Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#71
28.06.2013 - 18:06 Uhr
Warum er jetzt den Verein verlässt versteh ich auch. War der Top-Torschütze vom Bak. Vielleicht hat er ein schlechtes Gefühl beim Umbruch.

Warum die sonst alle abhauen kann ich mir auch nicht erklären! Leider

•     •     •

Steven Gerrard's beeindruckende Karriere in Zahlen...

für Liverpool: 632 Spiele / 159 Tore
für England: 103 Spiele / 19 Tore

SG Dynamo Dresden & FC Liverpool
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#72
29.06.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von StevenYNGerrardWA:
Warum er jetzt den Verein verlässt versteh ich auch. War der Top-Torschütze vom Bak. Vielleicht hat er ein schlechtes Gefühl beim Umbruch.

Warum die sonst alle abhauen kann ich mir auch nicht erklären! Leider


http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Krstic-will-Wechsel-zum-FC-Carl-Zeiss-Jena-mit-Staranwalt-durchsetzen-1427059538
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#73
29.06.2013 - 20:49 Uhr
Auf dem facebook Foto der Neuen habe ick unseren Höttecke erkannt, eigentlich einer der ooch 2.Liga spielen könnte, mal gucken was das so wird im Poststadion.
Ach Erik Niendorf ist ooch beim BAK jelandet, bleibt Malinowski ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#74
30.06.2013 - 00:18 Uhr
warum so viele spieler vom bak zu vereinen wechseln, die kaum mehr perspektive versprechen, bleibt wohl ein geheimnis der verantwortlichen. ob es spass macht mit halle gegen den abstieg in liga 3 zu spielen... man weiß es nicht. immerhin bedeutet ein wechsel dorthin zumindest eine liga nach oben zu fallen (vorläufig). aus welchem grund spieler vom bak nach babelsberg, zwickau und jena wechseln, ist mir allerdings wirklich unklar.

ich verfolge den bak seit 2,5 jahren und habe eigentlich jede saison ein mehr oder weniger ausgewechseltes team gesehen. man kann also hoffen, dass der bak auch dieses jahr mit einem neuen team gut abschneidet. obwohl mit jens härtel der hauptverantwortliche des erfolges leider von bord geht. zu engin yanova kann ich wenig sagen.

ich denke personell dürften die wechsel einigermaßen zu verkraften sein. höttecke für kisiel ist denke ich doch ein sehr guter deal. mit gerlach geht zwar ein solider IV allerdings hoffe ich immer noch auf ein comeback von osadchenko, der vor seiner verletzung wirklich grandios gespielt hat. yigitoglu schätze ich ebenfalls sehr stark ein.
krstic ist zweifellos ein überdurchschnittlicher spieler für eine regionalligamannschaft, wie es um seine identifikationsfähigkeit seinen arbeitgebern gegenüber bestellt ist, zeigt ein kleiner ausflug in seine vereinshistorie. zugvögel sind nun mal schwer zu domestizieren. ich denke man sollte ihn ziehen lassen und sich keine juristische schlammschlacht liefern. der wechsel von brandt hat mich da doch sehr viel trauriger gestimmt. bei ihm hatte ich schon das gefühl, dass eine gewisse identifikation mit dem bak vorhanden war. halle bekommt einen torgefährlichen defensivkämpfer zu dem man nur gratulieren kann. blazynski war meiner meinung nach über die für mich nachzuvollziehende zeit zu unbeständig wenn auch durchaus immer wieder technisch stark und kreativ in der umsetzung. der wechsel von hebisch zu guter letzt ist doch ein wenig schade... hatte der bak doch endlich mal einen stürmer gefunden, der das tor trifft. dennoch mit cakmak/avcioglu, saberdest und ujazdowski doch auszugeichen. (bleibt cakmak?!)

mein persönliches worst-case-scenario wäre allerdings der wechsel von altiparmak. meiner meinung nach der stärkste spieler des bak der vergangenen saison. immer mit vollstem engagement unglaublich flexibel einsetzbar und auch noch torgefährlich. ich hoffe, dass burak dem bak erhalten bleibt.

p.s. malinowski hat doch einen vertrag bis 2014, sind da andere vereine dran?!
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#75
01.07.2013 - 12:48 Uhr
Meine Frage kam nur weil so viele weg sind, ick bin nicht so am BAK dran.
Die Web-Seite vom BAK könnte ooch besser/aktueller sein.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#76
02.07.2013 - 13:44 Uhr
hammarby25 herzlich Willkommen auf TM.

