Carabao Cup (League Cup) 2018/19

14.08.2018 - 11:49 Uhr
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#581
24.02.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Zitat von ahzra

Zitat von Pjanic-IOBiH

Willy hat sich nach Kepas erster Verletzung bereit gemacht, doch nahm dann wieder auf der Bank Platz nachdem Kepa wieder auf der Beinen stand und gesagt hat dass es weiter geht. Also wollte Sarri nicht Willy fürs 11er schiessen bringen sondern weil er dachte dass Kepa nicht weiter spielen kann. Sarri hätte nach dem ersten Daumen nach oben von Kepa Willy einfach wieder zurück auf die Bank schicken sollen, aber den Sturrkopf kennt man ja, sein Ego hat wohl drunter gelitten und dann wollte er trotzdem den fitten Kepa rausnehmen. Kepa war fit und wollte selbstverständlich ins 11er schiessen gehen und das Team zum Sieg führen, also verstehe ich seine Reaktion. Er hat zig mal gezeigt dass er fit ist und weiter spielen kann, hätte Sarri den Willy einfach zurück auf die Bank geschickt hätte NIEMAND von euch etwas gegen Kepa gesagt! Aber jetzt ist Kepa natürlich der Bad Boy und soll auf die Tribüne. Bevor Romans Rekordkauf auf die Bühne/Bank kommt wird der Trainer gehen, vor allem ein Sarri.

Wenn der Trainer sagt, raus, dann hat der Spieler folge zu leisten.
Wo kommen wir denn hin, wenn Spieler sich weigern sich auswechseln zu lassen ?


Kepa dachte doch dass Sarri ihm rausnehmen will weil er VERLETZT ist und dann hat er ihm gezeigt dass dies nicht der Fall ist und er Fit ist und weiter spielen kann. Sarri hätte diesen Wechsel nicht gemacht wenn diese "Verletzung" von Kepa nicht gekommen wäre.


Langsam frage ich mich, ob Sie das Spiel überhaupt gesehen haben und wissen, wovon Sie da reden.
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#582
24.02.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von servingwater
Zitat von patiraci1990

Zitat von Moestel

Ich denke erhlich gesagt er wollte nur signalisieren, dass er nicht verletzt ist und hätte seine Auswechslung nicht grundsätzlich verweigert.

Das dies gerade Sarri passiert ist natürlich Wasser auf die Mühlen aber ich denke bei anderen wäre der Aufschrei mindestens kleiner.



Warum läuft er dann nicht entgegen und sagt es?


Eben.
Wenn Du denkst das der Trainer dich nur auswechseln will wei Du vereletzt bist und Du es Ihm klar machen willst das Du OK bist, dann laeufst DU hlat kurz an die Seitenlinie und erklaerst es Auge zu Auge kurz. Wenn es sein muss. Dann gibts auch keine Missverstaendnisse.
Was Du NICHT machst ist Deinen Trainer wie eine Depp aussehen zu lassen wild gestikulierend an der Seitenline stehend am versuchen DIch dazu zu bringen vom Platz zu kommen, mit Deinem Mitspieler ebenfalls am warten.




Selbst Zola ist an die Seitenlinie und hat mich ausgeschränkten Armen Kepa gefragt was das soll.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#583
24.02.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Moestel

Ich denke erhlich gesagt er wollte nur signalisieren, dass er nicht verletzt ist und hätte seine Auswechslung nicht grundsätzlich verweigert.

Das dies gerade Sarri passiert ist natürlich Wasser auf die Mühlen aber ich denke bei anderen wäre der Aufschrei mindestens kleiner.


Absolut!


Dann sollte er aber die paar Meter zum Trainer laufen und ihm das persönlich erklären bzw erfragen was der Hauptgrund für den Wechsel ist. Will er wechseln weil Willy der bessere ist wenn's um Elfer halten geht oder weil Sarri dachte, dass Kepa nicht mehr kann? Wild gestikulieren war keine gute Wahl um das zu kommunizieren.

So aber ist meiner Ansicht nach Kepa der Schuldige und der Buhmann. Und Sarri tut mir leid in der Situation. Da spielt die Mannschaft 120 Minuten lang ein Bomben Spiel und befolgt die Anweisungen vom Coach, die auch sehr gut greifen und morgen redet dann doch die ganze Medienlandschaft nur von diesen 3 Minuten.

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JayceonTaylor am 24.02.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#584
24.02.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH

Willy hat sich nach Kepas erster Verletzung bereit gemacht, doch nahm dann wieder auf der Bank Platz nachdem Kepa wieder auf der Beinen stand und gesagt hat dass es weiter geht. Also wollte Sarri nicht Willy fürs 11er schiessen bringen sondern weil er dachte dass Kepa nicht weiter spielen kann. Sarri hätte nach dem ersten Daumen nach oben von Kepa Willy einfach wieder zurück auf die Bank schicken sollen, aber den Sturrkopf kennt man ja, sein Ego hat wohl drunter gelitten und dann wollte er trotzdem den fitten Kepa rausnehmen. Kepa war fit und wollte selbstverständlich ins 11er schiessen gehen und das Team zum Sieg führen, also verstehe ich seine Reaktion. Er hat zig mal gezeigt dass er fit ist und weiter spielen kann, hätte Sarri den Willy einfach zurück auf die Bank geschickt hätte NIEMAND von euch etwas gegen Kepa gesagt! Aber jetzt ist Kepa natürlich der Bad Boy und soll auf die Tribüne. Bevor Romans Rekordkauf auf die Bühne/Bank kommt wird der Trainer gehen, vor allem ein Sarri.



