Bosnische Juniorenspieler

12.01.2012 - 09:23 Uhr
Alles über unseren Nachwuchs (In- und Ausland) hier rein.

Unterbei die Links unserer Jugendnationalmannschaften:

U21: http://www.transfermarkt.de/de/bosnien-herzegowina-u21/startseite/nationalmannschaft_11941.html

U19: http://www.transfermarkt.de/de/bosnien-herzegowina-u19/startseite/nationalmannschaft_21705.html

U17: http://www.transfermarkt.de/de/bosnien-herzegowina-u19/startseite/nationalmannschaft_21705.html

U15: http://www.transfermarkt.de/de/bosnien-herzegowina-u15/startseite/nationalmannschaft_33699.html

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 21.04.2013 um 08:58 Uhr bearbeitet
Bosnische Juniorenspieler |#1
12.01.2012 - 10:45 Uhr
Bei Sipovic hat es sich um ein Missverständnis gehandelt. Er steht nicht ohne Verein dar, sondern kehrt von seiner Leihe zurück. Demnach trainiert er wieder bei Otelul Galati.
Bosnische Juniorenspieler |#2
12.01.2012 - 12:00 Uhr
@ ARm-in_23

Nicht ganz, er hat die Manschaft als dritter Torwart zum Spiel in Malmö begleitet Europa-League. :)
Bosnische Juniorenspieler |#3
12.01.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Kenneth-M:
Zitat von Bosna099:
@ ARm-in_23

Nicht ganz, er hat die Manschaft als dritter Torwart zum Spiel in Malmö begleitet Europa-League. :)
Er war nicht in Malmö dabei, sondern in Kharkiv als dritter Torwart.


Spielt ja keine Rolle wo er dabei war, Fakt ist, dass die Austria denke ich auf ihn zählt und ihn natürlich auch aufbauen will. Er wird erst 16 im März. Talent wird er alle mal haben. Hab ihn zwar noch nie gesehen, aber man kann entspannt in die Zukunft schauen.

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Juniorenspieler |#4
13.01.2012 - 09:34 Uhr
Die Amateuer vom FC Bayern trennen sich von Deniz Mujic.

http://www.transfermarkt.at/de/bayern-ii-trennt-sich-von-mujic/news/anzeigen_80758.html

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Juniorenspieler |#5
13.01.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von FranzDrkenbauer:
Wer behauptet Reuf Durakovic sei kein Talent, hat einfach keine Ahnung.

Der Junge ist grade mal 17 und hat schon ein paar Spiele in der 2. österreichischen Liga gemacht. Auch wenn es nur die 2. Liga ist, finde ich das ist eine saustarke Leistung. Wenn er so eine Flasche wäre, würde er da nicht spielen. Er hat alles um ein guter Torhüter zu werden.

Ich habe so das Gefühl das unsere Torhüter irgendwie schlechter gesehen werden als Feldspieler. Wäre der Junge Stürme, würde man in höchsten Tönen von ihm sprechen und ihn als Ausnahmetalent bezeichnen! ;)

Schaut euch mal den Besic an, von dem wurde so geschwärmt und was ist jetzt mit ihm? Der Bursche kickt in der zweiten vom HSV und sogar da wollen sie ihn los werden. Aber das macht ja nix, der ist ja Feldspieler, die werden eh alle bei uns gepusht wie noch was. :ugly


In Österreich kriegst du schneller einen Profivertrag, als einen Döner beim Dönerstand.

Weißt du was z. B. die Grödig Spieler so machen am WE - die sitzen sich ins Wettbüro und gucken alle die Deutsche Bundesliga, Rauchen ein paar Zigaretten und schlürfen ein paar Halbe runter... ja und am nächsten Tag spielen sie dann in Altach.

Du hast zwar Recht, er ist 17, somit noch wirklich jung, trotzdem schafft es jeder vierte der "die Lust am Fußball" beibehält mind. in die 2. Österreichische Liga.

Diese Liga kann man mit der 5 oder 6 Deutschen vergleichen.

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Juniorenspieler |#6
13.01.2012 - 12:02 Uhr
Ich sag dir mal was.

