Endspiel - Europa Conference League 2023/24 - Olympiakos vs Florenz

21.06.2023 - 20:45 Uhr
5:1.....!!!!!!!!yesss Baby!
Bravo PAOKARA!!! Ein Spiel auf Messers Schneide, aber ich habs bereits im Hinspiel gesagt das kann man noch drehen, kein Gegner der überlegen ist, sondern klar 50 50...
Paok hat sowas von abgeliefert!

Top smile
Glückwunsch an Paok damit hätte nach dem Hinspiel so nicht mitgerechnet!! 0:2 war ne schwere Hypothek und Dinamo Zagreb ist auch kein schlechter Gegner...

Paok jetzt schon zum 2. mal im Viertelfinale der Conference League!! Respekt super auch für die 5 Jahreswertung
Auch wenn man nicht gut gestartet ist in der 2.Halbzeit, hat man sich dann doch wieder gut eingefangen.

Mal wieder zeigt Lucescu das er ein guter Psychologe ist.


Und selbstverständlich drücke ich Olympiakos die Daumen, auch wenn es fast unmöglich ist.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Olympiakos kannst du knicken, allein schon weil Retsos spielt haha
Mal schaun ob Paok es noch eine Runde weiter schafft, jetzt wirds sber schon schwer...Florenz, Fener, Lille
PAOK hat heute endlich gezeigt, dass sie eine Klasse besser sind. Es wäre fast schon peinlich gegen so eine schwache Mannschaft auszuscheiden.
Naja so schwach war Dinamo eig nicht die letzten Jahre waren paar mal in der CL Gruppenphase und 1 x glaub auch Achtel oder Viertelfinale in der Europa Legue... 5:1 ist top...

Olympiakos mit dem 1:0 durch Podence... 2 Tore noch dann Verlängerung hahaha

Vlt geht ja doch noch was das wäre ein Wunder... verstehe immernoch nicht wie man daheim DAHEIM!! 1:4 verlieren kann... Schrott
Olympiakos will es heute wissen!

Sehr stark bisher. Podence ist Technisch einfach übertrieben gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makkal am 14.03.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Maccabi- Olympiakos 0-3 Halbzeit.

Gott sei dank habe ich geschrieben, fast unmöglich. Nun ist es möglich.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.