Marouane Chamakh
Geburtsdatum 10.01.1984
Alter 40
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Chelsea interessiert an Marouane Chamakh

10.11.2009 - 12:49 Uhr
Quelleintrag
Manchester United have run the rule over Bordeaux’s Marouane Chamakh.

The Morocco forward was courted by Sunderland, West Ham and Arsenal in the summer but failed to land his dream move to the Premier League.

However, his performances in France have now alerted United, who watched the 25-year-old in action against Lille on Sunday, where he won rave reviews despite Bordeaux’s 2-0 defeat.

Chamakh, whose contract expires next summer, is also interesting Chelsea and Everton.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1226531/Manchester-United-tracking-Bordeaux-hot-shot-Marouane-Chamakh.html#ixzz0WSLcOgXi
Noch ein Intressen für Chamakh, kein wunder das er so begehrt ist, er ist ein Klasse Stürmer und ist im Spmmer ablösefrei, also fast kein risiko für den Verein falls er das nicht packt, aber bei seiner Klasse wird er es packen egal wo er spielen wird
Chelsea ist vorne drin eigentlich recht gut besetzt. Als Topstürmer hat man Drogba, Anelka und Kalou. Chamakh wäre noch einer dazu. Mir wäre lieber er würde zu einem Verein wechseln wo er regelmäßig spielt. Anelka und Drogba harmonieren zurzeit gut, glaub kaum das man da was tauschen will. Chamakh hat ein riesen Potenzial und ist ab Sommer ablösefrei. Ein Wechsel zu Arsenal scheint für mich wahrscheinlicher!
Gute Alternative, aber qualitativ kein großer Fortschritt. Man sollte lieber noch auf Kalou vertrauen als dritter Stürmer und dann später noch einen Hochkaräter holen.

Chamakh wird sicherlich im Sommer gehen, aber dass es Chelsea wird bezweifle ich.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 10.11.2009 um 14:34 Uhr bearbeitet
Chelsea wird keine Stürmer im Afrika-Cup zur Verfügung haben, ausser Anelka!!
Zitat von Vamos_Barca__:
Chelsea wird keine Stürmer im Afrika-Cup zur Verfügung haben, ausser Anelka!!


...und Sturridge...und den talentierten Borini, den man aus der JUgend hochziehen könnte. 3 Stürmer sollten reichen. Im Notfall könnte man ein System mit nur einem Stürmer spielen. Chelseas Mittelfeld ist durchaus torgefährlich.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von ironhammer:
Zitat von Vamos_Barca__:
Chelsea wird keine Stürmer im Afrika-Cup zur Verfügung haben, ausser Anelka!!


...und Sturridge...und den talentierten Borini, den man aus der JUgend hochziehen könnte. 3 Stürmer sollten reichen. Im Notfall könnte man ein System mit nur einem Stürmer spielen. Chelseas Mittelfeld ist durchaus torgefährlich.


Naja, es können auch Verletzungen dazukommen, man weiß ja nie....ich geh mal davon aus, dass Chelsea sich noch zur Sicherheit einen Stürmer holen, der kein Afrikaner ist!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Barca__ am 11.11.2009 um 14:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von ironhammer:
Zitat von Vamos_Barca__:
Chelsea wird keine Stürmer im Afrika-Cup zur Verfügung haben, ausser Anelka!!


...und Sturridge...und den talentierten Borini, den man aus der JUgend hochziehen könnte. 3 Stürmer sollten reichen. Im Notfall könnte man ein System mit nur einem Stürmer spielen. Chelseas Mittelfeld ist durchaus torgefährlich.


Naja, es können auch Verletzungen dazukommen, man weiß ja nie....ich geh mal davon aus, dass Chelsea sich noch zur Sicherheit einen Stürmer holen, der kein Afrikaner ist!!


Di Santo soll vermutlich auch noch zurückkommen, hieß es aus dem Umfeld der Blues.
Ich würde im Winter nicht auf eine Verpflichtung im Sturm wetten, ablösefrei im Sommer könnte er, vom CAS-Urteil abhängig, eine Option werden.
Zitat von RF_10:
Abgesehen von Anelka und Drogba, denke ich dass Chamakh einfach nicht zu Chelsea passt. Qualitativ.

Wenn ein junger Stürmer , dann Agüero oder Pato.

Chamakh wäre was für Arsenal hat bestimmt ne Menge Potenzial, die Arsene Wenger aus ihm herausholen könnte, aber zu Chelsea passt er einfach nicht.


seh ich genau so ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.