Balázs Dzsudzsák
Geburtsdatum 23.12.1986
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Debreceni VSC
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3988
3377
41-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Balázs Dzsudzsák zu West Ham?

22.05.2013 - 21:53 Uhr
Balazs Dzsudzsak's agent has stated that he could leave Dynamo Moscow, amidst reports West Ham are interested.
Der Berater von Dzsudzsak sagt, dass er Dynamo Moskau verlassen könnte. Dzsudzsak wird mit West Ham in Verbindung gebracht.

•     •     •

Viva España
Balázs Dzsudzsák zu West Ham? |#1
22.05.2013 - 22:26 Uhr
Meiner Meinung nach sollte er nach einem (etwas) größerem Club streben. West Ham nun noch als PL-Zwischenstation fände ich nur mit einer AK sinnvoll. Auf diese Weise könnte er sich ein Jahr als sicherer Stammspieler in der PL beweisen.
Balázs Dzsudzsák zu West Ham? |#2
22.05.2013 - 22:38 Uhr
Muss da Chicky zustimmen. Sein Potenzial ist weit höher als das er "nur" bei West Ham spielt. Könnte wenn überhaupt auch recht teuer werden, da er diese Saison erst dorthin wechselte. Unter 15 Mio glaube ich nicht an einen Wechsel.
Balázs Dzsudzsák zu West Ham? |#3
22.05.2013 - 23:38 Uhr
Naja, falls er mit Dinamo nicht international spielen kann, macht ein Wechsel für mich schon Sinn. Natürlich nur für ihn - denn wenn er sich beweisen kann in der Liga, dann ist er sowieso im Jahr danach weg. Also ich würde mir das als Spieler nicht entgehen lassen. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen wie Dzudzsak tickt. Würde es daher wohl eher als unwahrscheinlich einstufen, da Moskau ja durchaus noch einen internationalen Platz erreichen kann.

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.