Daniele De Rossi
Geburtsdatum 24.07.1983
Alter 40
Nat. Italien  Italien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb?

23.08.2011 - 19:54 Uhr
«?????» ????? ?????? ????????? ????? ?????????? ? ??????? ?????????????? «????» ??????? ?? ?????, ??????????? Bobsoccer.ru.
Zenit verhandelt angeblich mit De Rossi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 28.05.2024 um 14:50 Uhr bearbeitet
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#1
23.08.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von fussballfan:
Kann ich mir nicht vorstellen grad de Rossi der Roma nicht verlassen will und ich glaube auch schon ManU einen Korb gegeben hat. Roma wäre ganz schön doof ihn abzugeben wo man grad finanzell ein bisschen besser darsteht.

Wäre auch das völlig falsche Signal an die Fans. Sollten LE und Di Benedetto dem zustimmen, wären sie bei den Roma-Fans komplett unten durch.
Außerdem glaube ich auch nich, dass De Rossi auch nur einen winzigen Funken Interesse verspührt, da die Römer nun endlich wieder Geld haben, um oben anzugreifen - da will er garantiert dabei sein!
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#2
23.08.2011 - 20:42 Uhr
Da muss selbst ich als Fan sagen - vollkommen unrealistisch. Bobsoccer ist auch keine gute Quelle imo.
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#3
23.08.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
De Rossi kennt ja seinen Ex - Trainer und mal sehen wie es sich entwickelt.



Ziemlich unwahrscheinlich. Hat schon Angebote von viel besseren Klubs ausgeschlagen.
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#4
23.08.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Fc_Zenit:
,er ist nur beim Rom weil er Italiener ist sonst wer er schon längst bei einem Club wie Barca,Chelsea,Real Madrid,Manchester..


Sinn, wo ist der Sinn?
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#5
23.08.2011 - 21:51 Uhr
Ich halt es gar nicht für so unrealistisch! Ich bin mir sicher, dass Rom nicht ganz abgeneigt wäre, DdR für eine hohe Summe zu verkaufen. Zenit könnte mit nem fetten Gehalt locken, und die russische Liga wird ständig besser! Davon mal abgesehen, trainiert ja ein Italiener Zenit.
Ich denke zwar auch, dass es nur ein Gerücht ist, aber so unrealistisch wie es einige darstellen ist es gar nicht.

•     •     •

Forza Milan
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#6
23.08.2011 - 21:57 Uhr
Hat seiner Zeit Club's wie Real,Milan,United,City und co abgesagt.

Der Rossi wird wohl ein ewiger Römer bleiben,ähnlich wie Totti.

Und da die Roma durch den neuen Investor genung Kohle hat,müssten da schon Summen aufgerufen werden die ziemlich unrealistisch klingen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 23.08.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#7
23.08.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von SoloInter:
Hat seiner Zeit Club's wie Real,Milan,United,City und co abgesagt.

De Rossi wird wohl ein ewiger Römer bleiben,ähnlich wie Totti.

Und da die Roma durch den neuen Investor genung Kohle hat,müssten da schon Summen aufgerufen werden die ziemlich unrealistisch klingen würden.

Hatte de Rossi damals nich gesagt, er würde die Roma nur verlassen, wenn es der Verein (aus wirtschaftlichen Gründen) gerne hätte!? Klang so, als wenn das wahrlich nich sein eigenes Anliegen is sondern er es "für den Verein" tun würde ..... und das haben die Römer nun wahrlich nich mehr nötig!
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#8
23.08.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Fc_Zenit:
Zitat von rw86milan:
Zitat von Fc_Zenit:
,er ist nur beim Rom weil er Italiener ist sonst wer er schon längst bei einem Club wie Barca,Chelsea,Real Madrid,Manchester..


Sinn, wo ist der Sinn?


du fragst wo der Sinn ist? Sinn hat hier nix mit zu tun,ich habe nur gemeint warum er noch bei Rom ist und das wie bereits gesagt, weil er Italiener ist,ist das das einzige für mich warum er noch bei Rom ist,denn das Niveau bei ein großen Club zu spielen hat er alle mal ;) Und ein Ausländer würde höchst wahrscheinlich bei sein Niveau bestimmt nicht im rom noch kicken


Ah cool, wusste garnicht, dass ab jetzt alle Italiener Roma Fans sind und alle Nicht-Italiener nicht in der Lage sind, ne Liebe zu nem it. Klub herzustellen :ugly

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#9
23.08.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von SoloInter:
Hat seiner Zeit Club's wie Real,Milan,United,City und co abgesagt.

De Rossi wird wohl ein ewiger Römer bleiben,ähnlich wie Totti.

Und da die Roma durch den neuen Investor genung Kohle hat,müssten da schon Summen aufgerufen werden die ziemlich unrealistisch klingen würden.

Hatte de Rossi damals nich gesagt, er würde die Roma nur verlassen, wenn es der Verein (aus wirtschaftlichen Gründen) gerne hätte!? Klang so, als wenn das wahrlich nich sein eigenes Anliegen is sondern er es "für den Verein" tun würde ..... und das haben die Römer nun wahrlich nich mehr nötig!


So ähnlich.


Extrabudget für die Roma.

Die Roma bekommt nochmal frisches Geld um einzukaufen.Darüberhinaus will man am WE mit Daniele De Rossi verlängern...........

http://www.romanews.eu/2011/08/23/repubblica-it-lextrabudget-ce-de-rossi-firma/
Daniele De Rossi zu Zenit S-Pb? |#10
23.08.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Fc_Zenit:
Zitat von nudlaug:
Zitat von Fc_Zenit:
Zitat von rw86milan:
Zitat von Fc_Zenit:
,er ist nur beim Rom weil er Italiener ist sonst wer er schon längst bei einem Club wie Barca,Chelsea,Real Madrid,Manchester..


Sinn, wo ist der Sinn?


du fragst wo der Sinn ist? Sinn hat hier nix mit zu tun,ich habe nur gemeint warum er noch bei Rom ist und das wie bereits gesagt, weil er Italiener ist,ist das das einzige für mich warum er noch bei Rom ist,denn das Niveau bei ein großen Club zu spielen hat er alle mal ;) Und ein Ausländer würde höchst wahrscheinlich bei sein Niveau bestimmt nicht im rom noch kicken


Ah cool, wusste garnicht, dass ab jetzt alle Italiener Roma Fans sind und alle Nicht-Italiener nicht in der Lage sind, ne Liebe zu nem it. Klub herzustellen :ugly


Du verstehst was falsch, Spieler und Fans sind nicht das gleiche ;) Aber wenn du sagst das es Ausländische Spieler gibt, der einen ausländischen Club liebt und seine Treue schwört,ja das gibs aber sehr sehr selten,vor allem wenn der Spieler ein hohes Niveau hat und bei einem mittelmäßigen top Club spielt.


J. Zanetti wäre schonmal ein kleines Beispiel ;)

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.