uhr
Schade, dass man das Angebot nich eher gemacht hat bzw machen konnte, denn er wäre bereits für die Hinrunde mMn sehr wichtig. So könnte er sich aber in der RR an den spanischen Fußball gewöhnen und dann nächste Saison voll durchstarten. Also ich könnte mir Arda jedenfalls sehr gut bei Atletico vorstellen und es wäre mMn auch für ihn ein angemessener sportlicher Fortschritt, ohne gleich vor einer unüberwindbaren Hürde zu stehen.

Schade nur, dass wir bis zum Winter warten müssen, ehe es endgültige Gewissheit geben wird ...
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#8
10.09.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von Chicky:
Schade, dass man das Angebot nich eher gemacht hat bzw machen konnte, denn er wäre bereits für die Hinrunde mMn sehr wichtig. So könnte er sich aber in der RR an den spanischen Fußball gewöhnen und dann nächste Saison voll durchstarten. Also ich könnte mir Arda jedenfalls sehr gut bei Atletico vorstellen und es wäre mMn auch für ihn ein angemessener sportlicher Fortschritt, ohne gleich vor einer unüberwindbaren Hürde zu stehen.

Schade nur, dass wir bis zum Winter warten müssen, ehe es endgültige Gewissheit geben wird ...

Im Moment brauchen wir Arda eig. nicht, auch wenn es ein genialer Spieler ist. Ich denke Arda wird nur geholt wenn Simao geht - alles andere macht eig. keinen Sinn.
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#9
10.09.2010 - 20:02 Uhr
außer den Galatasaray Fans wollen alle anderen in der Türkei, dass Arda ins Ausland wechselt.


Eigentlich wollen die Galatasaray Fan ja auch, dass der derzeit beste türkische Spieler und Ihre No. 10 bei einem Top Club in Europa unterkommt und sich beweisen und durchsetzen kann!

Aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt!

Obwohl der Transfermarkt geschlossen ist, werden täglich neue Nachrichten über Arda Turan berichtet.

und jetzt die Meldung, über ein verbessertes Angebot auf 17 Mio. laut europäischen Medienberichten.

okay, ich könnte mir Arda gut im Vicente Calderon vorstellen und wäre Stolz drüber :)

trotz dass Sie uns letztes Jahr sehr weh taten und ich als Wiedergutmachung den Titel von Ihnen forderte, zeigten Sie mir und der ganzen Welt das nicht nur wir daran glauben mussten, dass es vorbei war.
und das Ende kennen alle Super Cup Winner 2010 Atletico Madrid
Atletico schreibt Geschichte
Galatasaray ist ein Teil von dieser, mMn der wichtigste ;)

Für Arda wäre das eine Reizvolle Aufgabe, aber Stand heute unmöglich.

Arda wird noch mind. diese Saison bei Galatasaray bleiben und mit seinen Teamkollegen alles versuchen und dazu beitragen, dass Galatasaray im neuen zu Hause die Meisterschaft gewinnt und wir unser Land wieder als alleiniger Rekordmeister in der CL Vertreten können.


Wenn das Ziel erreicht ist, darf Arda es sich selber aussuchen.

entweder ein weiteres Jahr bei Galatasaray oder ins Ausland zu einem Top Club!

Hoffe für Ihn und Galatasaray das beste und wer weiß vielleicht geht ja dieses mal unsere Theorie auf.

•     •     •

Gründungsziel von Galatasaray SK

Unser Ziel ist es,
zusammen zu spielen wie die Engländer,
eine Farbe und einen Namen zu besitzen und
die nicht-türkischen Mannschaften zu schlagen!

Erster Präsident und Mitbegründer, Ali Sami Yen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AIY1182 am 10.09.2010 um 20:07 Uhr bearbeitet
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#10
10.09.2010 - 21:49 Uhr
Ich denke Arda wird nächste Saison wechseln müssen. Jetzt (also max in 1 Jahr) oder nie für viel Geld.
Allerdings denke ich nicht, dass er Galatasaray im Winter verlässt. Sein "Traum" ist es, im neuen Stadion zu spielen und ich denke er wird doch nicht ein Spiel machen und dann wechseln. Außerdem findet man im Winter nicht sofort Ersatz für ihn, wenn nicht alles bereit ist für seinen Wechsel wird er nicht wechseln, das würde er Galatasaray nicht antun.
Hoffentlich wird wenigstens Arda dann vernünftig verabschiedet dann, ist ja so eine Sache bei uns. Aber ich denke, dass Arda Ü30 sicher wieder bei Galatasaray zu sehen ist. ;)

Winter: 10%
Sommer 2011: 35% (zu Atletico) und 60%, dass er überhaupt wechselt!

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.