Arsen Zakharyan
Geburtsdatum 26.05.2003
Alter 20
Nat. Russland  Russland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4133
2512
6--
5--
311
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Arsen Zakharyan zu Galatasaray?

16.02.2023 - 17:14 Uhr
Championat'ın haberine göre Galatasaray, Dinamo Moskova'da forma giyen Arsen Zakharyan için teklifte bulundu. Moskova ekibi bu görüşmeyi kabul etti ancak genç oyuncu, Türkiye'de forma giymek istemediği için pazarlık masasına oturmadı.
Galatasaray ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung. Laut mehreren Medienberichten ist Galatasaray nun an Zakharyan dran von Dinamo Moskau.

Laut der Quelle hat Zakharyan das Angebot abgelehnt, was so aber nicht stimmt. Als Quelle habe ich mich wieder auf einen Insider auf Twitter berufen, aber habe leider eine Quelle gebraucht. Dinamo Moskau hat das Angebot von Galatasaray abgelehnt laut dem Insider.

Es wird erwartet, dass Galatasaray ein weiteres Angebot an Dinamo Moskau sendet. Ich bezweifle nicht, dass Galatasaray den Spieler nicht kaufen könnte. Ich bezweifle eher, wo der Spieler spielen sollte. Auf der 10 gibt es aktuell Mertens, Mata, Zaniolo und sogar Yusuf Demir bei Galatasaray.

Ich schätze um die 25%.
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#1
16.02.2023 - 19:21 Uhr
Wäre Zaniolo nicht verpflichtet worden wäre das sicher möglich nach dem Kauf von Zaniolo hat man nun ohnehin zu viele Ausländer zwar gibt es für Demir und Ross anfragen für eine Leihe aber ich denke wir haben für die offensiven Positionen ohnehin genug Leute, lediglich einen jungen Stürmer würde ich mir wünschen.
Sollte man aber mit Mata nicht mehr planen und schon jetzt sagen man verlängert den Vertrag im Sommer nicht mehr könnte das ein Vorgriff für den Sommer sein.
Den Spieler selber kenn ich aber nicht bzw. noch nie spielen sehen vom Profil her aber interessant jung und variabel einsetzbar was Okan Buruk ja schätzt.
Im Moment würde ich dem ganzen 5% geben da einfach kein Bedarf besteht
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#2
17.02.2023 - 10:37 Uhr
Ich muss mich verbessern. Es stimmt doch, dass der Spieler das Angebot abgelehnt hat, da er eben zu hauptsächlich zu Chelsea möchte. Wobei dies aufgrund der Regelung mit Transfers aus Russland erst einmal nicht möglich ist.

Aufgrund der Ausländerregelung mache ich mir keine Probleme, denn Adekugbe zählt als Türke und erleichtert vieles in Zukunft. Aber so wie du es sagst. Zakharyan ist aktuell ein Transfer, der als „Bonus“ gesehen werden kann. Man hat keinen Bedarf, aber eben Nice to Have. Ich bin bloß der Meinung, dass der Junge in erster Linie zum Geld machen gekauft werden soll. Wie schon gesagt, Chelsea und mehrere Top-Klubs wollen ihn, da wäre ein Sprung zu Galatasaray, um im Anschluss Premier League zu spielen sehr schlau.

Aber ja wie erwähnt, ist man schon überbesetzt auf seinen Positionen. Auf der 10 hat man Mertens & Mata. Sogar Zaniolo kann die 10 Spielen. Auf der rechten Seite hat man dann Zaniolo, Rashica, Yunus, Yusuf Demir usw.

Ich halte den Transfer aus finanzieller Sicht als Sinnvoll, aber aus Sportlicher Sicht, naja. Die Konkurrenz ist groß.
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#3
17.02.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von Sercnes
Ich muss mich verbessern. Es stimmt doch, dass der Spieler das Angebot abgelehnt hat, da er eben zu hauptsächlich zu Chelsea möchte. Wobei dies aufgrund der Regelung mit Transfers aus Russland erst einmal nicht möglich ist.

Aufgrund der Ausländerregelung mache ich mir keine Probleme, denn Adekugbe zählt als Türke und erleichtert vieles in Zukunft. Aber so wie du es sagst. Zakharyan ist aktuell ein Transfer, der als „Bonus“ gesehen werden kann. Man hat keinen Bedarf, aber eben Nice to Have. Ich bin bloß der Meinung, dass der Junge in erster Linie zum Geld machen gekauft werden soll. Wie schon gesagt, Chelsea und mehrere Top-Klubs wollen ihn, da wäre ein Sprung zu Galatasaray, um im Anschluss Premier League zu spielen sehr schlau.

Aber ja wie erwähnt, ist man schon überbesetzt auf seinen Positionen. Auf der 10 hat man Mertens & Mata. Sogar Zaniolo kann die 10 Spielen. Auf der rechten Seite hat man dann Zaniolo, Rashica, Yunus, Yusuf Demir usw.

Ich halte den Transfer aus finanzieller Sicht als Sinnvoll, aber aus Sportlicher Sicht, naja. Die Konkurrenz ist groß.


Laut Yagiz Sabuncuoglu, einem der Vertrauensvollsten Türkischen Quellen, hat Zakharyan sich unentschieden. Er soll jetzt anscheinend doch zu Galatasaray wechseln möchten. Der Transfer nimmt an fahrt auf. Fraglich ist bloß, für wen er spielen wird. Anscheinend soll er eventuell als 8er gedacht sein, was ich für Riskant halte. Ich denke in erster Linie ist der Transfer zum Gewinn gedacht. Chelsea kann ihn aufgrund der Regelung nicht kaufen und würde vermutlich bei Galatasaray im Sommer zu schlagen.
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#4
17.02.2023 - 14:52 Uhr
Habe gehört Gala bietet 11 Mio. + 2 Mio. an Bonus. Sein Manager sagt man verhandle mit Galatasaray bereits. Midtsjö und Yusuf Demir sind schon verliehen worden bis Saisonende. Der Spieler selbst wollte zuerst nicht, da er aber nicht direkt zu Chelsea kann, soll er nun nicht abgeneigt sein, wenn man sich finanziell einigt. Da das Transferfenster in England zu ist, gibt es keine andere Möglichkeit für ihn. Entweder er bleibt in Russland, oder er entscheidet sich für einen wechsel, dann eben Galatasaray.

