Bojan Krkic
Geburtsdatum 28.08.1990
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Bojan zu AS Rom?

08.06.2011 - 18:19 Uhr
Bojan Krkic podría seguir a Luis Enrique en la Roma

El joven delantero azulgrana encajaría perfectamente en los dictámenes tácticos de 'Lucho'
demnach will die Roma neben Luis Enrique auch Bojan holen. Bojan kann bei Barca gehen, wäre bei LE gut aufgehoben und LE hätte mit ihm einen Schlüsselspieler für einen Neuaufbau für eine Roma nach Totti
Bojan zu AS Rom? |#1
08.06.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Schuh:
demnach will die Roma neben Luis Enrique auch Bojan holen. Bojan kann bei Barca gehen, wäre bei LE gut aufgehoben und LE hätte mit ihm einen Schlüsselspieler für einen Neuaufbau für eine Roma nach Totti



Seh ich ähnlich wie du.
Bei Barca scheint er einfach keine Zukunft zu haben und dass, obwohl ich ihn für besser halte als Pedro.

•     •     •

Pro: Juventus Turin, AC Milan, AS Roma, SSC Neapoli, SK Rapid Wien, Apollon Limassol, Olimpija Ljubljana, Twente Enschede

Contra: FC Bayern München, HSV, Inter Mailand, FC Barcelona, Arsenal London, Manchester Udt & City
Bojan zu AS Rom? |#2
08.06.2011 - 18:32 Uhr
Ob Barca ihn direkt verkauft, wage ich zu bezweifeln. Eine Leihe mit "garantierter" Spielpraxis unter LE klingt jedoch sehr verlockend ... würde mich freuen, wenn Bojan dem endlich mal zustimmt.
Bojan zu AS Rom? |#3
08.06.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von DeLorian:
Zitat von Schuh:
demnach will die Roma neben Luis Enrique auch Bojan holen. Bojan kann bei Barca gehen, wäre bei LE gut aufgehoben und LE hätte mit ihm einen Schlüsselspieler für einen Neuaufbau für eine Roma nach Totti



Seh ich ähnlich wie du.
Bei Barca scheint er einfach keine Zukunft zu haben und dass, obwohl ich ihn für besser halte als Pedro.


Besser als Pedro?? :ugly

Würde den Transfer begrüssen, da man sich wohl rossi oder sanchez schnappen wird, die in der Rotation wohl mehr Qualität bringen als Bojan.
Bojan zu AS Rom? |#4
08.06.2011 - 21:44 Uhr
Muss ja nicht umbedingt eine Leihe sein man könnte ihn verkaufen mit einer Rückkauf Option auch. Sehe das ähnlich wie andere im Thread er muss weg. In der katalonischen NM und immer wenn er spielen könnte hat er schon gezeigt was er kann leider finde ich ihn schlechter als Pedro und Messi. Roma wäre eine gute Adresse wo er sich beweisen kann. Müsste man halt wissen wie seriös die Quelle ist?
Bojan zu AS Rom? |#5
09.06.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von Mightybones:


Nur hätte das für Rom nur bedingt Vorteile....


Aber eben Vorteile....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Bojan zu AS Rom? |#6
10.06.2011 - 08:08 Uhr
Ich denke Bojan isss immernoch eines der größten talente der welt ...

doch bei Barca wird das wohl nichts mehr ... ob er nun bei Rom sooo glücklich wird weiß ich nicht

ich hoffe eher das in Sapnien bleibt , hauptsache nicht nach italien !

•     •     •

Lok, Erfurt, Halle gegen Alle !
Bojan zu AS Rom? |#7
10.06.2011 - 08:30 Uhr
Zitat von Lokboy:

ich hoffe eher das in Sapnien bleibt , hauptsache nicht nach italien !

Genau in Italien lernt er wohl noch zu wetten, wird älter und lernt Schwalben zu machen und evtl lernt er in Italien auch wie man Spanien schreibt.
Sollche Beiträge kann man sich wohl sparen oder? Antipatie gegen über eine Liga gehört in sollchen Threads nicht rein.

Wenn er einen neuanfang machen will wäre die Roma ideal für ihn er könnte ohne Druck spielen (Medial und auch Leistungsdruck) außer natürlich er denkt immer noch, dass er sich bei Barca auf lange sicht durchsetzten kann dann sollte er eine Leihe zu einem spanischen Verein machen (Sevilla oder Villarreal wenn Rossi geht). Ich hoff, aber eher dass Bojan nicht in Barca bleiben will, denn langsam mit 20(anfang der Saison 21) sollte er auch Stamm spielen, wenn er eine große Karriere vor sich haben will.
Bojan zu AS Rom? |#8
10.06.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von Lokboy:
Ich denke Bojan isss immernoch eines der größten talente der welt ...

doch bei Barca wird das wohl nichts mehr ... ob er nun bei Rom sooo glücklich wird weiß ich nicht

ich hoffe eher das in Sapnien bleibt , hauptsache nicht nach italien !



Wieso hauptsache nicht nach Italien?
Nen Spruch kann jeder ziehen aber ne evtl. logische begründung hinterher würde deinen Beitrag, wenn auch sehr schwer vorstellbar, vllt. rechtfertigen.
Und zu dem hab noch nie mitgekriegt das ein Spieler bei AS Rom soooo ''unglücklich'' ist, im gegenteil.
Obwohl ich personlich selber nicht grad ein ''Lazio-AS Rom'' sympatisant'' bin denke ich das dieser Schritt sogar genau der richtige für ihn sein kann. Allein wegen des neuen Trainers ja schon irgendwie logisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dakub3 am 10.06.2011 um 08:49 Uhr bearbeitet
Bojan zu AS Rom? |#9
10.06.2011 - 16:10 Uhr
"Luis Enrique e Bojan si conoscono quindi certamente gli piacerebbe venire alla Roma". Queste le parole di Zoran Vekic. "Sarebbe un matrimonio perfetto, ma bisogna aspettare. Bisogna essere prudenti perché sarà il Barcellona a prendere una decisione, il padre del ragazzo preferisce che non si parli con nessuno. Lui lavora per il Barcellona e non vuole confondere le cose quindi ha ordinato totale silenzio". Poi ha continuato: "Sono amico di Franco Baldini e Capello, che ricordo nell'anno felice in cui vinsero il titolo a Madrid".
Laut Berater wäre dieser Wechsel perfekt für Bojan. Allerdings müsse man abwarten, was Barca wolle und wie sein Vater entscheidet. Bojan selbst wolle sich noch nicht dazu äußern.

•     •     •

zweitausendtrip
Bojan zu AS Rom? |#10
16.06.2011 - 13:59 Uhr
AS Rom will Bojan Krkic ausleihen

16.06.2011

Der AS Rom hofft den spanischen U-21 Nationalspieler Bojan Krkic (20) vom FC Barcelona ausleihen zu können.

Quelle: calciomercato.com
---------

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.