Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#21
30.10.2012 - 02:23 Uhr
Alles Glück der Welt für das Spiel heute :)

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#22
30.10.2012 - 15:15 Uhr
Der deutsche Fußballklub des Self-Made-Türken

Mit 16 Jahren kam Mehmet Ali Han nach Deutschland. Heute gehört ihm eine Baufirma – und mit dem Berliner AK die DFB-Pokalüberraschung des Jahres.

http://www.zeit.de/sport/2012-10/berliner-ak-pokal-cakmak/seite-2
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#23
30.10.2012 - 17:25 Uhr
Gibt 'nen schönen Bericht über den BAk im 11freundemagazin.

Viel Erfolg im heutigen Spiel. Hoffentlich kommt ihr noch 'ne Runde weiter.

•     •     •

?: SV Werder Bremen & ZSKA Moskau
Symphatie: Real Madrid, FC Liverpool, Sporting Lissabon, AIK Solna, Rosenborg Trondheim
Pfui! : VfL Wolfsburg, HSV, FC Barcelona
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#24
30.10.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von Zauberzwerg10:
Gibt 'nen schönen Bericht über den BAk im 11freundemagazin.

Viel Erfolg im heutigen Spiel. Hoffentlich kommt ihr noch 'ne Runde weiter.


Den Bericht werd ich mir heut auch noch durchlesen.


Wär echt klasse, wenn ihr nochmal weiterkommt.
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#25
31.10.2012 - 00:15 Uhr
Starke Leistung vom BAK! Respekt dafür..
In der ersten halben Stunde war definitiv die Chance auf die Führung da, hätte man die genutzt wäre es sicher interessant geworden. Denn wir haben ab der ca 5. Minute bis zum 1:0 nen relativ schwachen Eindruck auf mich gemacht.
Mit dem Tor wurds dann von uns besser und für den BAK schwerer und nach dem 2:0 war das Ding eigentlich durch, da hat man dann irgendwann auch den Klassenunterschied gesehn. Am Ende hätts auch 4 oder 5:0 ausgehn können wenn wir die Konter besser zu Ende gespielt hätten. Aber ich denk alles in allem war das okay so.
Und nochmal, die Leistung war für einen Viertligisten richtig gut. Zudem ist mir der Verein einfach sehr sympathisch. War bisher zweimal im Poststadion bei einem Heimspiel, werd das aber definitiv jetzt häufiger machen.

Das Zuschaueraufkommen wurde hier vor dem Spiel unter anderem von mir ja schon diskutiert. Ich fands jetzt im Stadion eigentlich okay muss ich sagen. Man hat für nen Dienstag abend nach den letzten Leistungen erstaunlich viele 60er gesehn und das vom BAK hat auch gepasst, viel mehr ist vermutlich einfach nicht drin. Wir sind nicht Bayern, ihr seid was die Fankultur angeht maximal Nummer 4 oder 5 in Berlin, ich find dafür wars okay ;)

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg


Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 31.10.2012 um 00:16 Uhr bearbeitet
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#26
31.10.2012 - 13:08 Uhr
4.500 Zuschauer können sich sehen lassen. Vielleicht werden durch solche Spiele die Berliner endlich aufmerksam auf euch. Interessant ist es auch zu sehen was passiert, solltet ihr weiterhin sportlich die Nr. 3 in Berlin bleiben, und TeBe und der BFC Dynamo noch länger unterklassig bleiben, vielleicht lässt die dann ja eine kleine Fangemeinde aufbauen, zumal doch als Multikulti-Verein auch einige "Türken" als Zuschauer zu gewinnen sein dürften, zumal Türkiyemspor ja auch auf dem absteigenden Ast ist, und die auch nicht mehr die Massen anlocken wie Anfang der 90er.

Wie war die Verteilung, also wie viel Münchner, BAK-Fans und Neutrale? Und wer war stimmungstechnisch überlegen?
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#27
31.10.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
4.500 Zuschauer können sich sehen lassen.


Waren 2.500 nicht 4.500.

Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wie war die Verteilung, also wie viel Münchner, BAK-Fans und Neutrale? Und wer war stimmungstechnisch überlegen?


Is schwer zu sagen. So richtige, wirkliche BAK-Fans gibts ja an sich nur sehr wenige. Zu nem sehr großen Teil sind das Freunde, Bekannte, Verwandte von Spielern.
Auf der andern Seite gabs natürlich gestern auch keine richtig neutralen Beobachter. Ich denk mal jeder der nicht für 60 war war für den BAK.
Von daher würd ich jetz mal so grob schätzen 500-600 Münchner und der Rest halt ne Mischung aus BAK-Fans, Freunden und Bekannten von BAK-Spieler, und neutralen die zum BAK gehalten haben.
Stimmungstechnisch kann ich das schwer beurteilen weil ich auf der Münchner Seite war. Da hat man logischerweise nur die 60-Fans gehört. Aber klar ist natürlich, dass das bei uns schon deutlich professioneller und organisierter war (Fahnen, Vorsänger, Fangesänge, ...) und ich geh mal stark davon aus dass es auf Münchner Seite auch recht deutlich lauter war.

Aber vielleicht sollte dazu auch noch jemand was sagen der auf der anderen Seite des Stadions bei den Berlinern saß.

Hier übrigens ein Artikel über das gestrige Spiel mit Blick auf die BAK-Fankultur von 11freunde.de:
http://www.11freunde.de/artikel/berliner-ak-gegen-1860muenchen-90-minuten-block-c

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#28
08.11.2012 - 00:52 Uhr
BAK wird unter Leitung von Burak Isiakdioglu professionell.http://www.bz-berlin.de/sport/bak-will-professioneller-werden-article1576710.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big-Boy am 08.11.2012 um 00:53 Uhr bearbeitet
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#29
10.11.2012 - 15:34 Uhr
Wieso kommen derzeit eigentlich nur noch ein paar Hanseln zu den BAK Spielen? Heute gerade mal 60 (!) Zuschauer, bisher hatte man doch so 300-400 Zuschauer...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#30
11.11.2012 - 19:16 Uhr
65 Zuschauer!!! :o Was war denn da los? Sind da nur die zahlenden Zuschauer angegeben, oder waren tatsächlich so "viele" im Stadion?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.