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#5
17.02.2023 - 15:58 Uhr
Anscheinend hat man nun wohl auch Interesse an dybala der wohl ne Ausstiegsklausel haben soll die bei 12Mio€ liegen soll, läuft wohl auf Zakharyan oder Dybala hinaus bei den ganzen Gerüchten soll wohl noch ein offensiver variabel einsetzbarer Spieler kommen wobei ich nach wie vor einen jungen Mittelstürmer als notwendig erachte.
Bin ich mal gespannt was noch passiert Yusuf Demir steht ja vor einer Leihe zu Kasimpasa anscheinend
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#6
18.02.2023 - 11:20 Uhr
Zitat von schalke-gala
Habe gehört Gala bietet 11 Mio. + 2 Mio. an Bonus. Sein Manager sagt man verhandle mit Galatasaray bereits. Midtsjö und Yusuf Demir sind schon verliehen worden bis Saisonende. Der Spieler selbst wollte zuerst nicht, da er aber nicht direkt zu Chelsea kann, soll er nun nicht abgeneigt sein, wenn man sich finanziell einigt. Da das Transferfenster in England zu ist, gibt es keine andere Möglichkeit für ihn. Entweder er bleibt in Russland, oder er entscheidet sich für einen wechsel, dann eben Galatasaray.


Leider wurde die Leihe von Midtsjo seitens seines Managers verneint und auch die Leihe von Yusuf Demir wird nicht stattfinden. Er hat diese Saison schon für 2 Vereine gespielt, daher würde er ohne weiteres keine Lizenz erhalten.
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#7
18.02.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Cimbom86
Anscheinend hat man nun wohl auch Interesse an dybala der wohl ne Ausstiegsklausel haben soll die bei 12Mio€ liegen soll, läuft wohl auf Zakharyan oder Dybala hinaus bei den ganzen Gerüchten soll wohl noch ein offensiver variabel einsetzbarer Spieler kommen wobei ich nach wie vor einen jungen Mittelstürmer als notwendig erachte.
Bin ich mal gespannt was noch passiert Yusuf Demir steht ja vor einer Leihe zu Kasimpasa anscheinend


Einen jungen Mittelstürmer würde ich auch begrüßen, wobei erwähnt sein muss, dass Zaniolo & Baris Alper auch im Sturm spielen können.

Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass man sich mit Zakharyan geeinigt haben soll, der Spieler wolle nun doch zu Galatasaray wechseln. Man ist bloß mit dem Klub am verhandeln. Er besitzt eine Klausel i.H.v. 15 Mio €.

Was Dybala an geht: Seine Klausel gilt erst ab Sommer und er ist aktuell sehr zufrieden bei Rom.
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#8
21.02.2023 - 12:18 Uhr
Galatasaray'ın Zakharyan için son güncel teklifi 13M€ (4 taksit halinde) + sonraki satıştan pay. Bugün yeni bir görüşme var. Bilinmesi gereken en önemli şey Zakharyan'ın ailesi ikna edildi ve oyuncu gelmeyi çok istiyor.
Nachdem es einige Tage still war, nimmt der Transfer sehr an Fahrt zu.

Laut dem Galatasaray Insider „Sami Yen Haber“ auf Twitter, hat Galatasaray heute, am 21.02 sich erneut mit Dynamo Moskau zusammengesetzt und ein Angebot in Höhe von 13 Millionen € auf 4 raten unterbreitet.

Der Fußballer soll schon seit Tagen überzeugt worden sein, da man ihm versprochen habe, bei einem Verkauf ihm keine Schwierigkeiten und sonstiges zu machen. Es wird erwartet, dass die beiden Klubs sich einigen für 13-15 Mio € und Zakharyan zu Galatasaray wechselt.

Ähnlich wie bei Zaniolo soll eine Klausel dann in den Vertrag aufgenommen werden, womit der Fußballer ohne Probleme ab Sommer wechseln könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sercnes am 21.02.2023 um 12:20 Uhr bearbeitet
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#9
21.02.2023 - 13:00 Uhr
Turkish sports journalist Mehmet Ozcan in an interview with SE correspondent commented on the possible transfer of Dynamo midfielder Arsen Zakharyan to Galatasaray.

Galatasaray wants to sign Zakharyan, but the priority of the player and his family is not the Turkish league. Galatasaray is trying to get a discount from Dynamo but the latest price is still €15m. Galatasaray has until the end of next week, March 5. Let's see what happens next," said Ozcan SE.

https://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/galatasaray-vse-esche-sohranyaet-nadezhdu-na-priobretenie-zaharyana-2040177/
Arsen Zakharyan zu Galatasaray? |#10
21.02.2023 - 13:04 Uhr
Agent Zakharyana powiedział, że zawodnik nie odejdzie z Dynama przynajmniej do końca sezonu
Pavel Andreev, the agent of Dynamo midfielder Arsen Zakharyan, said the player will not leave the Moscow club until at least the end of the 2022/23 season.

On Tuesday, February 21, Nicolo Schira's informant reported that the Turkish Galatasaray was close to transferring the 19-year-old Russian for 13 million euros, but later the player himself denied this information.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.