Artur Boruc
Geburtsdatum 20.02.1980
Alter 44
Nat. Polen  Polen
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Artur Boruc zu Arsenal?

04.06.2010 - 16:28 Uhr
Gazeta "Scottish Sun" donosi, ze pozyskaniem Artura Boruca zainteresowany jest Arsenal Londyn
onet.pl beruft sich auf schottische Medien (Zeitung ''Scottish Sun'') und vermeldet, dass Arsenal an Artur Boruc (Celtic Glasgow) interessiert sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 02.10.2010 um 09:53 Uhr bearbeitet
Artur Boruc zu Arsenal? |#1
04.06.2010 - 16:45 Uhr
Hoffentlich ist da was dran und Boruc wechselt zu Arsenal :)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Artur Boruc zu Arsenal? |#2
04.06.2010 - 18:41 Uhr
Das passt doch. Hab mal gehört, dass Celtic nicht gerade im Geld schwimmt und das Gehalt Borucs sehr hoch ist. Könnte also zum Abschied kommen.

Arsenal sucht eine Nummer 1, Boruc wäre top.

•     •     •

zweitausendtrip
Artur Boruc zu Arsenal? |#3
04.06.2010 - 18:58 Uhr
Ich sehe keine Verbesserung in der Torwartfrage, wenn Boruc kommen sollte, absolut dagegen.
Artur Boruc zu Arsenal? |#4
04.06.2010 - 19:06 Uhr
Viel Bessere sind nicht auf dem Markt Boruc würde dauerhaft CL spielen als Stammtorwart, Arsenal hätte einen mMn besseren Keeper als den jetzigen und Celtiv braucht wie gesagt das Geld.

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Artur Boruc zu Arsenal? |#5
04.06.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von wweBatista:
Ich sehe keine Verbesserung in der Torwartfrage, wenn Boruc kommen sollte, absolut dagegen.


Siehste nicht?? ich schon Boruc ist für mich mind. eine Klasse besser als Almunia. In einem Top Team kann er ein ganz starker Rückhalt sein.


Wenn da was dran sein sollte, kann man Arsenal nur beglückwünschen, und Boruc natürlich auch.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Artur Boruc zu Arsenal? |#6
05.06.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von wweBatista:
Ich sehe keine Verbesserung in der Torwartfrage, wenn Boruc kommen sollte, absolut dagegen.


Siehste nicht?? ich schon Boruc ist für mich mind. eine Klasse besser als Almunia. In einem Top Team kann er ein ganz starker Rückhalt sein.


Wenn da was dran sein sollte, kann man Arsenal nur beglückwünschen, und Boruc natürlich auch.


Sehe ich auch so! Okay, angeblich lief es privat zuletzt wohl nich so super für ihn, aber ein Wechsel des Umfelds könnte sich da ja vllt positiv auswirken ... und wenn er wieder nur Fußball im Kopf hat - dazu ein klasse Trainer, der gut mit Menschen umgehen kann - dann is er wirklich ein toller TW, der Arsenal sehr gut zu Gesicht stehen würde .... und mMn eine deutliche Verbesserung zu Almunia.
Artur Boruc zu Arsenal? |#7
05.06.2010 - 09:01 Uhr
Als viel besser als Almunia sehe ich ihn zwar auch nicht an. Ich hoffe das sich Wenger Hart schnappt denn dann hätte man einen jungen sehr sehr talentierten Keeper und für die nächsten 10 Jahre RUhe!
Artur Boruc zu Arsenal? |#8
05.06.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von wweBatista:
Ich sehe keine Verbesserung in der Torwartfrage, wenn Boruc kommen sollte, absolut dagegen.


Siehste nicht?? ich schon Boruc ist für mich mind. eine Klasse besser als Almunia. In einem Top Team kann er ein ganz starker Rückhalt sein.


Wenn da was dran sein sollte, kann man Arsenal nur beglückwünschen, und Boruc natürlich auch.


Sehe ich auch so! Okay, angeblich lief es privat zuletzt wohl nich so super für ihn, aber ein Wechsel des Umfelds könnte sich da ja vllt positiv auswirken ... und wenn er wieder nur Fußball im Kopf hat - dazu ein klasse Trainer, der gut mit Menschen umgehen kann - dann is er wirklich ein toller TW, der Arsenal sehr gut zu Gesicht stehen würde .... und mMn eine deutliche Verbesserung zu Almunia.


Oder Wenger möchte wirklich einen jungen Torwart wie Lloris oder Neuer verpflichten.

•     •     •

zweitausendtrip
Artur Boruc zu Arsenal? |#9
05.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von wweBatista:
Ich sehe keine Verbesserung in der Torwartfrage, wenn Boruc kommen sollte, absolut dagegen.


Siehste nicht?? ich schon Boruc ist für mich mind. eine Klasse besser als Almunia. In einem Top Team kann er ein ganz starker Rückhalt sein.


Wenn da was dran sein sollte, kann man Arsenal nur beglückwünschen, und Boruc natürlich auch.


Sehe ich auch so! Okay, angeblich lief es privat zuletzt wohl nich so super für ihn, aber ein Wechsel des Umfelds könnte sich da ja vllt positiv auswirken ... und wenn er wieder nur Fußball im Kopf hat - dazu ein klasse Trainer, der gut mit Menschen umgehen kann - dann is er wirklich ein toller TW, der Arsenal sehr gut zu Gesicht stehen würde .... und mMn eine deutliche Verbesserung zu Almunia.


Oder Wenger möchte wirklich einen jungen Torwart wie Lloris oder Neuer verpflichten.


Ein junger TW mit diesem Talent wäre natürlich ein absoluter Traum - jedoch kostet ein solcher Traum auch ne Menge Geld. :( Das Wichtigste is aber, dass Wenger überhaupt was macht!
Artur Boruc zu Arsenal? |#10
05.06.2010 - 14:05 Uhr
Boruc war vor drei-vier Jahren eine der besten Torhüter der Welt.

Das ist er aber leider nicht mehr. Ich würde sogar Almunia bevorziehen.

Wenn Arsenal einen erfahrener Keeper mochte, würde ich eher in Stoke oder Fulham einkaufen.
Thomas Sörensen (DÄN) oder Mark Schwarzer (AUS) wäre beide in der Lage Arsenal weiter zu helfen. Schwarzer nähert sich den letzten Verkaufsdatum aber Thomas Sörensen könnte locker noch 3-5 gute Jahre vor sich haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.