Daniel Wolf
Geburtsdatum 04.05.1985
Alter 39
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Lackenbach
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Wolf zu Rapid Wien?

18.05.2010 - 21:26 Uhr
Bei der Mannschaft von Peter Pacult kommen die beiden Testspieler Daniel Wolf (Piacenza) und Dominik Hofbauer
(Nachwuchs Aston Villa) zum Einsatz.
Ich halte sehr viel von ihm ... Sicher kein Überspieler aber probieren kann mans ja mal ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 01.09.2010 um 11:22 Uhr bearbeitet
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#1
18.05.2010 - 21:29 Uhr
Nur als kleiner Hinweis: Ich konnte keinen "Wolf" bzw. "Wolf, Daniel" wählen ...
Es standen 3 Daniel Wolf zur Wahl und habe durch Glück den richtigen erraten ...
Ist das ein Fehler ?
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#2
18.05.2010 - 22:00 Uhr
mMn wäre er extrem nicht nötig, Zentral haben wir sowieso Heikkinen, Pehlivan & Hofmann (evtl. auch Branko); Wolf würde ich zwar gerne in der BuLi sehen aber nicht bei Rapid, da wäre er sowieso nur am Bankerl ;)

Lieber Renan ;)

•     •     •

CMBCK?
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#3
19.05.2010 - 00:20 Uhr
Wolf würde mir auch sehr gut bei Rapid gefallen.
War bei der Admira ein technisch sehr guter Spieler - jetzt nach den Jahren in Italien sicherlich taktisch ein kleiner Pirlo - Rapid könnte so ein Spieler brauchen...
Wäre als Ersatz für Boskovic/Kavlak absolut brauchbar...

•     •     •

**********************

Leberwurst-Brot-Suppen
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#4
19.05.2010 - 00:37 Uhr
Sie waren heute beide bei einem Testspiel im Einsatz, hab ich live gesehen ^^
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#5
19.05.2010 - 02:27 Uhr
hofbauer wollte ich auch schon mal im wunschspieler thread erwähnen, habs dann aber doch sein lassen.
wenn er einen guten eindruck macht könnte man ihn schon zur kaderergänzung nehmen, man kann eigentlich nur gewinnen, der absolute klracher wird er natürlich nicht sein sonst hätte villa mit ihm verlängert.

kann wolf defensiv spielen ?
heikinnen und pehlivan gefallen mir momentan gar nicht. ein bissl konkurrenzkampf wäre super !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 19.05.2010 um 02:28 Uhr bearbeitet
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#6
19.05.2010 - 06:53 Uhr
Wolf ist doch eher der Typ Leitgeb - ein moderner Kreativpol in der Mitte, der technisch versiert und schnell ist. Dazu kommt noch die italienische Schule, wodurch er defensiv sicher auch vieles gelernt hat - her mit ihm! Außerdem kann er ja definitiv auch außen spielen, was ich mich erinnern kann. Perfekter Spielertyp und Österreicher noch dazu! Perfekt.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#7
19.05.2010 - 14:51 Uhr
hofbauer hat beim 9:0 testspiel erfolg gegen Hofstetten-Grünau 2 tore beigesteuert, hat in der 2. halbzeit gespielt.....wolf hat als Lv durchgespielt.

wie schauts jetzt mit denen aus, weiss da wer was?

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#8
19.05.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von JustSpam:
Sie waren heute beide bei einem Testspiel im Einsatz, hab ich live gesehen ^^


Ja und wie waren sie?
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#9
19.05.2010 - 15:10 Uhr
Könnte mir beide gut vorstellen. Wolf als Ersatz für Kavlak oder eben Boskovic, Hofbauer als junger, talentierter im defensiven Mittelfeld, der zwischen den Amas und der 1. pendelt (siehe Ildiz, bisschen Konkurrenz wäre hier sicherlich nicht schlecht). Einer der beiden könnte dann auf Dauer Pehlivan ersetzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 19.05.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
Daniel Wolf zu Rapid Wien? |#10
20.05.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Wolf ist doch eher der Typ Leitgeb - ein moderner Kreativpol in der Mitte, der technisch versiert und schnell ist. Dazu kommt noch die italienische Schule, wodurch er defensiv sicher auch vieles gelernt hat - her mit ihm! Außerdem kann er ja definitiv auch außen spielen, was ich mich erinnern kann. Perfekter Spielertyp und Österreicher noch dazu! Perfekt.


Hat er nicht in der Seria B immer am Flügel gespielt ? So wie Dag in der Türkei ? einmal RM dann wieder RV ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.