Bojan Krkic
Geburtsdatum 28.08.1990
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Bojan Krkic zu RB Salzburg?

07.06.2013 - 05:56 Uhr
Quelle: bit.ly
El equipo austríaco Red BullSalzburg, donde milita el exbar-celonista Jonathan Soriano, hapreguntado al FC Barcelona porla situación de Bojan Krkic y Andreu Fontàs, cedidos respec-tivamente al Milan y al Mallorcarespectivamente.Tanto el delantero como el cen-tral, salvo que su situación nose resuelva en un abrir y cerrarde ojos, deberán presentarseen la Ciutat Esportiva cuandoel equipo inicie los entrena-mientos de pretemporada. Sinembargo, ni uno ni otro entranen los planes del cuerpo técni-co de cara al próximo curso, porlo que se tratará debuscarles una salida.El que ?uera delanterodel flial (jugó un parti-do con el primer equi-po) ha recomendadoa los que ?ueron suscompañeros. Sobre elpapel, la llegada delde?ensa sería muchomás ?actible que la del delan-tero por cuestiones puramenteeconómicas, aunque todas lasoperaciones son negociables.El Red Bull Salzburg,vigente campeón,ocupa la segundaposición de la Bun-desliga austríaca con67 puntos, siete pordebajo del líder, elAustria de Viena (73).Y restan solo cuatro jornadas para el fnal.

El Red Bull Salzburg se interesa por Bojan y Fontàs
Salzburg ist neben Andreau Fontas auch an Bojan Krkic interessiert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 06.07.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#1
07.06.2013 - 06:05 Uhr
Also das ist pure Utopie. Von Barca über Milan dann direkt nach Österreich, in dem Alter? Dem geb ich 0% Der glaubt in Gröding, dass er noch am Trainingsplatz steht. :D

Kann wer den Link übersetzen bzw. wie ist die Quelle einzuschätzen?

Ansonsten ist die Strategie bei Barca B zu angeln sicher nicht verkehrt. Siehe Soriano! ;)

PS: endlich transfergeflüster!

•     •     •

----------------------------Almer-----------------------------

Garics-------------Prödl-----------Pogetetz--------------Fuchs

--------------Baumgartlinger---------Alaba-----------------

Ivanschitz------------Junuzovic-----------Arnautovic

---------------------------- Harnik-------------------------
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#2
07.06.2013 - 07:48 Uhr
Mann wäre das super!! Aber wohl sehr unrealistisch, der bursche ist gerade Mal knapp über 20, spielt bei Milan, gehört zwar AS Roma, aber dass er nach Salzburg kommt glaube ich kaum..

Falls man ihn holt wäre das ein Zeichen an Europa und würde die attraktivität der Liga schon etwas steigern... Die chancen auf eine CL-Teilnahme wohl auch.. Einzig allein Hansis Rekord kommt dann wieder in Gefahr :D

Also:

----------------Alan-------------------
---Mane--Krkic---Soriano--Kampl---

liest sich nicht schlecht..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#3
07.06.2013 - 07:52 Uhr
Der Transfer ist auf folgenden Gründen komplett unrealistisch

-) Bojan hat noch seine ganze Karriere vor sich uns jetzt schon bei Barca, Milan und Roma gespielt
-) Salzburg würde niemals so viel für einen Spieler bezahlen (obwohl sie könnten)
-) Nicht mal mit einem utopischen Gehalt könnte RBS Bojan überzeugen zu kommen
und der alles-niederschlagende Grund:

Barca hat ihn gerade erst für 13 Millionen von Roma zurückgekauft!

Meiner Ansicht nach kann der Thread also geschlossen werden..
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#4
07.06.2013 - 07:53 Uhr
träumt weiter... zumal euch der eh nicht entscheidend weiterbringen würde... hat bei uns kaum gespielt und einfach bis dato nicht gezeigt, dass er was kann... ein paar gute spiele für barca, was ja auch schon ne ganze weile her ist... das wars dann aber auch schon...

•     •     •

Forza Rossoneri
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#5
07.06.2013 - 08:12 Uhr
Das wäre ein hammertransfer jedoch glaube ich nicht das es dazu kommen wird ...

DM hat ja einmal gesagt das man spieler wie figo usw in ein paar jahren verpflichten möchte ..
Vielleicht macht er ja mal ernst und verpflichtet wirklich einen top spieler ! Ich anbelangtch wenn RB jemanden wirklich haben möchte dann werden sie den auch bekommen .... Red Bull könnte ja mit Leichtigkeit mit barca , real usw mithalten was das finanzielle anbelangt

•     •     •

Edin Dzeko ..... bosnian diamond
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#6
07.06.2013 - 08:35 Uhr
Lachhaft, mehr nicht.
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#7
07.06.2013 - 08:50 Uhr
Ja es ist nur ein utopisches gerücht....

aber wenn ich mir anschau was für spieler RR geholt hat, dann ist das schon lang nicht mehr so extrem unrealistisch....

denn das ist kein Alt star, hallo der junge ist 22....

den holst jetzt für 15mio und wenn er nicht voll einschlägt und seinen wert steigert dann bringst ihn für 10 mio locker wieder weg....

die frage ist bei sowas eher, will der spieler ;)

und PS: vl ist es auch der letzte versuch von DM zu versuchen, dass in Salzburg doch noch ein erfolgreiches projekt gelingt, mit der hinsicht das dann Leipzig in DE auftrumpft...

denn dazu musst du spieler auch überzeugen können nach Österreich zu gehen, und so weit weg von Italien wäre Österreich nicht ;)

wäre ein geiles Zeichen an den Fußball in Österreich, nicht altstars zum karierre ausklang nach Ö zu holen, sondern junge sehr gute spieler...

und wer weiß, vl hat das ja wirklich mit Soriano zu tun, dass der fast schützenkönig in Ö worden ist und er ihn überzeugen kann, dass es hier schön ist und spass macht zu kicken :D
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#8
07.06.2013 - 08:54 Uhr
Wäre toll, aber mMn unrealistisch.

Die Quelle ist übrigens vom 9. Mai, hier ein Link zum Online Artikel:
http://tinyurl.com/mjxbsfy

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#9
07.06.2013 - 08:57 Uhr
Stimmt es wie hier angegeben, dass sein Vertrag mit 30.06.2013 ausläuft?!? Wenn ja, gebe ich dem Gerücht eine Chance von 1%, wenn nein, dann von 0%! :)
Bojan Krkic zu RB Salzburg? |#10
07.06.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von matthy30:
Stimmt es wie hier angegeben, dass sein Vertrag mit 30.06.2013 ausläuft?!? Wenn ja, gebe ich dem Gerücht eine Chance von 1%, wenn nein, dann von 0%! :)


leihvertrag ;)

vertrag bis 2016....


ändert nix, wenn ma 15mio hinlegt...
das is eine summe die man ja wieder rausbekommt :)

also ich finds nicht so unrealistisch...

jetzt wo RR mit Liefering u Leiptzig aufstieg geschafft hat, pasching ist Pokalsieger :)
da kann er sich jetzt scho etwas weiter ausm fenster lehnen und riskieren zu investieren..

denn nochmal, der spieler ist in 2-3 jahren immer noch das gleiche Wert außer er verletzt sich extrem...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.