Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV

28.03.2010 - 20:33 Uhr
Es ging nur Hamburg II einzugeben ....
Quelle: www.bild.de
Für Labbadia wird es immer enger
Die Stimmung in Hamburg wird ungemütlich für Bruno Labbadia (44)...
0:1 verliert der HSV ganz flau in Gladbach. Platz 6 und damit die Europa League sind in Gefahr. Labbadia steht unter Druck.Labbadia (Vertrag bis 2012) bekommt immer mehr Probleme. In der Rückrunde konnte der HSV erst dreimal gewinnen.
In jedem Fall braucht Labbadia dringend Erfolge...
Er muss weg, er ist der falsche Trainer beim HSV, es war schon ein Fehler ihn zu holen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 26.04.2010 um 11:50 Uhr bearbeitet
Na ja, Siegenthaler ist ja schon unter Dach und Fach und der olle Löw wird wohl nach der WM als Nationaltrainer aufhören (müssen). Aber er wäre ebenfalls der falsche für den HSV. Schade nur, dass man den Laberdia (der schon in Lervkusen äußerst unbeliebt war) aus seinem Vertrag rausgekauft hat.

Wenn Magath mit Schlake (und davon bewahre uns bitte Gott!) tatsächlich M.. - nee, daran will ich nicht denken. Dann kann er sich wie nach der letzten Saison in WOB direkt vom Acker machen und den nächsten Patienten (und seine große Liebe) - den HSV übernehmen. :D
Ich hoffe, dass die Qualen mit Labbadia noch diese Woche ein Ende haben. Vielleicht ist er ja kein schlechter, aber er ist einfach nicht der Richtige für den HSV und seine Art kann ich auch nicht mehr ab.
Die Auswechslung von van Nistelrooy gestern hat mir den Rest gegeben.
bei mir war es schon die Rincon auswechslung die ich nicht verstanden habe, aber mit Ruud hat er echt den Vogel abgeschossen.
wird zeit das BL fliegt.

•     •     •

HSV Forever and Ever!!!!!!!!!!!

VfL Osnabrück, nur für diesen Verein wollen wir Kämpfen und schrein.
6 Punkte von 24 möglich Punkte haben wir in der Rückrunde der Saison 2008/9 erst gesammelt. Damit stehen wir auf Platz 17 in der Rückrundentabelle. Nur der Karlsruher SC ist noch schlechter.

Der Trainer:
Ist es der Trainer, der an der derzeitigen Krise der Hauptverantwortliche ist? Viele, so konnte man diesem Forum entnehmen, erkennen keine Weiterentwicklung unter dem neuen Trainer! Aber ist das jetzt schon möglich zu sehen? Hat die Mannschaft nicht die richtige Marschroute vom Trainer bekommen was Taktik und Motivation betrifft?
Wenn ich mir ansehe, was damals bei Leverkusen abgegangen ist und wie die Situation jetzt beim HSV ist, so sind da doch extrem starke Parallelen zu sehen!
Wenn man dazu noch Interviews besipielsweise von Schneider zu BL liest und sieht, welche Wut immer noch gegenüber Labbadia vorhanden ist, dann sollte man als HSV Vorstand ganz schnell zur Reißleine greifen und den Trainer rauswerfen!
BL hinterläßt augenscheinlich ein Trümmerfeld in Sachen Mannschaft.

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Ich bekomm langsam echt den Papp auf! Warum sollte der Trainer entlassen werden?

Taktikfehler? - Habe ich keine gesehen.

Wechselfehler? - Habe ich auch keine gesehen. Und jetzt kommt mir nicht mit er van Nistelrooy rausgenommen. Der Mann hat 2 Jahre nicht gespielt und es stehen noch eine Menge sehr schwere Spiele an.

Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem, und das liegt mit Sicherheit nicht an Bruno Labbadia. Wenn einige Spieler meinen das sie nicht laufen müssen und eben alles im Schongang seinen Lauf nimmt, dann bitte, schmeisst die faulen Hunde raus und holt neue Spieler. Ich bin und war auch kein Freund von Bruno Labbadia´s Verpflichtung, aber was im Moment in den Medien abgeht, ist einfach nur noch zum Kotzen. Die fehlenden Willen Anderer auf eine Person zu projezieren ist so schön einfach.

