Basketball EM 2011

27.08.2011 - 12:45 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Serbien ist reif für den Titel
 17,0  9
Serbien wird um eine Medalie spielen
 37,7  20
Serbien packt die Vorrunde, danach mal schaun
 07,5  4
Montenegro packt die Vorrunde und vielleicht noch mehr...
 09,4  5
Mazedonien schafft die Vorrunde
 11,3  6
Alle drei werden positiv überraschen
 00,0  0
Keine Ahnung, bei uns guckt man Frauenfussball
 17,0  9
Gesamt: 53

Die Umfrage ist abgelaufen.

So am 31. August startet nun endlich die Basketball EM in Litauen wo mit Serbien, Mazedonien und Montenegro gleich drei Länder aus unserem Forum vertretten sind!


Gruppe A
Polen, Großbritannien, Türkei, Portugal, Litauen, Spanien


Gruppe B
Italien, Israel, Frankreich, Lettland, Deutschland, SERBIEN

31. August 14:15 Serbien - Italien
1. September 14:15 Lettland - Serbien
2. September 14:15 Serbien - Israel
4. September 20:00 Deutschland - Serbien
5. September 20:00 Serbien - Frankreich


Gruppe C
Bosnien und Herzegowina, MAZEDONIEN, Kroatien, Finnland, MONTENEGRO, Griechenland

31. August 14:30 Montenegro - Mazedonien
1. September 14:30 Bosnien und Herzegowina - Montenegro
1. September 20:00 Mazedonien - Kroatien
3. September 17:00 Griechenland - Mazedonien
3. September 20:00 Kroatien - Montenegro
4. September 14:30 Mazedonien - Finnland
4. September 17:00 Montenegro - Griechenland
5. September 14:30 Finnland - Montenegro
5. September 20:00 Mazedonien - Bosnien und Herzegowina


Gruppe D
Bulgarien, Georgien, Russland, Ukraine, Belgien, Slowenien

Aus jeder Gruppe kommen die ersten drei weiter in die Zwischenrunde, danach werden die Viertelfinals gespielt...
Hier auf der Fiba seite könnte ihr euch weitere Infos holen
http://www.eurobasket2011.com/en/default.asp

Dieses Jahr ist es ein wirlklich sehr gut besetztes Turnier und mit einer großen Ansammlung an Stars.... Ich wünsch allen unseren Teams viel Glück und nach den ganzen enttäuschungen im Fussball wird uns etwas Basketball sicher gut tun :p :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
Basketball EM 2011 |#1
27.08.2011 - 13:07 Uhr
Die Auswahl ist mal wieder gelungen. :D

Freue mich schon mächtig auf das Event.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Basketball EM 2011 |#2
27.08.2011 - 13:17 Uhr
Bin jetzt kein Basketball Experte aber schon ne starke Gruppe die wir da haben. Also denke mal das Frankreich stark sein wird und Deutschland mit Nowitzki auch. Wie siehts mit Italien aus? Wie stark sind sie einzuschätzen?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Basketball EM 2011 |#3
27.08.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Bin jetzt kein Basketball Experte aber schon ne starke Gruppe die wir da haben. Also denke mal das Frankreich stark sein wird und Deutschland mit Nowitzki auch. Wie siehts mit Italien aus? Wie stark sind sie einzuschätzen?


Italien war zwar lange von der Bildfläche verschwunden aber Nominel sind sie mMn um einiges stärker als Deutschland! Mit Galinari, Belinelli und Bragnani haben sie 3 spieler aus der NBA.... ansonsten sind da einige noch einige solide Europäische Spieler aber auch paar Gurken dabei.