Schlussendlich wird dein Schlusssatz- Fazit wohl leider hinkommen - ändert aber nichts an der Tatsache, das Kepa den ganzen Club heute noch mehr als Witzverein dastehen lässt als der er in jüngerer Vergangenheit eh schon desöfteren wahrgenommen wurde, gerade was die Hierarchien angeht.

Ob Sarri dabei einfach nur einen zweifach schmerzwindelnden Goalie vor einem wichtigen Elferschiessen rausnehmen wollte oder sich sowieso mit Caballero grössere Chancen ausgerechnet hat ist dabei völlig unerheblich.
Als Fan wäre ich so sauer über so ein Verhalten, das mein Wunsch eher wäre ihn direkt morgen früh zu Vitesse auszuleihen, statt ihn da irgendwo in Schutz zu nehmen….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matjes_taet am 24.02.2019 um 20:58 Uhr bearbeitet
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#585
24.02.2019 - 21:05 Uhr
Ich kann nicht verstehen dass manche immernoch denken dass Sarri Caballero bringen wollte weil er der besser Elferkiller wäre. Kepa war 5min vor dieser Szene doch schon verletzt und da hat Willy angefangen sich einzuwärmen, hätte Sarri den Gedanken gehabt Willy zu bringen hätte er das in dem Moment gemacht und hätte Willy nicht zurück auf die Bank geschickt nachdem Kepa gesagt hat dass er weiter spielen kann. Also dachte Sarri Kepa ist verletzt und kann nicht weiter spielen, weswegen er auch Willy nach der zweiten Verletzung von Kepa wieder gerufen hat. Ebenfalls hätte man dies zu 100% besprochen wenn er im Plan gehabt hätte Willy das Elfern zu überlassen, aber dass er unseren Rekordeinkauf fürs 11er schiessen rausnimmt ist sehr unrealistisch. Man kann sich die Szene auch mal aus Sicht von Kepa ansehen, der seinem Coach vermitteln wollte dass er fit ist und nicht runter muss, was Sarri ja offensichtlich dachte. Also hätte auch Sarri einfach mal Ruhe geben können und Kepa, der ganz deutlich gezeigt hat dass er weiter spielen kann, drinnen lassen können. Man kann die Dinge auch mal von anderen Perspektiven sehen und nicht nur dieses Sture "Kepa hat die Befehle nicht befolgt". Blöde Szene, aber für mich haben beide Schuld und ich finde es nicht Fair dass Kepa wie ein Schwerverbrecher nun behandelt wird, obwohl er nur seinem Trainer sagen wollte dass er weiter spielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 24.02.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#586
24.02.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Ich kann nicht verstehen dass manche immernoch denken dass Sarri Caballero bringen wollte weil er der besser Elferkiller wäre. Kepa war 5min vor dieser Szene doch schon verletzt und da hat Willy angefangen sich einzuwärmen, hätte Sarri den Gedanken gehabt Willy zu bringen hätte er das in dem Moment gemacht und hätte Willy nicht zurück auf die Bank geschickt nachdem Kepa gesagt hat dass er weiter spielen kann. Also dachte Sarri Kepa ist verletzt und kann nicht weiter spielen, weswegen er auch Willy nach der zweiten Verletzung von Kepa wieder gerufen hat. Ebenfalls hätte man dies zu 100% besprochen wenn er im Plan gehabt hättr Willy das Elfern zu überlassen, aber dass er unserem Rekordeinkauf für 11er schiessen rausnimmt ist sehr unrealistisch. Man kann sich die Szene auch mal aus Sicht von Kepa ansehen, der seinem Coach vermitteln wollte dass er fit ist und nicht runter muss, was Sarri ja offensichtlich dachte. Also hätte auch Sarri einfach mal Ruhe geben können und Kepa, der ganz deutlich gezeigt hat dass er weiter spielen kann, drinnen lassen können. Man kann dir Dinge auch mal von anderen Perspektiven sehen und nicht nur dieses Sture "Kepa hat die Befehle nicht befolgt". Blöde Szene, aber für mich haben beide Schuld und ich finde es nicht Fair dass Kepa wie ein Schwerverbrecher nun behandelt wird, obwohl er nur seinem Trainer sagen wollte dass er weiter spielen kann.


