Christoph Daum
Geburtsdatum 24.10.1953
Alter 70
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Christoph Daum zu Fenerbahce?

01.03.2010 - 13:43 Uhr
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#131
17.06.2010 - 16:56 Uhr
daum bleibt in istanbul, er nimmt am freitag wieder seine arbeit auf. das ergab ein gespräch mit dem präsidenten von fenerbahce. damit sollte man das thema nun erstmal beiseite schieben.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#132
17.06.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Capone:
Ich glaube auch, dass er bleibt. Klar hat er ein - für manche - merkwürdiges System, lässt nur mit 1 Stürmer spielen und viele Fenerbahce-Fans regen sich auf, aber wenn man immer den Trainer wechselt, wird man nie Erfolg haben. Man sollte Daum noch 1 Jahr Zeit geben. Daum ist sicherlich kein schlechter Trainer.


Das System spielt Fener nun schon seit 7 Jahren. Alle Trainer setzten auf das System was Daum in seiner ersten Amtszeit eingeführt hat. Bei der WM spielen sie auch alle in verschiedenen Variationen das 4-5-1 mit einer echten Spitze. Die Fans die sich über das System beklagen haben keine Ahnung ;)

dpa hat auch keine Ahnung...was ist das für ein Bericht...
http://transfermarkt.de/de/schmutziges-spiel-gegen-daum-bei-fenerbahce-istanbul/news/anzeigen_41294.html

ein Remix von sämtlichen Meldungen der türk. Klatschpresse von fanatik bis Fotomac.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Izmirson am 17.06.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#133
18.06.2010 - 12:09 Uhr
Wie der Kölner ‚Express‘ berichtet, hat nun eine Krisensitzung im türkischen Klub die überraschende Wende ergeben. Daum erklärte: „Als wir auseinandergingen, habe ich sie gefragt: Kann ich mitteilen, dass das Ergebnis dieser Sitzung ist, dass ich Trainer bleibe? Die Antwort war: ja. Mir wurde auch gesagt, dass im Laufe des Tages eine Erklärung von Fener folgen wird.“
Er bleibt tatsächlich, fragt sich nur wie lange der Beschluss stehen bleibt ;)
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#134
18.06.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von ave44:
Er bleibt tatsächlich, fragt sich nur wie lange der Beschluss stehen bleibt ;)


bis er die ersten spiele vergeigt ...
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#135
19.06.2010 - 00:18 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/06/19/christoph-daum/mobbing-geht-weiter.html

bitter böse, wenns stimmt, ist Fener echt ein Gurkenverein :ugly

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#136
19.06.2010 - 10:10 Uhr
Seit wann gibt es eine Wahrheitsgarantie irgendwelcher Meldungen? Insbesondere wenn die Zeitung Bild heisst?

Bevor man nun hier großartig von Image-Verlust für die TSL, mangelnder Professionalität bei Fener und sonstwas redet, sollte man einfach mal abwarten und sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Noch vor 2-3 Tagen war Daum laut diesen ach so seriösen Medien auch schon gefeuert. :/:

•     •     •

Menschen werden als Unikate geboren, doch die Meisten sterben als Kopie!!!

.....Ich habe keine Angst zu bereuen. Ich bereue es Angst zu haben.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#137
19.06.2010 - 13:55 Uhr
das ist halt alles typisch türkisch.
und diese ganze geschicht rund um daum verdeutlicht warum der türkische vereinsfussball sich nicht bzw. zu langsam weiterentwickelt.
im moment werden tolle spieler in der tsl verpflichtet aber ich bin mir sicher das mindestens die hälfte davon nächsten sommer wieder verkauft werden und bei den trainern wird es auch so sein.
jedes jahr das gleiche...
die werden wie gott empfangen(siehe aktuell quaresma...)und am ende der saison bedroht und davongejagt.
das ist schon vorprogrammiert weil von den grossklubs nur einer meister werden kann.
der rest wird sich dann ende der nächsten saison wieder selbstzerfleischen...
man muss sich vereine wie arsenal,manu oder werder als beispiel nehmen.die setzten auf kontinuität auch wenn mal ne saison nicht gut verläuft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 19.06.2010 um 13:57 Uhr bearbeitet
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#138
19.06.2010 - 21:18 Uhr
Erinnert mich an die Jörg Berger Story die ich letztens bei 11 Freunde gelesen habe.

Scheint dort übliche Geschäftspraxis zu sein solche Psycho-Spielchen. Unterste Schublade, Funktionäre die sich wie Neandertaler aufführen scheinen dort sehr häufig vorzukommen. Schade.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#139
20.06.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von verrsus:
Erinnert mich an die Jörg Berger Story die ich letztens bei 11 Freunde gelesen habe.

Scheint dort übliche Geschäftspraxis zu sein solche Psycho-Spielchen. Unterste Schublade, Funktionäre die sich wie Neandertaler aufführen scheinen dort sehr häufig vorzukommen. Schade.


es ist eigentlich auch der fall das die presse im sommerloch wenig zu berichten hat und diese dinge extrem aufbauscht und dazu noch dinge hinzufügt die nicht stimmen...
also so schlimm wie berichtet wird ist es aufjedenfall nicht...
die tsl ist in kommen und solche dinge sollte man nicht überbewerten.es ist halt manchmal zuviel südländischen temparament dabei und anstatt klar zu denken wird selbstzerfleischt;-)
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#140
20.06.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von verrsus:
Erinnert mich an die Jörg Berger Story die ich letztens bei 11 Freunde gelesen habe.

Scheint dort übliche Geschäftspraxis zu sein solche Psycho-Spielchen. Unterste Schublade, Funktionäre die sich wie Neandertaler aufführen scheinen dort sehr häufig vorzukommen. Schade.


es ist eigentlich auch der fall das die presse im sommerloch wenig zu berichten hat und diese dinge extrem aufbauscht und dazu noch dinge hinzufügt die nicht stimmen...
also so schlimm wie berichtet wird ist es aufjedenfall nicht...
die tsl ist in kommen und solche dinge sollte man nicht überbewerten.es ist halt manchmal zuviel südländischen temparament dabei und anstatt klar zu denken wird selbstzerfleischt;-)


Die TSL wird sicher nicht im kommen sein wenn die Geschäftspraktiken weiterhin so im Fokus stehen.
Die Trainer und Spieler reden auch miteinander und wenn es noch mehr solche Stories gibt dann verbreitet sich sowas auch sehr schnell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.