Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Dieciseisavos/ 16tel Finale Hinspiel/Rückspiel

31.10.2012 22:00 CD Alcoyano - Real Madrid
31.10.2012 20:00 UD Almería - Celta Vigo

30.10.2012 20:00 UE Llagostera - Valencia CF
01.11.2012 19:00 Sporting Gijón - CA Osasuna

30.10.2012 22:00 CD Alavés - FC Barcelona
01.11.2012 19:00 Córdoba CF - Real Sociedad

31.10.2012 12:00 SD Eibar - Athletic Bilbao
31.10.2012 20:00 CP Cacereño - Málaga CF



31.10.2012 20:00 Real Jaén - Atlético Madrid
01.11.2012 19:00 SD Ponferradina - Getafe CF

31.10.2012 20:00 UD Las Palmas - Rayo Vallecano
01.11.2012 17:00 Real Valladolid - Real Betis

01.11.2012 18:00 UD Melilla - Levante UD
31.10.2012 20:00 Real Zaragoza - Granada CF

01.11.2012 19.00 Deportivo - Mallorca
01.11.2012 19:00 Sevilla FC - Espanyol Barcelona

Die Spiele sind so sortiert das der Achtel.-Viertel.-und Halbfinalgegner direkt untereinander stehen. D.h. kommt R.Madrid und Valencia weiter spielt R.Madrid vs. Valencia im Viertellfinale. Barca vs Madrid kann "nur" im Halbfinale stattfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 02.07.2013 um 02:03 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Copa del Rey 2012/13 |#1
10.01.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Robinho_:


ein inspirierter kaka? hast du dich jemals mit kaka beschäftigt? das ist eine ernsthafte frage. kaka zu irgendeinem zeitpunkt seiner karriere als großartig inspiriert zu beschreiben ist, als würde man behaupten, ronaldinho wäre ein schnörkelloser spieler gewesen.

Hättest du den gesamten Beitrag gelesen und nicht erst drauf losgeschrieben, wäre dir aufgefallen, dass ich damit nur die Aussage wiederholen wollte. Hätte da ein anderes Wort gestanden, hätte ich das auch übernommen. Wie auch immer. Aber um deine Frage zu beantworten, ja, ich hielt und halte Kaka für inspiriert.

Zitat von Robinho_:


ich frage mich auch, wie man bei spielerisch oftmals derart schwachen leistungen wie sie real diese saison gezeigt hat einen kaka fordern kann mit seiner extrem eindimensionalen spielweise. selbst ein uninspirierter özil ist spielerisch meilen vor kaka anzusiedeln. einfach, weil er nicht immer nur wie ronaldo und co. den weg nach vorn erzwingen willl.

Ich sprach in dem Beispiel von dem Spiel gestern. Gestern habe ich zum x-ten Mal in dieser Saison einen Özil gesehen, der nicht gefallen konnte. Özil ist technisch zwar stark, aber sein Zweikampfverhalten ist mit das lächerlichste, was mir in den letzten 15 Jahren als Blanco zu Gesicht kam. Der ist im direkten Zweikampf noch schwächlicher als DiMaria, fällt hin und bleibt liegen. Und dabei muss er wahrlich nicht so viele Zweikämpfe bestreiten, als das man sowas irgendwie entschuldigen könnte.
Özil spielerisch _Meilen_ vor Kaká? Jetzt muss ich dir mal die Frage stellen: Hast du dich jemals mit Kaká beschäftigt? Ich nehme Ronaldo und DiMaria gar nicht von der Kritik aus. Nur war Ronaldo gestern sehr stark und DiMaria hat fast nicht gespielt. Auf die gesamte Saison gesehen haben mich die beiden auch ziemlich aufgeregt. Gerade von Ronaldo muss einfach viel mehr kommen, das war teilweise gar nichts. Einfach überhaupt nichts.
Von mir aus können auch gerne Özil und Kaká zusammenspielen. Mit Modric und Xabi dann bitte. Aber wirds unter Mourinho nie geben.

------Benzema
CR7----------Kaká
Modric--Xabi--Özil

So zum Beispiel. aber wie gesagt, nicht unter dem Mister.

Zitat von Robinho_:

ich habe deine beiträge eigentlich immer für recht gut befunden. du warst einer der wenigen real fans neben cecotto die durchdacht argumentiert haben. aber spätestens seit der casillas geschichte geht das ja gar nicht mehr, was du von dir gibst. du solltest langsam mal deine objektivität wieder finden. mir fahren hier in letzter zeit viel zu viele die jmg schiene.

Das ist schön, dass du sie für gut befunden hast. Das mein ich auch Ernst. Aber was Mourinho mit Casillas macht, ist für mich unentschuldbar und ich stehe zu 100% hinter San Iker. Zudem sehe ich seit Sommer nur noch Rückschritte im Team. Wie kann man allen Ernstes noch Khedira Modric den Vorzug geben? Hat der Mann keine Augen im Kopf?
Aber was solls, Hauptsache deine Beiträge treffen immer punktgenau den Nagel auf den Kopf. Das was andere zu viel an Özil kritisieren, lobst du zu hoch. Das hat auch nichts mit Objektivität zu tun, wenn ganz offensichtlich eine Vorliebe für ihn vorhanden ist.

Die jmg-Schiene? Was soll das sein? Ich bin immer noch vom Team überzeugt. Aber so wie zur Zeit geht es gar nicht.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 10.01.2013 um 14:32 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#2
30.01.2013 - 22:24 Uhr
Pique überragend! :cool

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#3
31.01.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von Afejah:
Zitat von Pipita27:
Zitat von Shek7:
Zitat von Pipita27:
Zitat von 10scort:
Khedira gibt nochmal eine Kostprobe seiner technischen Fähigkeiten, dribbelt sich selbst aus, dann ist das Spiel vorbei :p


Sollte als Sami-Finte patentiert werden.


Erweiterung der Gravesinha?


GTFO! An Gravesen ist kein Vorbeikommen. :p


Pique hat an einem Fuß mehr Gefühl und Geschick, als Khedira an beiden. Super Einsatz und taktisch diszipliniert, aber wir brauchen da einen Neuen. Auch Özil trotz Vorlage zu schwach heute, ist halt (noch) nicht auf dem Level eines Iniesta, Silva.


Wie viel entscheidende Assists muss der Mann eigentlich noch in Clasicos liefern, bevor er bei euch im Forum mal nicht kritisiert wird ? Gerade Defensiv war Özil heute engagiert, das was ihm ja sonst häufig vorgeworfen wird. Özil ist längst auf dem Level Silvas angekommen. In einer Liga, in der selbst die Top-Teams ohne funktionierendes Pressing spielen, fällt es einem 10er nun mal leichter.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.