Ich habe gegen Leute wie Offenbacher, Alicehajic (der mittlerweile einem Profivertrag abgewichen ist und nun in der 2. Klasse kickt), Meilinger, Leiner und auch Alaba gespielt.

Samt alle besitzen nun einen Profivertrag. Einzige richtige Ausnahme ist Alaba, wir sehen nun wo er spielt. Damals als er noch bei der AKA Austria Wien kickte, war der Typ so schnell das nichtmal alle 10 Feldspieler dem nachkommen.

Andere Leute wie Offenbacher, Meilinger oder auch Leiner sind nicht mehr wie normale Teenager die das Fußballspielen nie aufgehört haben und einfach weiter gemacht haben, denn so stark waren die nicht. Die sind einfach gefördert worden bei RBS, und schon sind das Talente in Österreich.

Damit will ich nur sagen, dass die Österreichische Liga einfach auf einem schwachen Niveau ist, vorallem die 2. Liga. Du musst nur dranbleiben und gar nicht mal sooo gut sein und --> Zack da hast du den Profivertrag.

Sag mir bitte einen guten Spieler der wirklich gut ist aus der 2. AUT Liga.

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Juniorenspieler |#7
13.01.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von FranzDrkenbauer:
Wer behauptet Reuf Durakovic sei kein Talent, hat einfach keine Ahnung.


Du sagst selber, dass du die Liga nicht kennst bzw. deren Niveau - folglisch hast du Durakovic noch nie gesehen - behauptest aber dann, dass jeder, der sein Talent nicht anerkennt, keine Ahnung hat?

Zitat
Der Junge ist grade mal 17 und hat schon ein paar Spiele in der 2. österreichischen Liga gemacht. Auch wenn es nur die 2. Liga ist, finde ich das ist eine saustarke Leistung. Wenn er so eine Flasche wäre, würde er da nicht spielen. Er hat alles um ein guter Torhüter zu werden.


Ich bin auch der Meinung, dass der Junge Talent hat und aufjedenfall - trotz der diversen Aussetzer, die in diesem Alter einfach normal sind - Potenzial für die 1.Liga besitzt, zumal dort die Vereine auch keine 'Bäumeausreisser' im Tor haben-

Zitat
Ich habe so das Gefühl das unsere Torhüter irgendwie schlechter gesehen werden als Feldspieler. Wäre der Junge Stürme, würde man in höchsten Tönen von ihm sprechen und ihn als Ausnahmetalent bezeichnen! ;)


Ich nicht: Sehic, Baotic, Buric, Jakupovic, Mujkic - all diese Spieler wurden vorallem in den Medien (Sehic zu Juve?) gepusht und mindestens einem wurde eine weltklasse Karriere vorhergesagt. Für mich wird eher jeder junge Spieler, der irgendwie im Ausland bei einem Verein in der Jugend spielt und unter 21 ist hochgepusht und sofort in diveres U-Jahrgänge unsere NM gefordert, ohne jemals den Spieler gesehen zu haben. ;)

Zitat
Schaut euch mal den Besic an, von dem wurde so geschwärmt und was ist jetzt mit ihm? Der Bursche kickt in der zweiten vom HSV und sogar da wollen sie ihn los werden. Aber das macht ja nix, der ist ja Feldspieler, die werden eh alle bei uns gepusht wie noch was. :ugly


Besic will man nicht 'loswerden' sondern ihn lediglich ausleihen, damit der Junge sich weiterentwickelt, denn in der 4-Liga wird es bei ihm keine Steigerung geben, da er einfach zu talentiert/gut für diese Liga ist.

Aber hauptsache 'mal wild herumposaunen, ne? ;)

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Juniorenspieler |#8
13.01.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von FranzDrkenbauer:
Zitat von Fukare:

Aber hauptsache 'mal wild herumposaunen, ne? ;)


Was heißt hier bitte herumposaunen? Nur weil ich deine Meinung nicht teile oder wie?


Nein, weil du deine nicht argumentieren kannst. Du sagst, du findest Durakovic wär ziemlich talentiert, obwohl du indirekt zugibst nie ein Spiel von ihm gesehen zu haben. Das ist einfach nur künstliche Pusherei von einem Spieler und absolut keine Diskussionbasis hier.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Juniorenspieler |#9
13.01.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Kenneth-M:


Es geht mir eigentlich am Gesäß vorbei, aber "Fukare" du bist etwas zu aggro unterwegs. Erstens nimmst du seine Aussage auseinander, damit du deine Meinung als "richtig" hinstellen kannst.