Und vorallem: Wer soll denn Nachfolger werden? Jogi Löw? Nein danke!

Vielleicht sollten sich speziell die Hamburger Medien und auch ein Großteil der Fans daran erinnern, wie es dem HSV noch vor ein paar Jahren ging. Und jetzt ist Pltz 6 plötzlich nicht mehr genug und der Trainer ist schuld? Also bitte.
Und vorallem erinnert euch mal daran was die Mannschaft und der Verein jetzt brauchen. SUPPORT! - und nicht das ewige Rumgemoser und Entlassungsforderungen.

•     •     •

No guts, no glory.
Zitat von Bomber_Stein:
... den Laberdia...


Meine Fresse, nicht mal den Namen des Trainers annähernd richtig schreiben können, aber hier seine geistigen Ergüsse ablassen....

Zitat von Überschrift:
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV


QUELLE? In dem Bild-Artikel da oben steht NICHTS von einer bevorstehenden Entlassung :angry

•     •     •

Glück kann man nicht essen.
Zitat von Mischou77:
Das Spiel gegen Gladbach sollte auch Hoffmann die Augen geöffnet haben.
In der Tat waren mal wieder die Spielerwechsel nicht nachvollziehbar, warum van the man raus, obwohl man zurück liegt und gerade dann einen Spieler wie ihn benötigt ? Petric spielt seit Wochen schwach, was sicher auch an der Verletzung liegt, warum bringe ich dann nicht Berg von Beginn an ? Rincon ist seit Wochen der einzige mit Jaro, der sich den ***** aufreißt, den nimmt Bruno runter und lässt Ze Roberto, der seit Wochen seiner Form sucht, weiter spielen ?

Die Mannschaft scheint auch gegen den Trainer zu spielen, ich kann mir sonst nicht erklären, wei man so lustlos und ohne Tempo ein Spiel bestreiten kann.

Um die Saison noch zu retten, sollte jetzt die Reißleine gezogen werden.

Für Labbadia waren sie Nachvollziehbar wie auf Ndr gesagt hat ..Ruud hat von Anfang an der Party die Frische gefählt deswegen habe ich ihn ausgewechselt!" Nicht Orginal O-Ton aber so ähnlich also ich für mein Teil habe nicht gesdehn das er nicht frisch genug war und ein Ruud muss nicht Frisch sein sondern vor Tor stehn und treffen daran sieht man das der Mann keine Ahnung vom Trainer sein hat. :angry
Labbadia raus!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von Nixmodefan:
Zitat von Bomber_Stein:
... den Laberdia...


Meine Fresse, nicht mal den Namen des Trainers annähernd richtig schreiben können, aber hier seine geistigen Ergüsse ablassen....



obwohl "Laberdia" garnicht so umpassend ist. Er labert halt viel und bringt nur sehr wenig.

•     •     •

HSV Forever and Ever!!!!!!!!!!!

VfL Osnabrück, nur für diesen Verein wollen wir Kämpfen und schrein.
Ich finde Labbadia macht stets einen recht unsoliden Eindruck. Seine Statements sind hole Phrasen und Allgemeinplätze, die er anscheinend aber nicht nur absondert, um sich die Medien vom Hals zu halten. Vielmehr sieht es aus, als stecke wirklich nicht mehr dahinter, als rede er so hilflos, durschaubar und dünnhäutig auch mit der Mannschaft. Da wundern mich die Ergebnisse dann auch nicht mehr. Seine große Erleichterung als man sich in der EL zuletzt 2x in die nächste Runde geschleppt hatte, verstätkt den Eindruck, dass eher die Mannschaft ihn mitzieht, als dass er die Mannschaft anleitet.

ICh finde er macht wie auch in Leverkusen einen ganz schwachen Eindruck und ich würde es richtig finden, wenn er fliegt. Auch wenn der HSV Konstanz in Trainerfrage und Personalpolitik mal dringend nötig hätte, mit BL macht das wohl keinen Sinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.