[B] Bosnien-H. - Spanien I WM-Qualifikation Gr. 5

10.10.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von BhFanaticos:
http://www.youtube.com/watch?v=zafpOGFLcsg&feature=player_embedded#

Guckt euch mal den Elfer von Frankreich an!!! :ugly


An lächerlichkeit nicht zu ÜBERBIETEN! Einfach nur ... boah.. da könnte ich dem Schiri einfach eine Kleben, und dem Linienrichter genau so! :grrr


Wenn wir gegen Frankreich spielen wird uns sowas auch passieren... Davon bin ich überzeugt.... Bei Portugal evtl. auch. Deswegen hoffe ich auf Griechenland.....

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Ist ja nicht so, dass er da was falsches sagt. Die Spanier sind im Moment das beste Team der Welt. Für mich zumindest.

Anscheinend habe ich mich gestern nicht verguckt und wir haben mit ner Art 4-4-2 gespielt. Nur das Salihovic seine gewohnte Rolle spielte und Jahic IV and RV zugleich sein sollte. Was das betrifft, habe ich den Muratovic wohl umsonst kritisiert. Der arme wusste wohl selbst nicht, wo er zu stehen hat :D

Soll mir noch einer erzählen, dass Blazevic ein Taktikfuchs ist...

•     •     •

bosnian and proud
Zitat von BhFanaticos:
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von BhFanaticos:
http://www.youtube.com/watch?v=zafpOGFLcsg&feature=player_embedded#

Guckt euch mal den Elfer von Frankreich an!!! :ugly


An lächerlichkeit nicht zu ÜBERBIETEN! Einfach nur ... boah.. da könnte ich dem Schiri einfach eine Kleben, und dem Linienrichter genau so! :grrr


Wenn wir gegen Frankreich spielen wird uns sowas auch passieren... Davon bin ich überzeugt.... Bei Portugal evtl. auch. Deswegen hoffe ich auf Griechenland.....


Schlimmer als das, was wir gegen die Griechen bekommen haben, kann es sowieso nicht werden :D
Ich glaube da nicht wirklich dran. Es könnte aber schon passieren, dass der Schiri leicht pro Fußballmacht pfeift. Aber ohne katastrophale Entscheidungen wie gegen die Griechen damals.

•     •     •

bosnian and proud
Zitat von haris_kljuc:
versucht da einer die schuld von sich zu weisen für die blamage? :rolleyes


Ciro: "Španija je najbolji tim koji je igrao u Bosni. Jedan od najboljih timova uop?e. To je grupa igra?a koja teži kolektivnoj igri. Ako neutralizirate njihovu kolektivnu igru, onda oni mogu da pokažu sjajan individualni kvalitet".


Dann zeig mir mal einen Satz, der nicht stimmt.
Es ist keine Blamage gegen Spanien zu verlieren, auch nicht mit 3 Toren Unterschied. Im Prinzip war das soviel Wert wie ein FS und jeder weiß, wie wir da spielen + viele Spieler mussten sich zurückhalten wegen der gelben Karten.
Gegen Spanien kann man auf jeden Fall verlieren.Da braucht man sich nicht zu schämen.Niederlage hin oder her Hauptsache ihr qualifiziert euch für die WM.Habt eine klasse Quali gespielt und die Türken hinter euch gelassen.Drück euch in der Relegation die Daumen.
@Haris

Ohne diesen Rentner hättet ihr die Quali nie geschafft, er war derjenige, der die Mannschaft geformt hat. Ein Team besteht nicht nur aus 2 Spielern (Dzeko, Misimovic), er hat aus einem großen Haufen Nobodys ein Team geformt. Das hätte jemand anderes nicht wirklich geschafft.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.