Balkan-Süd-User des Jahres 2022 - Finalrunde

21.12.2022 - 12:50 Uhr
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass wieder ein neuer Balkan-Süd-User des Jahres gewählt wird! smile

Titelverteidiger von 2021 ist der User @Jugosrbija !

In der Vorrunde will ich Euch bitten einfach nur Vorschläge zu nennen!

Es steht euch hierbei frei, das Kriterium selbst auszuwählen. (Sympathie, qualitative Beiträge, Aktivität, Foren-Moderation ( grins ), ... )

Die 5 User mit den meisten Nominierungen kommen denn in die Finalrunde. Bei Stimmengleichheit entscheidet ein Zufallsgenerator.

Stichtag ist Sonntag, der 25.12.2022, 23:59:59Uhr!

Ab Montag, den 26.12.2022, 0:00Uhr geht es dann in die Finalrunde bis zum Ende des Jahres!

##########

2 Nominierte konnte direkt ermittelt werden.

Die anderen 3 mussten per Zufallsgenerator ( https://www.random.org/lists/ ) ermittelt werden. Dazu wurden die Nominierten mit einer erhaltenen Stimmen alphabetisch sortiert in den Zufallsgenerator hinzugefügt und anschließend wurde auf den Button "Randomize" gedrückt. Die obersten 3 aus der zufällig sortierten Liste haben es in die Endrunde geschafft. (Beweis-Screenshot ist vorhanden, falls es irgendwer sehen will.)

Die 5 Nominierten der Finalrunde sind:

@grobar333
@pfc1991
@RedStarEcho
@SRB_boy
@Zvezda_98

Und der Vollständigkeit halber hier noch die User, die es dieses Jahr nicht in die Finalrunde geschafft haben:
@Daki_10, @DakiSRB, @forlancevic, @Jugosrbija, @MileKitic, @paffaroti, @Piksi_10

Verteilt bitte Eure Punkte von 5 bis 1 (5 = höchste Wertung, 1= niedrigste Wertung) in absteigender Reihenfolge mit der höchsten Wertung zuerst an die Top 5-Nominierten.

Nutzt bitte hierfür folgende Vorlage:

★★★★★ User_1
★★★★☆ User_2
★★★☆☆ User_3
★★☆☆☆ User_4
★☆☆☆☆ User_5

Wichtig:
- Nur eine vollständig ausgefüllte Punktetabelle der Top 5-User wird gewertet!
- Stichtag der Finalrunde ist Donnerstag, der 31.12.2022, 23:59:59Uhr!

Schönen Gruß
CroNeo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 26.12.2022 um 00:11 Uhr bearbeitet
Schade, dass @jugosrbija seinen Titel wohl nicht verteidigen kann, da er wohl gesperrt wurde sad

Ich würde @SRB_boy vorschlagen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seine Beiträge immer mit einem Schmunzeln lese, da wir uns Privat sehr sehr gut kennen grins

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
@forlancevic
@Daki_10
@DakiSRB
@grobar333
@MileKitic
@pfc1991
@RedStarEcho
@SRB_boy
@Piksi_10

Würde auch JugoSrbija nominieren, er war praktisch 11.5 von 12 Monaten in diesem Jahr aktiv

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Ich würde vorschlagen, dass der Balkan Süd User des Jahres Award künftig Jugosrbijas Namen trägt, damit er und seine Beiträge nicht in Vergessenheit geraten. Falls da Zustimmung von den anderen Usern kommt, kann das sicher schon dieses Jahr umgesetzt werden.
Der erste Jugosrbija-Preisträger ist meines Erachtens klar @Zvezda_98
Soweit ich weiß erst dieses Jahr aktiv am schreiben in Forum und immer mit fundierten Beiträgen. Definitiv eine Bereicherung für den immer inaktiveren Balkan Süd Kosmos.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 21.12.2022 um 15:13 Uhr bearbeitet
Achja, ruhig mehrfach Namen nennen, denn nur die "Top 5" mit den meisten Stimmen kommen in die Finalrunde. (Ansonsten muss ausgelost werden.)

Hatte ich Eingangspost leider vergessen zu erwähnen es aber nachgeholt.
Zitat von grobar333
Schade, dass @jugosrbija seinen Titel wohl nicht verteidigen kann, da er wohl gesperrt wurde sad (...)


Wenn ich es richtig sehe, dann hat er sich selbst gelöscht. (Grund kenne ich nicht bzw. kann ich nicht einsehen.)
@paffaroti
Zitat von forlancevic
Ich würde vorschlagen, dass der Balkan Süd User des Jahres Award künftig Jugosrbijas Namen trägt, damit er und seine Beiträge nicht in Vergessenheit geraten. Falls da Zustimmung von den anderen Usern kommt, kann das sicher schon dieses Jahr umgesetzt werden.
Der erste Jugosrbija-Preisträger ist meines Erachtens klar @Zvezda_98
Soweit ich weiß erst dieses Jahr aktiv am schreiben in Forum und immer mit fundierten Beiträgen. Definitiv eine Bereicherung für den immer inaktiveren Balkan Süd Kosmos.


Vielen Dank für die netten WorteLachend

Wenn es nach mir geht bin ich deiner Meinung den Preis nach ihm zu benennen, immerhin hat er mit seinen Beiträgen den Süd-Forum geprägtgrins

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Zitat von CroNeo
Zitat von grobar333

Schade, dass @jugosrbija seinen Titel wohl nicht verteidigen kann, da er wohl gesperrt wurde sad (...)


Wenn ich es richtig sehe, dann hat er sich selbst gelöscht. (Grund kenne ich nicht bzw. kann ich nicht einsehen.)


Darf er den trotzdem noch nominiert werden ? Den wenn nicht, ist dieser Titel nix wert schief
@Zvezda_98
2 Nominierte konnte direkt ermittelt werden.

Die anderen 3 mussten per Zufallsgenerator ( https://www.random.org/lists/ ) ermittelt werden. Dazu wurden die Nominierten mit einer erhaltenen Stimmen alphabetisch sortiert in den Zufallsgenerator hinzugefügt und anschließend wurde auf den Button "Randomize" gedrückt. Die obersten 3 aus der zufällig sortierten Liste haben es in die Endrunde geschafft. (Beweis-Screenshot ist vorhanden, falls es irgendwer sehen will.)

Die 5 Nominierten der Finalrunde sind:

@grobar333
@pfc1991
@RedStarEcho
@SRB_boy
@Zvezda_98

Und der Vollständigkeit halber hier noch die User, die es dieses Jahr nicht in die Finalrunde geschafft haben:
@Daki_10, @DakiSRB, @forlancevic, @Jugosrbija, @MileKitic, @paffaroti, @Piksi_10

Verteilt bitte Eure Punkte von 5 bis 1 (5 = höchste Wertung, 1= niedrigste Wertung) in absteigender Reihenfolge mit der höchsten Wertung zuerst an die Top 5-Nominierten.

Nutzt bitte hierfür folgende Vorlage:

★★★★★ User_1
★★★★☆ User_2
★★★☆☆ User_3
★★☆☆☆ User_4
★☆☆☆☆ User_5

Wichtig:
- Nur eine vollständig ausgefüllte Punktetabelle der Top 5-User wird gewertet!
- Stichtag der Finalrunde ist Donnerstag, der 31.12.2022, 23:59:59Uhr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.