Jetzt haben wir uns zwei die dicht am BAK dran sind. ;)

•     •     •

Steven Gerrard's beeindruckende Karriere in Zahlen...

für Liverpool: 632 Spiele / 159 Tore
für England: 103 Spiele / 19 Tore

SG Dynamo Dresden & FC Liverpool
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#77
02.07.2013 - 20:04 Uhr
@hammarby25

Ein bisschen naiv wirkt deine Verwunderung über die Abgänge ja schon. Ich bewundere durchaus die solide Arbeit beim Berliner AK, aber was kann dieser Verein den Spielern mittelfristig bieten, außer vllt eine "familiäre" Atmosphäre? Der Verein hat nur wenige Fans, wenig Glanz/Außenwirkung und ziemlich wahrscheinlich auch wenig Geld. Also bitte was soll die Spieler dort dauerhaft halten? Spieler, die noch etwas erleben wollen, sich um ihr Einkommen sorgen und vllt noch etwas auf der "Karriereleiter" voran kommen wollen?
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#78
02.07.2013 - 21:14 Uhr
Kann mich Spirit_of_65 anschließen. Ich denke, das Ende der Fahnenstange ist beim BAK erreicht. Die Platzierung in der letzten Saison ist wirklich gut und schön aber weiter nach oben wird es wohl nicht gehen für den Verein. Insofern haben die besagten Spieler das und die beiden Pokalspiele mitgenommen und versuchen sich nun woanders. Absolut verständlich.
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#79
02.07.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von hammarby25:
mein persönliches worst-case-scenario wäre allerdings der wechsel von altiparmak. meiner meinung nach der stärkste spieler des bak der vergangenen saison. immer mit vollstem engagement unglaublich flexibel einsetzbar und auch noch torgefährlich. ich hoffe, dass burak dem bak erhalten bleibt.


Nein, er hat bereits in der 2. Türkischen Liga bei Ankaraspor unterschrieben.

Zitat von Big-Boy:
versteh ich nicht ..... BAK 07 hat doch wirklich alles,

- ein eignes Stadion
- Geld - auch aus den Pokalspielen der letzten Saison
- eine professionelle Vereinsführung mit Ralf Achenbach und Mehmet Ali Han an der Spitze
- Erfolg in der letzten Saison

warum bleibt keiner ?


Also richtig viel Geld hat BAK nicht wirklich. Ich kenne ein paar Spieler, darunter z.B. Burak. Und keiner von denen verdient mehr, als für den Unterhalt nötig ist. Ich denke, das ist schon ganz klar ein Grund für die potenziell besseren Spieler sich woanders umzusehen.

•     •     •

Sportcluuuuuuuuub Freiburg alé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beroman am 02.07.2013 um 22:18 Uhr bearbeitet
Berliner AK 07 [Absteiger 2023/24] |#80
02.07.2013 - 22:22 Uhr
......aber ganz ehrlich, ich versteh das nicht.

Der Verein hat doch wirklich alles . Ein Stadion , Geld und jede Menge Sponsoren. Teilweise auch Sponsoren von Hertha- wie Wolter & Co

Mit Ralf Achenbach als Teammanager hat sich Mehmet Ali Han Professionalität in den Verein geholt- Professionalität die vorher nicht vorhanden war.

Wenn man die Presseveröffentlichungen so liest , waren wohl alle davor Tätigen nicht so professionell. Wie man trotzdem soweit kommen konnte ....weiß scheinbar niemand . Angeblich hat man die Lizenz erstmals mit ganz wenig Auflagen erhalten. Versteh ich nicht , denn die Lizenz unter dem strengen Auge de DFB war soweit ich weiß schon ohne Auflagen- außer hinsichtlich der Wandlung der Vereinsstruktur. Dies war aber grundsätzlich Auflage bei den "Amateurvereinen"

Wenn ich die aktuelle FUWO lese ..... geht Altiparmak scheinbar in die Türkei und Cakmak spielt dort vor. Schade , echt Schade dass man Leistungsträger offensichtlich wirklich nicht halten kann.

Und wenn ich lese, daß Spieler innerhalb der Liga nach Halle und Jena wechseln..... was zahlen die Vereine denn dort ? Die Spieler müssen doch dann auch dort wohnen.

Gut der letzte Bericht in der Bild-Zeitung warf natürlich kein gutes Licht auf den Verein , Und das wohl irgendwelche Formalitäten nicht aktuell sind ist sicherlich auch nur Geschwätz. Auch die Berichte über den chaotischen Wechsel von Krstic nach Jena sind sicherlich aufgebauscht .......Ich glaube der Verbände haben sich im Rahmen der Erteilung der Lizenz da schon ihr eigenes Bild gemacht.

Es wäre echt schade , wenn der BAK hier und jetzt am Ende der Fahnenstange wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.