Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#91
11.10.2013 - 00:09 Uhr
Ich glaube jeder in Berlin ist absolut baff was der BAK in den bisherigen Spielen gezeigt hat . Absolut top. Absoluter Respekt vor der Leistung .

Was das Thema Zuschauer betrifft bin ich ein bisschen irritiert . Wenn man sich die Videoaufnahmen und Bilder der Heim-Spiele anschaut sind da zwar mehr als 100 aber deutlich weniger als 600-700 Zuschauer drauf . Aber gut ... Zahlen sind nicht so meine Stärke . Der BAK wird schon wissen was er tut.


Verwirrend die Veröffentlichungen der letzten Tage. BAK und LOK bewerfen sich gegenseitig mit Links zu Veröffentlichungen. Pressemitteilungen die zu einem Gerichtsverfahren führen. Veröffentlichungen die dann auf einmal von der Homepage verschwinden und unterschiedliche Interprätationen des Urteils.

Dies habe ich ich auf Facebook gefunden .....http://www.l-iz.de/html/downloads/SKMBT_C220_13100909160.pdf

Da kommt ja der Geschäftsführer Mehmet Ayik nicht so gut weg .

Morgen ist ja wohl Wahl beim BAK 07 . Bin gespannt wie es da weiter geht ......
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#92
11.10.2013 - 07:24 Uhr
also ich war bei den letzten drei heimspielen anwesend und kann die zuschauerzahl durchaus bestätigen.

ich finde es mittlerweile recht amüsant, wie der bak offenbar noch immer trotz der derzetigen performance unterschätzt wird... wo sind denn die hochgelobten "favoriten" zwickau, babelsberg, magdeburg und jena? ein blick in die tabelle hilft weiter! und wo ist die selbsternannte nr. 3 aus berlin? eher im abstiegskampf!

ob der bak 3.ligatauglich ist, kann glaube ich derzeit niemand beurteilen. die finanzielle lage kennt vermutlich nur vorstand, zu dem ich hansmeiser, ausweislich seines letzten eintrages, wohl eher nicht zählen würde. leider stellt die retortenregionalliga bayern keine zwei relegationsteilnehmer sondern die rl südwest. ich glaube der bak muss sich, sollte die relegation tatsächlich erreicht werden (wohin es noch ein weiter weg ist), vor niemandem verstecken.
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#93
11.10.2013 - 09:33 Uhr
Ich behaupte gar nicht, dass ich irgendwelche Insiderkenntnisse über die Finanzen beim BAK habe, aber ich schaue mir den gigantischen finanziellen Unterschied zwischen dritter und vierter Liga an und wer daran teilnimmt, und dann bilde ich mir eine Meinung. Das sind entweder Traditionsmannschaften mit riesigem Fanaufkommen oder Vereine, die geographisch/lokal keine Konkurrenz zu fürchten haben. Eine Nummer 3 einer Stadt, selbst wenn sie so groß ist wie Berlin, hat das beides nicht zu bieten.

Und was das Sportliche angeht: Aus meiner Sicht hat der Ost-Vertreter lediglich gegen die Teams aus dem Südwesten eine Chance. Das war schon letzte Saison die schwächste Liga und dieses Jahr scheint sie noch ausgeglichener - nicht unbedingt ein Zeichen von großer Stärke in der Spitze. Natürlich können Verletzungen da immer noch was ändern, aber abgesehen davon muss man damit rechnen, dass die FCB-Amateure und die VfL-Amateure im Norden sich immer besser einspielen werden und locker Meister werden. Nur mal als Beispiel, die FCB-Amateure waren letzte Saison gnadenlos unkonstant und haben sich erst im letzten Drittel der Saison gefunden, dann aber alles in Grund und Boden gespielt, hatten halt nur schon zu viel Rückstand. Dieses Jahr sind sie jetzt schon meilenweit vorne, was kommt dann noch?

Der Westen ist weiter serhr stark und vom Niveau her ohnehin die stärkste Liga. Schade eigentlich, dass die nicht 2 Teams stellen dürfen, denn der Südwestmeister wäre hier bestenfalls auf Platz 6-8.