Und wieso laeuft Kepa dann nicht einfach zu seinen Trainer und erklaert wieso er sich weigert vom Platz zu kommen?
Mann kann auch alles versuchen den Trainer anzulasten. Wenn ein Trainer nicht einmal mher eine Auswechslung machen darf bzw. wenn der Spieler diese verweigert und man dem trainer dann noch die Schuld dafuer geben will, dann kann man sich Trainer eigentlich komplett sparen.
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#587
24.02.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Ich kann nicht verstehen dass manche immernoch denken dass Sarri Caballero bringen wollte weil er der besser Elferkiller wäre. Kepa war 5min vor dieser Szene doch schon verletzt und da hat Willy angefangen sich einzuwärmen, hätte Sarri den Gedanken gehabt Willy zu bringen hätte er das in dem Moment gemacht und hätte Willy nicht zurück auf die Bank geschickt nachdem Kepa gesagt hat dass er weiter spielen kann. Also dachte Sarri Kepa ist verletzt und kann nicht weiter spielen, weswegen er auch Willy nach der zweiten Verletzung von Kepa wieder gerufen hat. Ebenfalls hätte man dies zu 100% besprochen wenn er im Plan gehabt hättr Willy das Elfern zu überlassen, aber dass er unserem Rekordeinkauf für 11er schiessen rausnimmt ist sehr unrealistisch. Man kann sich die Szene auch mal aus Sicht von Kepa ansehen, der seinem Coach vermitteln wollte dass er fit ist und nicht runter muss, was Sarri ja offensichtlich dachte. Also hätte auch Sarri einfach mal Ruhe geben können und Kepa, der ganz deutlich gezeigt hat dass er weiter spielen kann, drinnen lassen können. Man kann dir Dinge auch mal von anderen Perspektiven sehen und nicht nur dieses Sture "Kepa hat die Befehle nicht befolgt". Blöde Szene, aber für mich haben beide Schuld und ich finde es nicht Fair dass Kepa wie ein Schwerverbrecher nun behandelt wird, obwohl er nur seinem Trainer sagen wollte dass er weiter spielen kann.


Wir alle wissen dass du der letzte bist der die szene objektiv bewerten würde. Rette wen anders vor sarri
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#588
24.02.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Ich kann nicht verstehen dass manche immernoch denken dass Sarri Caballero bringen wollte weil er der besser Elferkiller wäre. Kepa war 5min vor dieser Szene doch schon verletzt und da hat Willy angefangen sich einzuwärmen, hätte Sarri den Gedanken gehabt Willy zu bringen hätte er das in dem Moment gemacht und hätte Willy nicht zurück auf die Bank geschickt nachdem Kepa gesagt hat dass er weiter spielen kann. Also dachte Sarri Kepa ist verletzt und kann nicht weiter spielen, weswegen er auch Willy nach der zweiten Verletzung von Kepa wieder gerufen hat. Ebenfalls hätte man dies zu 100% besprochen wenn er im Plan gehabt hätte Willy das Elfern zu überlassen, aber dass er unseren Rekordeinkauf fürs 11er schiessen rausnimmt ist sehr unrealistisch. Man kann sich die Szene auch mal aus Sicht von Kepa ansehen, der seinem Coach vermitteln wollte dass er fit ist und nicht runter muss, was Sarri ja offensichtlich dachte. Also hätte auch Sarri einfach mal Ruhe geben können und Kepa, der ganz deutlich gezeigt hat dass er weiter spielen kann, drinnen lassen können. Man kann die Dinge auch mal von anderen Perspektiven sehen und nicht nur dieses Sture "Kepa hat die Befehle nicht befolgt". Blöde Szene, aber für mich haben beide Schuld und ich finde es nicht Fair dass Kepa wie ein Schwerverbrecher nun behandelt wird, obwohl er nur seinem Trainer sagen wollte dass er weiter spielen kann.



Grundsätzlich ist doch auch absolut egal was jetzt der Grund für die Auswechslung sein sollte. Fakt ist ein Spieler hat sich nicht gegen die Auswechslung zu wehren. Normalerweise gehört er bis Saisonende auf die Bank oder Tribüne.
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#589
24.02.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von Zola25

Hat jemand nen Link, wo man die PK sehen kann? ugly
Dürfte interessanter als das Spiel sein.

Sehen nicht, aber hier ist der Liverticker.
https://www.football.london/chelsea-fc/sarri-chelsea-press-conference-live-15880559


"It was a big misunderstanding. I wanted Caballero on the pitch but the goalkeeper wanted to let me now he was in condition to go to the penalties. It was a misunderstanding.. Kepa was right, but in the wrong way he conducted himself.
I want to talk with him as he needs to understand we can get in trouble, especially with you (the media).
I thought Kepa was unable to go to penalties. I wanted Caballero on the pitch because I was afraid cramp., but the doctor explained it wasn’t cramp."

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.02.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
Carabao Cup (League Cup) 2018/19 |#590
24.02.2019 - 21:17 Uhr
Diese antwort zeugt von größe. Sich hier auch noch in die schussbahn zu stellen, respekt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.