Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 185-
103-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Chelsea?

21.11.2010 - 11:51 Uhr
Arturo Vidal zu Chelsea? |#31
12.07.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von BVBShorty:

Essien hat 2010 bis 2015 verlängert und ich geh mal davon aus, dass dies auch mit "Stammplatzgarantie" abgesegnet worden ist ...

bringt ja nix, wenn er andauernd verletzt ist.
Arturo Vidal zu Chelsea? |#32
12.07.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:


Andere sind eben bereit das zu zahlen, was Vidal auch wert ist und versuchens nicht auf die linke Tour, um dann noch unverschämt zu werden, wenns nicht klappt.



Kannst du mal aufhören mit deinem Quatsch? Einfach peinlich, wie sich manche "Bayer-Fans" hier verhalten und immer rumheulen, weil Nerlinger ihnen nicht sofort 25 Mio in bar auf den Tisch packt und gleich noch Toni Kroos mit dazu ... :rolleyes
Arturo Vidal zu Chelsea? |#33
12.07.2011 - 10:34 Uhr
Moutinho und Modric wollen die doch haben :p

Vidal wird so oder so nach München wechseln ;)
Arturo Vidal zu Chelsea? |#34
12.07.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Können sch die Bayern denn nicht mal raushalten aus den ganzen Vidal-Threads?
Ihr schreibt eh immer nur den selben quark und die selben Provokationen.

Vidal wechselt diese Saison nicht zum FCB!!
Wenn er wechselt, dann ins Ausland oder nächste Saison, was nächste Saison möglicher weise ist, interessiert aber jetzt noch keinen!!


Du hast sicher recht das sich einige FCB'ler zurzeit echt daneben benehmen aber Verallgemeinerungen bringen uns auch nicht weiter weil es durchaus Bayernfans gibt die an einer Diskussion interessiert sind und hier nicht nur provokativen Mist von sich geben ;)

Zum Gerücht: Ist durchaus vorstellbar wie ich weiter vorn schonmal geschrieben hab. Mich würde mal interesieren wie Chelsea plant zu spielen? Leider sind sie ja auch noch an Modric dran und die Chancen ihn zu bekommen stehen wohl leider nicht so schlecht. Somit hätte man ein weiteren Mann für ZM.Andererseits wollte man ja auch Modric schon haben als Essiens Verletzung noch nicht bekannt war, also schließt der Eine den Anderen wohl nicht zwangsläufig aus. Naja es wird noch spannend hier
Arturo Vidal zu Chelsea? |#35
12.07.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von Bayer04Meister07:


Andere sind eben bereit das zu zahlen, was Vidal auch wert ist und versuchens nicht auf die linke Tour, um dann noch unverschämt zu werden, wenns nicht klappt.



Kannst du mal aufhören mit deinem Quatsch? Einfach peinlich, wie sich manche "Bayer-Fans" hier verhalten und immer rumheulen, weil Nerlinger ihnen nicht sofort 25 Mio in bar auf den Tisch packt und gleich noch Toni Kroos mit dazu ... :rolleyes



Nein, sondern weil sie hintenrum versuchen, Druck zu machen. Dutt die Berechtigung absprechen, sich dazu zu aussern, während Heynckes unsere Beschäftsleitung belehren zu müssen meint usw..

Offensichtlich ist, dass es jetzt einen Markt gibt, und ein Bieter ausgeschlossen wurde, der zudem nur ein niedriges gebot abgegeben hat. Einen moralischen Anspruch auf Vidal hat man dort sicher nicht, obwohl man so tut.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Arturo Vidal zu Chelsea? |#36
12.07.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von Bayer04Meister07:


Andere sind eben bereit das zu zahlen, was Vidal auch wert ist und versuchens nicht auf die linke Tour, um dann noch unverschämt zu werden, wenns nicht klappt.



Kannst du mal aufhören mit deinem Quatsch? Einfach peinlich, wie sich manche "Bayer-Fans" hier verhalten und immer rumheulen, weil Nerlinger ihnen nicht sofort 25 Mio in bar auf den Tisch packt und gleich noch Toni Kroos mit dazu ... :rolleyes