Egal, lassen wir uns überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hans Meiser am 11.10.2013 um 09:33 Uhr bearbeitet
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#94
11.10.2013 - 10:01 Uhr
Ich war beim BAK-Heimspiel gegen Auerbach und hätte dort sogar auf etwas über 1000 Zuschauer geschätzt. Offiziell waren es "876 zahlende Zuschauer". Kinder kommen wohl kostenlos rein, die werden dann nicht mitgezählt. (In der Vorsaison waren es unter 200 "zahlende", die sich zum Spiel gegen Auerbach verirrten...) Gegen Babelsberg waren es jetzt sicher um die 2.000 Zuschauer. Eine beeindruckende Entwicklung. Der neue Auftritt des Vereins und die Rap-Hymne "Run BAK" tragen neben dem sportlichen Erfolg sicher auch dazu bei!

Ach, und Aufsteigen muss der BAK ja garnicht. Regionalliga ist auch schön!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EintrachtWetzlar am 11.10.2013 um 10:04 Uhr bearbeitet
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#95
23.10.2013 - 11:58 Uhr
BAK wird wohl Meister. Könnte sich BAK die dritte Liga überhaupt leisten?

Ich denke man hätte in dern Relegationsspiele nur gegen die Südwest Klubs eine Chance, Trier hat meinesachtens ungefähr das selbe Niveau wie BAK :)

•     •     •

FC BAYERN EIN LEBEN LANG!
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#96
23.10.2013 - 13:51 Uhr
Also mal zum Thema Finanzen...ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass sich der BAK die 3. Liga LOCKER leisten könnte. Präsident und Geldgeber Mehmet Ali Han ist Multi-Millionär und auch spendabel genug, SEINEN BAK davon ordentlich profitieren zu lassen.

Des Weiteren soll bereits jetzt schon an einem Sponsoren-Topf gearbeitet werden, welcher aus türkisch stämmigen Unternehmern aus ganz Deutschland bestehen soll. Das ist aber vage und das habe ich auch nur "mitgehört"...

•     •     •

Sportcluuuuuuuuub Freiburg alé
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#97
23.10.2013 - 20:41 Uhr
Ich war beim BAK eine zeitlang Jugendtrainer, allerdings hatten wir eher eine negative Trennung als eine positive :D

Ich freue mich aber, dass der Verein mit ambitionierten Spielern oben angreift. Die 3. Liga sollte auch finanziell gesehen keine großen Probleme machen. Man hat neulich das Vereinsheim inkl. Logen problemlos ausgebaut. Und viele interessierte Sponsoren gibt es ya, ich denke, dass der her Han mit seiner Firma problemlos die 3. Liga finanzieren könnte.

Ich weiß aber nicht, ob sie noch Finanzspritzen aus Ankara bekommen. Zur Saison 09/10 musste die Kooperation zwar offiziell gestrichen werden, aber ich denke nicht, dass man komplett den Kontakt abgebrochen hat.
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#98
29.10.2013 - 17:50 Uhr
Wieder ein neuer Zuschauerrekord... gegen Jena weit über 2000 Zuschauer! Leider keine Punkte. Mal sehen, wie die Mannschaft Rückschläge wegsteckt.
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#99
30.10.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von EintrachtWetzlar:
Wieder ein neuer Zuschauerrekord... gegen Jena weit über 2000 Zuschauer! Leider keine Punkte. Mal sehen, wie die Mannschaft Rückschläge wegsteckt.


Schade, dass die Mannschaft jetzt doch mal aus dem Tritt gekommen ist :(

DIe Zuschauerzahl ist wirklich toll, aber liegt bestimmt auch an vielen Jena-Fans, oder?
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#100
30.10.2013 - 16:20 Uhr
Falls man aufsteigen sollte: Taugt das Poststadion für Liga 3, oder müsste man da entweder noch umbauen oder umziehen? Wenn letzteres: Wohin?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.