Charles N'Zogbia
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Charles N'Zogbia zu Aston Villa?

27.06.2011 - 15:51 Uhr
Aston Villa will buy Birmingham keeper Ben Foster after a 'cooling-off period' with boss Alex McLeish and they will also sign Charles N'Zogbia from Wigan.
N'Zogbia zu Villa?

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#1
27.06.2011 - 16:18 Uhr
Endlich mal eine Story,die richtig Sinn macht.
Villa hat mit Young schon einen Klasse-Winger verloren und Downing ist anscheinend auf dem Sprung zu Pool.
Mit N'Zog hätte man die Chance sich qualitativ eindeutig zu verstärken und finanziell sollte das auch machbar sein.
Albrighton ist zwar ein Riesentalent,hat aber immer noch Ausreißer nach unten.
Mit N'Zog würde man meiner Meinung nach nichts falsch machen-PL-proven,viel Pace,kann offensiv viel spielen und finanziell kein Mast-und Schotbruch.
Pool wurde ja auch mal als Kandidat gehandelt;die scheinen sich jedoch auf Mata versteift zu haben.

Zuschlagen,Villa!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#2
27.06.2011 - 16:21 Uhr
Kann gut sein, wenn Downing wirklich nach Liverpool wechselt könnte er sein Nachfolger bei Villa werden. Passt alles gut zusammen, nur wird Aston Villa eben nicht der einzige Interessent sein.


Zitat von ManUtdBen:
Pool wurde ja auch mal als Kandidat gehandelt;die scheinen sich jedoch auf Mata versteift zu haben.


Könnten doch auch beide kommen..;)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 27.06.2011 um 16:23 Uhr bearbeitet
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#3
27.06.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von KSV93:
Kann gut sein, wenn Downing wirklich nach Liverpool wechselt könnte er sein Nachfolger bei Villa werden. Passt alles gut zusammen, nur wird Aston Villa eben nicht der einzige Interessent sein.


Zitat von ManUtdBen:
Pool wurde ja auch mal als Kandidat gehandelt;die scheinen sich jedoch auf Mata versteift zu haben.


Könnten doch auch beide kommen..;)


Downing scheint ja so gut wie durch zu sein.
Dazu dann eben Mata oder dieser Algerier von Sochaux,dessen Name mir grad nicht einfällt.
Welche anderen und vor allem realistischen Alternativen gibt es momentan denn?
Arsenal hat Gervinho an der Angel,dazu steht man in Verhandlungen mit AOC und hat bereits Theo und Nasri(es sei denn,der soll in die Mitte gehen).
United und City sind top besetzt,Chelsea hätte vielleicht Bedarf,da wäre aber die Konkurrenz weitaus größer.
Pool hat anscheinend andere Kandidaten im Kopf und die Spurs sind mit Bale,Lennon,Pienaar usw. auch sehr ordentlich aufgestellt.
Danach käme dann schon Villa,die erstens sportlich aber auch finanziell sehr interessant sein dürften.
Klar,ein Wechsel ins Ausland ist immer eine Option,aber ich glaube,dass N'Zog innerhalb der PL wechseln wird.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#4
01.07.2011 - 00:22 Uhr
N'Zogbia vers Aston Villa ?

Charles N'Zogbia ne devrait plus être un joueur de Wigan la saison prochaine. Aston Villa serait prêt à payer 10 millions d'euros pour racheter sa dernière année de contrat. Les Reds de Liverpool pourraient également se positionner si la piste les menant à Stewart Downing (Aston Villa) venait à échouer.
Aston Villa sei bereit, 10 Mio Euro für N'Zogbia zu bezahlen.

•     •     •

zweitausendtrip
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#5
10.07.2011 - 13:37 Uhr
Newcastle and Aston Villa are thought to be the two front runners for N'Zogbia's signature but so far no one has managed to match Wigan's asking price, believed to be around £10million.
Neben Aston Villa ist auch Newcastle im Rennen um N'Zogbia weit vorne mit dabei. Demnach haben aber beide Vereine noch nicht die von Wigan geforderte Summe von 10 Millionen Pfund geboten.

•     •     •

Bayern München, Greuther Fürth
Newcastle United, Leeds United
OSC Lille
Hibernian Edinburgh

Robert Enke
* 24.08.1977
† 10.11.2009
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#6
10.07.2011 - 13:44 Uhr
Ich glaube er wird zu Sunderland gehen.




MFG
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#7
10.07.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Ich glaube er wird zu Sunderland gehen.




MFG


Darauf würde ich mich nicht festlegen.
Nur weil Bruce Trainer der Black Cats ist und N'Zogbia seinerzeit zu den Latics geholt hat, heißt das nicht automatisch, dass er zu Sunderland wechselt.
N'Zog hat genügend Optionen :
Newcastle, Villa, Liverpool, Sunderland ...

Einfach abwarten und Tee trinken ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SWStriker am 10.07.2011 um 13:53 Uhr bearbeitet
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#8
10.07.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Ich glaube er wird zu Sunderland gehen.




MFG


Das dachte ich auch, allerdings hat man dementiert, dass man für N'Zogbia ein Angebot abgeben wird, das gleiche gilt übrigens auch für Defoe. Laut Sky Sports jedenfalls.

•     •     •

zweitausendtrip
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#9
15.07.2011 - 17:08 Uhr
Waere ein echtes Schnaeppchen fuer die 'Villains'. Bei N'Zog handelt es sich um einen der besten Winger der Premier League und 11 Mio. Euro sind nicht sonderlich viel fuer einen Spieler seiner Klasse. Eigentlich hoffe ich immernoch darauf, dass wir noch einen Winger verpflichten, Downing sehe ich mal als sicher an, und N'Zog war schon lange mein Wunschkandidat gewesen, da er alle Attribute verkoerpert, die ein Winger in der PL braucht: dynamisch, dribbelstark, durchsetzungsfaehig, abschlussstark etc.
Falls wir aber doch keinen Winger mehr verpflichten sollten, dann wuerde ich es mir wuenschen, dass er bei Villa landet, das sei ihnen gegoennt, nachdem sie ihre beiden besten Spieler der Saison verloren haben.
Charles N'Zogbia zu Aston Villa? |#10
16.07.2011 - 00:15 Uhr
It was revealed on Friday morning Villa had bid £10million for the Wigan winger as they prepare to complete the sale of Stewart Downing to Liverpool.

Villa boss Alex McLeish is an admirer of N'Zogbia after trying to sign him when in charge of former club Birmingham.

Wigan have admitted that finances are dictating the need to sell star player N'Zogbia and chairman Dave Whelan is thought to want more than £10m.
Aston Villa hat ein Angebot von 10 Mio. Pfund für N'Zogbia abgegeben. Allerdings fordert Wigan mehr als die gebotenen 10 Mio. Pfund. Zudem ist der FC Everton nun mit in den Poker um N'Zogbia eingestiegen.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.