Asamoah Gyan
Geburtsdatum 22.11.1985
Alter 38
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Asamoah Gyan zu Fenerbahce?

09.07.2010 - 11:41 Uhr
Kanarya’n?n, Dünya Kupas?’na damgas?n? vuran Ganal? forvet Asamoah Gyan’?n transferi için Fransa’da Rennes yönetimi ile pazarl??a oturdu?u ortaya ç?kt?!
(...)

"Der Manager des Ghanaen Asamoah Gyan, welcher bei der WM 2010 auf sich aufmerksam machte, wird heute in Istanbul eintreffen, im Hotel Frelot residieren und Gespräche mit den Fenerbahce Verantwortlichen führen. Laut Manager Erdogan Belkis sei man sich soweit mit dem 25 Jährigen einig, es müssten nur noch einige Details geklärt werden."

Kaynak: Habertürk
fenerbahce soll interesse an asamoah gyan haben...man sein in verhandlungen mit dem manager und verein

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 09.08.2010 um 00:41 Uhr bearbeitet
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#1
09.07.2010 - 14:01 Uhr
darauf hab ich gewartet. doch gyan wird sehr viele andere angebote bekommen, wird sehr schwer diesen transfer zu realisieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-One am 09.07.2010 um 14:01 Uhr bearbeitet
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#2
10.07.2010 - 13:35 Uhr
Asamoah Gyan würde zu fb mMn perfekt passen, der weißt wie man tore erzielt. anstatt einen schläfrigen güiza davorne....
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#3
10.07.2010 - 17:18 Uhr
Auch wenn es nicht seine natürliche Position ist aber aufgrund seiner wendigkeit könte ich mir Gyan als rechten Außenstürmer und Stoch Pendant gut vorstellen! Leicht wird es nicht nach dieser WM ihn zu bekommen aber unmöglich ist es auch nicht er würde halt um die 15 oder
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#4
10.07.2010 - 17:18 Uhr
Auch wenn es nicht seine natürliche Position ist aber aufgrund seiner wendigkeit könte ich mir Gyan als rechten Außenstürmer und Stoch Pendant gut vorstellen! Leicht wird es nicht nach dieser WM ihn zu bekommen aber unmöglich ist es auch nicht er würde halt um die 15 oder so kosten (wenn man den italienischen TM Experten glauben schenken darf die immer meinen wie geizig Udinese ist und dass sie Spiele nie günstig abgeben).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von psychowigga am 10.07.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#5
10.07.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Toraman:
Zitat von P4r1s1en:
Zitat von psychowigga:
Leicht wird es nicht nach dieser WM ihn zu bekommen aber unmöglich ist es auch nicht er würde halt um die 15 oder so kosten (wenn man den italienischen TM Experten glauben schenken darf die immer meinen wie geizig Udinese ist und dass sie Spiele nie günstig abgeben).


Gyan spielt in Frankreich bei Stade Rennes...



Er träumt gerade von Sanchez, warum auch immer... :rolleyes :( :D


Kwadwo Asamoah spielt auch bei Udinese vielleicht deswegen :p
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#6
11.07.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Asturiax:



Noch ist hier Deutsch die Amtssprache!


Wieso ist das nur bei türksichen Quellen verwerflich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butt3rs am 11.07.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#7
11.07.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Butt3rs:
Zitat von Asturiax:



Noch ist hier Deutsch die Amtssprache!


Wieso ist das nur bei türksichen Quellen verwerflich?



Bei allen die nicht englisch oder deutsch sind und leider sind es grösstenteils TR User die eben was türkisches posten und dann dazu selber gar nix schreiben.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#8
11.07.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Asturiax:



Bei allen die nicht englisch oder deutsch sind und leider sind es grösstenteils TR User die eben was türkisches posten und dann dazu selber gar nix schreiben.


Du sagst es selber, Amtssprache ist Deutsch. Ist doch egal ob jemand eine englische, türkische oder russische Quelle unkommentiert lässt. Ich frage mich nur wieso das wieder erwähnt wird, nur weil es eine türkische Quelle ist. ;)
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#9
11.07.2010 - 14:31 Uhr
Wenn eine Übersetzung der Quelle vorliegt, wird wieder geöffnet.

Und da ist sie auch schon...:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 11.07.2010 um 15:23 Uhr bearbeitet
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#10
11.07.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von Butt3rs:
Zitat von Asturiax:



Bei allen die nicht englisch oder deutsch sind und leider sind es grösstenteils TR User die eben was türkisches posten und dann dazu selber gar nix schreiben.


Du sagst es selber, Amtssprache ist Deutsch. Ist doch egal ob jemand eine englische, türkische oder russische Quelle unkommentiert lässt. Ich frage mich nur wieso das wieder erwähnt wird, nur weil es eine türkische Quelle ist. ;)



NICHT NUR weil es eine TÜRKISCHE ist .... das wird überall verlangt.....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.