Daniel Beichler
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Beichler zu RB Salzburg?

20.11.2009 - 14:28 Uhr
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#11
20.11.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von felix_glaser:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Wie Ivanschitz, Salmutter und Leitgeb?

;)


Bei Leitgeb habe ich das nie behauptet, der Salmutter hätte sich alle 10 Finger abgeschleckt, wenn in der Foda behalten hätte.

@ felixglaser: Glaub mir, ich habe genug informationen und informanten bezüglich Beichler - du hast keine ahnung. Bei Jantscher bestreite ich gar nicht, dass er wechseln möchte. Aber bei Beichler sieht die Situation ganz anders aus. Der wechselt nicht innerhalb Österreichs. Und er ist auch schon müde, diese Tatsache immer wieder zu betonen.


von dir brauch ich mir echt sowas von gar nicht sagen lassen das ich keine ahnung hab
nur weilst mehr beiträge hast brauchst mich nicht kategorisieren.
echt ich glaub du hast keine ahnung wie viel ahnung ich hab


was redest du für einen Blödsinn? Unglaublich...

Ich bin der letzte, der in Beitragszahlen katigorisiert. Die "du hast keine Ahnung"aussage, war rein auf Daniel Beichler bezogen.

Aber komm, lass mich daran teilhaben, wie viel wissen im bezug auf den jungen Grazer du hast :)
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 20.11.2009 um 17:53 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#12
21.11.2009 - 09:32 Uhr
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo er spielen sollte. Aber wenn Janko im Sommer geht, kann ich mir sehr gut einen kleinen System-Wechsel vorstellen. Muss ja nicht unbedingt ein Großer vorne spielen. Außerdem haben wir eh Schiemer für Notfälle! :D
Könnte ihn Zukunft ja so aussehen.
-------------------Mahop---------------
Jantscher---Beichler----Leitgeb------Tchoyi
------------------Schiemer--------------
Svento-----Afolabi----Sekagya---Schwegler
-----------------Eddie------------------

Das hätte eigentlich schon was! :D
Tchoyi kann unterm Spiel mit Mahop, oder Beichler die Positionen wechseln.
Nur Jantscher und Beichler müssten körperlich schon zulegen, defensive müssen sie auch um einiges besser werden. Sonst kannst so nicht spielen lassen. Besser wäre vielleicht das Beichler außen spielt und Tchoyi wieder mal im Zentrum. Nur macht mir das halt sorgen ob da jemand Janko ersätzen kann(1:1 gehts eh nicht), nicht das wir ein Chancentot werden wie Sturm zeitweise. Bin mir sicher das da noch ein Okotie-Gerücht(Im Salzburg Forum darf ich das nicht schreiben, darum hier) kommt, aber dann weiß ich nicht mehr so recht wie ich aufstellen soll. :D
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#13
21.11.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von felix_glaser:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Wie Ivanschitz, Salmutter und Leitgeb?

;)


Bei Leitgeb habe ich das nie behauptet, der Salmutter hätte sich alle 10 Finger abgeschleckt, wenn in der Foda behalten hätte.

@ felixglaser: Glaub mir, ich habe genug informationen und informanten bezüglich Beichler - du hast keine ahnung. Bei Jantscher bestreite ich gar nicht, dass er wechseln möchte. Aber bei Beichler sieht die Situation ganz anders aus. Der wechselt nicht innerhalb Österreichs. Und er ist auch schon müde, diese Tatsache immer wieder zu betonen.


von dir brauch ich mir echt sowas von gar nicht sagen lassen das ich keine ahnung hab
nur weilst mehr beiträge hast brauchst mich nicht kategorisieren.
echt ich glaub du hast keine ahnung wie viel ahnung ich hab


was redest du für einen Blödsinn? Unglaublich...

Ich bin der letzte, der in Beitragszahlen katigorisiert. Die "du hast keine Ahnung"aussage, war rein auf Daniel Beichler bezogen.