Genauso lächerlich von einigen "Bayern-Fans", hier Woche um Woche in jedem, aber wirklich JEDEM Vidal-Thread den selben Kram wieder und wieder posten zu müssen. "Uuh, noch ein Vidal-Gerücht, dabei hat doch unsere Vereinszeitung, die wunderbare BILD (die mittlerweile übrigens von einer Einigung mit euch nichts mehr wissen will) klar und deutlich gesagt, Vidal geht NUR zum FC Bayern und das auch noch 2012 ... " :rolleyes
Wir wissen es jetzt alle, dass manche von euch das immer noch glauben. Aber das wird mit jedem erneuten Erwähnen immer nerviger für uns Anhänger der übrigen Fußballwelt außerhalb Bayerns und da braucht man sich als Bayern-Fan, der so etwas schreibt, dann auch nicht über den ein oder anderen etwas genervten Kommentar wundern. Man könnte glatt meinen, manche von euch suchen nahezu mit der Lupe die Vidal-Threads, in denen sie noch posten können, nur um sich wichtig zu machen, dass auch ja kein anderer Verein diesen Spieler haben darf ...

Sorry für OT

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chiller785 am 12.07.2011 um 10:56 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Chelsea? |#37
12.07.2011 - 10:54 Uhr
und nun schnaufen alle mal durch und werden wieder sachlich ;)
Arturo Vidal zu Chelsea? |#38
12.07.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Können sch die Bayern denn nicht mal raushalten aus den ganzen Vidal-Threads?
Ihr schreibt eh immer nur den selben quark und die selben Provokationen.

Vidal wechselt diese Saison nicht zum FCB!!
Wenn er wechselt, dann ins Ausland oder nächste Saison, was nächste Saison möglicher weise ist, interessiert aber jetzt noch keinen!!


Und du weisst nun woher, dass dies zu 100% so ist?

Von meiner Seite aus würde ich nie sagen, dass ein Spieler xy dort hin oder dort nicht hin wechselt, solange sich die Sache nicht mehr als deutlich abzeichnet.

Die Wortwahl der Leverkusener ist zwar geschlossen eindeutig und verneint einen Wechsel, wäre dies dann aber der aller erste Transfer, der trotzdem zustande kommen könnte? Zuletzt wollte ein gewisser Präsident den Bayern, Neuer noch aus dem Rachen reissen...

Hier geht es doch auch immer um Positioniereung in Sachen Verhandlungen.

Back to topic:
Vidal ist ein äusserst moderner Spieler auf seiner Position und passt wohl in jedes Spitzenteam. Ob er sich aber einen gefallen tut, wenn er nun nach Chelsea wechselt weiss ich nicht. Selbst wenn er dieses Jahr Stammspieler wäre, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass nächstes Jahr wieder ein top Spieler verpflichtet wird, zudem sind genügend vorhanden. Mir fehlt für ihn ein wenig die Perspektive bei Chelsea.

Mittlerweile kann ich mir bei Vidal, gerade wegen den zahlreichen Aussagen alles vorstellen. Selbst ein Verbleib für diese Saison in Leverkusen ist für mich vorstellbar. Unter dem Strich hat er nichts zu verlieren:
- Er spielt in der CL, so oder so
- Bleibt er in LEV, dann gleicht er das "bleibende" Gehalt durch einen nicht Wechsel über das Handgeld bei einem ablösefreien Wechsel nächstes Jahr aus

mfg schmidma

•     •     •

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Arturo Vidal zu Chelsea? |#39
12.07.2011 - 11:13 Uhr
Kein Thema bei Chelsea. Non story.
Arturo Vidal zu Chelsea? |#40
12.07.2011 - 11:30 Uhr
wir verkaufen nicht an den direkten Konkurrenten, was ist daran eigentlich so schwer nachvollziehbar?
Nach den Unverschämtheiten zuletzt der Bayernverantwortlichen wird selbst bei einem für uns finanziell lohnenswerten Geschäft keiner mehr nun umkippen.

Im schlimmsten Fall haben wir mit Vidal nächste Saison einen Topspieler weiterhin in unseren Reihen, der vielleicht den Unterschied in CL oder Meisterschaft machen kann und uns vielleicht viel mehr bringt als ein Verkauf.

Was nächstes Jahr passieren könnte, interessiert momentan keinen.
Es gibt genug Interessenten ,Vidal für diese Saison zu verpflichten und es könnten noch mehr werden.

Der FCB ist draußen und hier ist ein Chelsea-Leverkusen-Thread

Die Situation hat sich durch Essiens Verletzuig dort geändert und man kann wohl kaum voraussehen, wer nun bei Chelsea in den Focus rückt, das kann sich ja auch mal ganz schnell ändern-

Und warum sollte sich Vidal nicht dauerhaft bei Chelsea durchsetzen?
Entweder ist er ein Topspieler oder nicht.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.