César Peixoto
Geburtsdatum 12.05.1980
Alter 44
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Servette FC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2011
Dieses Gerücht teilen

César Peixoto zu Servette FC?

11.07.2011 - 15:58 Uhr
DES AUTRES JOUEURS PORTUGAIS AU SERVETTE FC?
11 juillet 2011, 10:17
Filed under: Parlons Servette
La venue de Benfica a donné l’occasion au Servette de Costinha et João Alves d’envisager d’autres prêts pour renforcer une équipe déjà très en jambe. Les derniers noms qui circulent sont ceux de César Peixoto, milieu gauche, mais aussi un joueur du Sporting, Carlos Saleiro (attaquant).
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 11.07.2011 um 16:04 Uhr bearbeitet
César Peixoto zu Servette FC? |#1
11.07.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von FCZ-Magier:
fängt servette jetzt auch an Xamax nach zu machen :grrr :ugly


Nein machen sie nicht.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
César Peixoto zu Servette FC? |#2
11.07.2011 - 18:16 Uhr
Für den schweizer Fußball sollte es bei ihm noch reichen - Ablöse dürfte er keine oder sehr wenig kosten, gehaltstechnisch bin ich mir da nicht so sicher.
César Peixoto zu Servette FC? |#3
11.07.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Für den schweizer Fußball sollte es bei ihm noch reichen - Ablöse dürfte er keine oder sehr wenig kosten, gehaltstechnisch bin ich mir da nicht so sicher.


Wieso schreibst du bei mehreren Gerüchten den selben Kommentar? Das ist nichts ausser spamen!

Zum Gerücht:
Kann mir einen Wechsel vorstellen, er wird es nicht schwer haben sich zu integrieren.
César Peixoto zu Servette FC? |#4
11.07.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von YoannMoutinho:
Für den schweizer Fußball sollte es bei ihm noch reichen - Ablöse dürfte er keine oder sehr wenig kosten, gehaltstechnisch bin ich mir da nicht so sicher.


Wieso schreibst du bei mehreren Gerüchten den selben Kommentar? Das ist nichts ausser spamen!

Zum Gerücht:
Kann mir einen Wechsel vorstellen, er wird es nicht schwer haben sich zu integrieren.


Weil es bei beiden passt? Wieso sollte ich denn den kompletten Satz umschreiben, wenn es bei beiden passt? :rolleyes
César Peixoto zu Servette FC? |#5
27.07.2011 - 03:01 Uhr
Le joueur de 31 ans ne serait plus heureux à Benfica, selon Record. Son contrat avec le club de la capitale portugaise court jusqu'en juin 2012, mais le joueur aurait des envies d'ailleurs. Servette et le Panathinaikos seraient sur les rangs pour acceuillir l'expérimenté défenseur (31 ans).
Noch aktuell
César Peixoto zu Servette FC? |#6
27.07.2011 - 08:04 Uhr
Were ein sehr guter transfer ein wenig mehr erfahrung ins unser verdeidigung stünde uns sehr gut!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.