Aber komm, lass mich daran teilhaben, wie viel wissen im bezug auf den jungen Grazer du hast :)
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


warte einfach ab. wirst schon sehn das nicht alle im sinne ihrer karriere handeln.
und unterschätz mal den didi beiersdorfer nicht.

mehr sag ich dazu nicht.
ich sehs nicht unrealistisch. aber ich glaub wenn, dann kommt erst im frühjahr bewegung in diese sache
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#14
21.11.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo er spielen sollte. Aber wenn Janko im Sommer geht, kann ich mir sehr gut einen kleinen System-Wechsel vorstellen. Muss ja nicht unbedingt ein Großer vorne spielen. Außerdem haben wir eh Schiemer für Notfälle! :D
Könnte ihn Zukunft ja so aussehen.
-------------------Mahop---------------
Jantscher---Beichler----Leitgeb------Tchoyi
------------------Schiemer--------------
Svento-----Afolabi----Sekagya---Schwegler
-----------------Eddie------------------

Das hätte eigentlich schon was! :D
Tchoyi kann unterm Spiel mit Mahop, oder Beichler die Positionen wechseln.
Nur Jantscher und Beichler müssten körperlich schon zulegen, defensive müssen sie auch um einiges besser werden. Sonst kannst so nicht spielen lassen. Besser wäre vielleicht das Beichler außen spielt und Tchoyi wieder mal im Zentrum. Nur macht mir das halt sorgen ob da jemand Janko ersätzen kann(1:1 gehts eh nicht), nicht das wir ein Chancentot werden wie Sturm zeitweise. Bin mir sicher das da noch ein Okotie-Gerücht(Im Salzburg Forum darf ich das nicht schreiben, darum hier) kommt, aber dann weiß ich nicht mehr so recht wie ich aufstellen soll. :D


gut das wäre ne möglichkeit.
aber wir dürfen nicht vergessen das es auch im mittelfeld abgänge geben kann. ein leitgeb und ein tchoyi sind sicher kandidaten für einen wechsel.

dann würd s mittelfeld so aussehn

svento-----beichler-------pokrivac---------jantscher

---------------------schiemer-------------------------

denn einen pokrivac nicht aufzustellen wäre meiner meinung nach dumm
der kann offensiv akzente setzen und devensiv auch arbeiten...was man bei jantscher und beichler nicht behaupten kann. war aber bei leitgeb auch nicht anders und ist auch logisch
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#15
22.11.2009 - 13:15 Uhr
ich wäre sofort für den wechsel da ich ihn ähnlich wi zickler seheh welcher ja ziemlich wahrsheinlich den verein im sommer (karrierende) verlassen wird. denke das rb der zurzeit beste grund wäre ausland zu früh siehe hoffer, und inland ist rb trotzdem ein großer klub der sich bestimmt auch international mit siegen, gegen z.B.: valencia, lazio, villareal arsenal gemacht hat.
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#16
11.12.2009 - 20:07 Uhr
Da bin ich dann gespannt, wie die Sturm Fans damit umgehen werden.

Ich persönlich finde den Wechsel nicht so gut, wenn es wirklich dazu kommen sollte.

Außer natürlich Beichler schafft es, sich bei Salzburg durchzusetzen um dann nach 2-3 Jahren ins Ausland zu wechseln.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#17
11.12.2009 - 20:14 Uhr
Ich bin gespannt. Er hätte ja schon dieses Jahr nach Salzburg gehen können, aber wollte noch nicht. Also er scheint sich das echt gut überlegt zu haben und nicht nur des Geldes wegen zu wechseln.

Für Salzburg natürlich Top. Fraglich nur auf welcher Position er im jetzigen System spielen soll, denn er kann eigentlich nur die 4 vordersten Positionen spielen - also die von Janko, Tchoyi, Svento und Leitgeb. Alles wirklich sehr gut besetzte Positionen... aber vielleicht geht ja im Sommer einer davon.

sehr überraschend auch, dass der Wechsel so frühzeitig bekannt wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 11.12.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#18
11.12.2009 - 20:21 Uhr
Habe gheört das es Fix sein soll?
stimmt das?
Quelle kann ich nicht angeben!
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#19
11.12.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
12345


einerseits freu ich mich, andererseits vl wirds so wie bei Leitgeb dass er wie Leitgeb 2 Jahre bracuht ...

PS: Wieso dürfte er nicht für RB in der EL spielen ? Gibts das nur in der CL dass man nachnominieren kann (L. Diarra -> Real)
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#20
11.12.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von steinchen:
PS: Wieso dürfte er nicht für RB in der EL spielen ? Gibts das nur in der CL dass man nachnominieren kann (L. Diarra -> Real)

Spieler dürfen zwar nachnominiert werde, aber nicht wenn besagter Spieler schon im gleichen Bewerb für einen anderen Verein gespielt hat.

Zum Thema:
Hört sich leider schon sehr konkret an.
Sollte es zum Transfer kommen, dann ist zu hoffen, dass Beichler dennoch im Frühjahr motiviert für Sturm weiterspielt, oder schon im winter abgegeben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.