Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3149
143-
1015
6-4
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Aston Villa interessiert an Younès Belhanda

04.06.2013 - 10:28 Uhr
Montpellier president Louis Nicollin has claimed that Aston Villa are one of five clubs to have made a bid for midfielder Younes Belhanda.

[...]

Asked if the offers were concrete, he replied: "Yes. From AC Milan, Inter Milan, Atletico Madrid, Galatasaray and Aston Villa.
......
Fänd ich super. Montpellier wird sicher auch an einem Transfer interessiert sein, da man nächstes Jahr keine Ablöse mehr für ihn bekommen würde.
Fände ich super, ein solcher Transfer wäre nicht nur sportlich gesehen ein (großer) Schritt vorwärts, sondern zeigt auch anderen Spielern (den eigenen wie Benteke und Weimann aber auch potenziellen Neuzugängen) wo es lang gehen soll: Nach oben! Für 10M oder weniger bitte eintüten.
Die Frage ist doch, ob er nicht bessere Angebote als aus Aston hat.

Mit denen kommt er sicher nicht in die CL, ohne jetzt Villa nahe treten zu wollen. Die glorreichen alten Tage sind erstmal gezählt.
Zitat von Persipura:
Die Frage ist doch, ob er nicht bessere Angebote als aus Aston hat.

Mit denen kommt er sicher nicht in die CL, ohne jetzt Villa nahe treten zu wollen. Die glorreichen alten Tage sind erstmal gezählt.


Vorallem ist sich Montpellier mit den 5 Teams einig. Somit kann er auswählen, zu welchem Team er möchte. Da steht denke ich Milan, Atletico und auch Galatasaray vor Aston Villa. Denn ich glaube er will International spielen. Am liebsten natürlich auch CL. Deshalb sehe ich bessere Chancen für die 3 oben genannten Teams als für Aston Villa und auch Inter. Aber ausschließen würde ich den Wechsel trotzdem nicht, da die Premier League sicher eine der Interessantesten Ligen ist.

Edit: @Ron Vlaar: 14-15 Millionen waren die Angebote die Nicollin angenommen hat!

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milantirol am 04.06.2013 um 17:37 Uhr bearbeitet
Primär möchte er in die "Top4". Hat es später auch noch mit Deutschland und England konkretisiert. Auch das Interview mit Giroud lässt erahnen, dass Belhanda sich ernsthaft mit der PL beschäftigt.

@RonVlaar4: 15 Mio war im Winter der Preis und wird er auch im Sommer bleiben. HSC Präsi ist da ein ganz harter Hund.
Zitat von Reitmeier:
Primär möchte er in die "Top4". Hat es später auch noch mit Deutschland und England konkretisiert. Auch das Interview mit Giroud lässt erahnen, dass Belhanda sich ernsthaft mit der PL beschäftigt.

@RonVlaar4: 15 Mio war im Winter der Preis und wird er auch im Sommer bleiben. HSC Präsi ist da ein ganz harter Hund.


15M ist ein stolzer Preis aber für einen Spieler wie Belhanda auch gerechtfertigt. Aber um ehrlich zu sein schätze ich unsere Chancen als gering ein; unser einziges Argument wird wohl die von ihm favorisierte Prem sein. Sollten auch noch Teams wie Arsenal oder Tottenham Angebote abgeben, werden wir wohl keine Chance mehr haben. Dennoch, die Tatsache, dass wir uns mit Spielern wie ihm beschäftigen, ist sehr erfreulich.
Nicolin ist schon ein komischer..
In der Winterpause einigten wir uns auf 9 Mio € Ablöse und jetzt möchte er 14-15 Mio €, obwohl der Spieler noch ein Jahr Vertrag hat?

Nicht das er bei euch genau das selbe macht wie bei uns?
Ihr einigt euch auf 14 und plötzlich fordert er 17 :)
Bei uns einigte man sich auf 9 und plötzlich wollte er 12 haben.

Ihr solltet also ganz schön aufpassen.

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Zitat von El_Pocho_1907:
Nicolin ist schon ein komischer..
In der Winterpause einigten wir uns auf 9 Mio € Ablöse und jetzt möchte er 14-15 Mio €, obwohl der Spieler noch ein Jahr Vertrag hat?

Nicht das er bei euch genau das selbe macht wie bei uns?
Ihr einigt euch auf 14 und plötzlich fordert er 17 :)
Bei uns einigte man sich auf 9 und plötzlich wollte er 12 haben.

Ihr solltet also ganz schön aufpassen.


Ach Pocho, das ist doch nicht belegt.
Wie es genau ablief kann keiner beweisen. Ich könnte auch franz. Quellen auflisten, wo Loulou klar sagt, dass er mindestens 12 Mio und keine Raten wollte. Vor allem letzteres konnte Fener nicht bieten.
Aber ihn dafür verantwortlich machen, dass Belhanda nicht bei euch ist ist bisschen einfach (zumal ich stark bezweifle bei den letzten Aussagen, dass er überhaupt in die Türkei wollte)

Und das er im Sommer bei den Interessenten mehr fordern kann ist klar.
Arsenal and Tottenham have been linked with the 23-year-old in the past, but now Villa appear to have stepped in with an interest.

Belhanda has been given permission by Montpellier to decide where he wants to go and he acknowledged that Villa are a club with a 'big history'.

"I am definitely aware that there are five clubs with serious interest in me," said Belhanda. "The president told me how much I will cost for any team that wants me.

"I have told everyone that England will be my first choice.

"Aston Villa is a great club with a big history playing in the best league in the world, so let's see what will happen."
Erste Wahl für Belhanda ist weiterhin die PL und Villa sieht er als guter Verein mit großer Vergangenheit an.

Sieht nicht schlecht aus für Villa ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.