Dirk ist zwar ein Hammer Sportler und immer für 30+ Punkte zu haben, aber ich denke die Deutschen werden die Gruppe nicht packen können ;)

Ich denke das geht so aus:

Frankreich/Serbien
Italien
Deutschland/Israel
Lettland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 27.08.2011 um 13:38 Uhr bearbeitet
Basketball EM 2011 |#4
27.08.2011 - 14:03 Uhr
Zitat
Keine Ahnung, bei uns guckt man Frauenfussball



Genial :D


Ich hoffe Serbien spielt eine gute EM wie die letzten zwei Jahre auch. Von Titel zu sprechen wäre vermessen weil insgesamt doch paar Mannschaften vor uns stehen. Ich hoffe auf Ivkovic das er die Spieler richtig motiviert und ihnen die richtigen spielzüge ansagt. Hoffen wir einfach das beste :)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Basketball EM 2011 |#5
27.08.2011 - 15:25 Uhr
puh finde ich richtig schwierig in dieser Gruppe ne Prognose abzugeben. Mit Italien und Frankreich kann´s eng werden. Deutschland kann man nur schwer einschätzen. Für mich eigentlich nicht sehr stark aber ich glaube wohl die stärksten in punkto mitreissen lassen via Dirk.

Gibt´s eigentlich Neuigkeiten zu Kesh? - der letzte Stand war ja das er aufgrund seiner Verletzung auf eigener Verantwortung spielen möchte.
Basketball EM 2011 |#6
27.08.2011 - 20:48 Uhr
Unser Kader:


Miloš Teodosić, Milenko Tepić, Aleksandar Rašić, Ivan Paunić, Nemanja Bjelica, Stefan Marković, Duško Savanović, Marko Kešelj, Nenad Krstić, Kosta Perović, Boban Marjanović i Milan Mačvan.


Tripkovic und Milosavljevic fallen weg.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Basketball EM 2011 |#7
27.08.2011 - 22:42 Uhr
ich seh eigentlich nur spanien vor uns .alle anderen haben wir im griff.
das einzige problem sind die verletzungen von velickovic,der ausfällt und bjelica und keselj.gerade diese drei spieler sind sehr wichtig für unsere difens und unsere rebounds.

•     •     •

Basketball EM 2011 |#8
28.08.2011 - 14:13 Uhr
Die Gruppen C und D sind verhältnismäßig schwach besetzt im Vergleich zu den beiden ersten Gruppen, besonders der B Gruppe.

Serbien hat wirklich eine schwere Gruppe erwischt. Die Franzosen und Deutschen sind gut besetzt und in ein guter Form. Italien und Israel sind immer für eine Überraschung gut.
Bei den Serben fehlen einige wichtige Spieler verletzungsbedingt. Kann nur schlecht einschätzen, wie sie sich schlagen werden. Vielleicht gelingt ihnen wieder eine Überraschung wie bei der WM. Mal schauen, wie weit Dudas Jungs kommen. Viel wird von Teodosić abhängen und wie gut er spielen wird.
Ich hoffe, unsere Jungs kommen ins Halbfinale! :D

Ich denke, dass Litauen, Spanien und Frankreich die Favoriten sind! ;)

Überträgt eigentlich Sport1 wieder? Buschmann ist der coolste Moderator für B-Ball! :)

Normalerweise sollten die folgenden Länder in die Zwischenrunde einziehen:

Gruppe A: Türkei, Spanien, Litauen
Gruppe B: Serbien, Deutschland, Frankreich
Gruppe C: Kroatien, Griechenland, Bosnien (?)
Gruppe D: Slowenien, Russland, Ukraine

Mal sehen, wer es schaffen wird, den einen oder anderen großen Namen zu ärgern oder sogar zu besiegen! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 28.08.2011 um 14:20 Uhr bearbeitet
Basketball EM 2011 |#9
28.08.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von Zmajcek:


Überträgt eigentlich Sport1 wieder? Buschmann ist der coolste Moderator für B-Ball! :)


Jep.


Also in der Vorrunde werden wir leider nur einmal übertragen. Das Spiel gegen Deutschland.Sport 1 überträgt aber die Zwischenrunde und weiter ;) unter anderem das Spiel Crna gora - Hrvatska

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Basketball EM 2011 |#10
28.08.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von boban:
unter anderem das Spiel Crna gora - Hrvatska


Kann mir jemand vielleicht sagen, wie gut Montenegro eigentlich im Basketball ist?? Das ist jetzt das erste große Turnier für unsere Nachbarn oder??? Sind sie stärker als Bosnien oder Mazedonien??

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.