Ich habe seinen Post auseinander genommen, um es übersichtlicher zu gestalten. Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, doch fehlten mir hier argumente, die seine Meinung zu dem Thema untermauert.

Zitat
Du musst versuchen das Ganze richtig zu deuten, falls es dir schwer fällt beim ersten lesen, dann solltest du eventuell langsamer bzw 2 mal lesen. Er schrieb, wer behauptet er habe kein Talent, hat keine Ahnung. Im nächsten Satz kommt schon die Begründung. Der genannte Spieler spiele in seinem Alter (17!) schon in der zweiten Liga. Was er damit sagen will, ist, dass man nicht grundlos mit 17 Stammspieler ist. Und damit hat er auch recht. Er muss ihn nicht einmal gesehen zu haben, um die These aufstellen zu können, dass er talentiert ist, einfach wegen des Alters und der Liga. Und wer was anderes behauptet, der lügt. Wenn es doch so leicht wäre, wieso sitzen ich, du und die anderen vor Transfermarkt.de anstatt jetzt paar halbe zu kippen, paar Zigaretten zu rauchen und in einem Wettbüro abzuchillen?


Wie schon gesagt, ich habe Argumente seinerseits gesucht, jedoch nicht gefunden. Das alles, was du hier ansprichst, sind annahmen und keine Tatsachen, somit mir persönlich auch zuwenig um dem Spieler den Stempel 'Talent' aufzudrücken. 'Talent' kann sich jeder x-beliebige Spieler eine höheren Jugendmannschaft oder jüngere Spieler in einer Profimannschaft nennen, ob jedoch Potenzial wirklich da, um 'mal ein gestandener oder vl. sogar sehr guter Profifußballer zu werden, ist wieder was anderes. Der User reden etwas von allgemeinem Pushen der Feldspieler, tut dies jedoch in gleicher Weise mit Durakovic und das obwohl er ihn noch nie spielen gesehen hat.

Und Stammspieler war er nie, er hat lediglich von der Verletztung von Lukse profitiert und ihn ersetzt - als Lukse wieder fit wurde, hat man den Jungen gleich wieder auf die Bank verordert.


Zitat
Und es kann sein, dass die österreichische 2. Liga oder die bosnische Liga nicht die qualitativ stärksten sind, aber dass sagt doch nichts über einzelne Spieler aus.


Natürlich nicht, jedoch ging es einfach primär darum, dass er den Spieler und die Liga nicht kennt, jedoch den Spieler versucht zu bewerten.

Zitat

Was ich noch sagen will ist, dass ich auch deine Meinung verstehe und respektiere. Was ich bei dir dick und fett unterstreichen muss ist die Unprofessionalität in dieser Liga. Es ist nicht verständlich sich vor einem Spiel zu verhalten.


Ich ebenso - ich akzeptiere und respektiere stets die Meinung andere User, jedoch fallt der Reiz an einer Diskussion - und darum geht's ja in einem Forum - wenn man einfach bei gewissen Themen nicht das Hintergrund wissen hat, aber trotzdem gewisse Sachen als 'Fakt' tituliert.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 13.01.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
Bosnische Juniorenspieler |#10
13.01.2012 - 15:29 Uhr
Den Spieler kenne ich zwar nicht wirklich, doch kenne ich paar andere Nachwuchstalente hier in Wien, die in den verschiedensten Ligen spielen. Ich kann nur bestätigen das man in der 2ten nicht so grooßes Talent braucht. Es reicht einfach ne "Kampfsau" zu sein, sprich bissig im Zweikampf und schnell.

Ein Freund vom mir hat jetzt auch einen Profivertrag bei Rapid (Kampfmannschaft nicht Amas) und ich könnt euch Geschichten über den Erzählen, da denkt man sich der kann doch nicht Fußballer sein :D

Aber es sind alle Nachwuchstalente hier so drauf. Einzig Alaba soll überhaupt keinen Alkohol trinken.

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.