Khéphren Thuram
Geburtsdatum 26.03.2001
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein OGC Nizza
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.11.2019
Dieses Gerücht teilen

Borussia Mönchengladbach beobachtet K. Thuram

26.11.2019 - 09:01 Uhr
Es spricht einiges für einen möglichen Wechsel irgendwann.
1. Sein Bruder spielt bei uns und es gefällt ihm sehr gut scheinbar. So kann er und sein Vater ihm alles über die Vorteile erklären.
2. Ist er eigentlich fast ein Zakaria von Position und Grösse - Qualität kann ich nicht beurteilen.
3. Sollte Zakaria irgendwann gehen evtl. den kommenden Sommer, dann hätte man jemand der diese Rolle unter der Führung von Kramer, Strobel, etc. langsam Reinwachsen könnte.
4. Einen Spieler der einen Vertrag mit zwei Jahren Rest (im Sommer)hat raus zu kaufen ist nicht so unrealistisch wenn es füre alle Parteien stimmt. Egal ob er dieses Jahr gewechselt hat
Somit 5-7% durchaus möglich.
Zitat von Konser
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von filigran60

Zitat von LBru1900

Zitat von filigran60

Man hat die Verbindung zur Familie, der Junge scheint vielversprechend, die nötige Erdung wird er mit Sicherheit mitbringen, dafür sorgt schon der Vater - also was spricht dagegen?


Dagegen spricht dass er erst in diesem Sommer zu Nizza gewechselt ist. Wenn er ein so vielversprechendes Talent ist würde es mich wundern wenn Nizza ihn direkt wieder abgeben würde.


Zum Thema Leseverständnis:
Ich schrieb, was dagegen spräche ihn zu beobachten - denn das ist die Überschrift des Gerüchts.
Ich halte somit das Gerücht, also ein Interesse von Borussia, für wahrscheinlich - nicht den Wechsel.
Darüber kann ich kaum urteilen, kenne weder die Situation in Nizza, noch deren Kaderplanung.


Was bringt dann ein Interesse, wenn der Wechsel als unwahrscheinlich gilt?


Interesse zeigen heißt ja nicht, dass man den Spieler sofort verpflichten will.
Der Junge hat ja nicht immer 2 1/2 Jahre Vertragslaufzeit, die wird ja auch weniger.
Bei Plea und auch bei Marcus Thuram hat sich gezeigt, dass es sich auszahlen kann wenn man frühzeitig Interesse bekundet.
Vorerst beobachtet man ihn noch, zeigt also Interesse an ihm und wenn er dann mal 1-2 gute Saisons in Frankreich gespielt hat, weiß man, ob der Spieler zu uns passt.
Sollte das der Fall sein wird man den Spieler/Berater/Verein kontaktieren. Im Optimalfall weiß der Spieler dann, dass es der Verein ernst meint und schon ist der Wechsel gar nicht mehr so unwahrscheinlich.


OK, so gesehen stimmt das und ich ziehe meine Aussage/Frage voll umfänglich zurück. Cool
Zitat von Falstaff1984

2. Ist er eigentlich fast ein Zakaria von Position und Grösse - Qualität kann ich nicht beurteilen.

Einspruch: Wenn uns ein Zakaria für viel Geld verlässt, wird man sicherlich nicht mit Kramer (bei dem klar ist, was man hat) und Strobl (völlig solide) arbeiten und dahinter einen 18-jährigen mit keinen 10 Pofispielen stellen.

Das läuft von Fanseite nicht und von der Kaderplanung schonmal gar nicht.

Aber der Jung´ ist ein interessanter Spieler für die Zukunft und kann mal ein wichtiger Baustein sein, Marcus Thuram etwas länger zu halten.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.