[B] Der Balkan-Nord-Innovations-Thread

07.08.2009 - 14:48 Uhr
Wenn man schon einen Plauderthread hat, kann man das sinnlose spamen dann in den normalen Threads unterlassen?

Was haben Kinofilme mit kroatischen Fussballern zu tun?

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Wie wäre es mit einem Thread für die zwei ( :rolleyes ) zweiten Ligen BiHs?
Habe gerade im Luxemburg Forum (:D) einen Thread entdeckt, Transfergerüchte, nur Quelle kein Kommentar. Was würdet ihr davon halten, das dann auch oben festzupinnen?

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Zitat von GeorgHRV:
Habe gerade im Luxemburg Forum (:D) einen Thread entdeckt, Transfergerüchte, nur Quelle kein Kommentar. Was würdet ihr davon halten, das dann auch oben festzupinnen?

Bei unseren Quellen kann man so was eifach nicht gebrauchen ;) :p

•     •     •

against mod€rn football
Zitat von Iskra:
Wie wäre es mit einem Thread für die zwei ( :rolleyes ) zweiten Ligen BiHs?


Ich persönlich sehe darin kein Problem. Man könnte aber auch beide Ligen in einen Thread packen und im Anfangspost die Situation OBJEKTIV schildern.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von crofanatik:
Zitat von Iskra:
Wie wäre es mit einem Thread für die zwei ( :rolleyes ) zweiten Ligen BiHs?


Ich persönlich sehe darin kein Problem. Man könnte aber auch beide Ligen in einen Thread packen und im Anfangspost die Situation OBJEKTIV schildern.


Naja ich weiss ja nicht ob er oft benutzt werden würde,da man eben sehr wenig Infos bekommen kann! :/:

Also mir ist es egal!

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Boaaaahhh was für ein treffer von gentner,jetzt steht es 2-2! :cool

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Zitat von DonBIH:
Zitat von 22_Adem_Ljajic_22:
Zitat von Dzenan-BiH:
Boaaaahhh was für ein treffer von gentner,jetzt steht es 2-2! :cool

Falscher Thread ;)


Wow, dem hast du's jetzt aber gezeigt :o .

:D

Das weiß er jetzt auch, dass er im falschen Thread war :p .



:rolleyes :D

Hab das gar nicht gecheckt! :p

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
servus leute
so ein ignore button (sehe balkansüd-forum im innovations-thresd) wäre schon ganz nett aber fals es nicht möglich ist könnten wir doch mit den paten ausmachen das user wie z.b. agi_bih, don_bih & co ein verbot für serbische threads bekommen das heißt wenn sie einen beitrag in diesen threads schreiben eine verwarnug oder eine sperre kriegen egal was sie schreiben genau das selbe für serbische user wie rambo, konekcija & co in bosnischen threads. falls sie in den verbotenen threads trotzdem schreiben können wir sie sofort alarmieren und die paten kümmern sich um sie. das wäre doch eine lösung, ich habe bis jetzt nicht einmal das balkannord-forum benutzt und fühle mich echt gestört durch solche user ich möchte einfach nur infos über serbische manschaften und spieler erfahren und nicht über mist diskutieren. was haltet ihr davon?
gruß und danke

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von DonBIH:
Zitat von goki85:
servus leute
so ein ignore button (sehe balkansüd-forum im innovations-thresd) wäre schon ganz nett aber fals es nicht möglich ist könnten wir doch mit den paten ausmachen das user wie z.b. agi_bih, don_bih & co ein verbot für serbische threads bekommen das heißt wenn sie einen beitrag in diesen threads schreiben eine verwarnug oder eine sperre kriegen egal was sie schreiben genau das selbe für serbische user wie rambo, konekcija & co in bosnischen threads. falls sie in den verbotenen threads trotzdem schreiben können wir sie sofort alarmieren und die paten kümmern sich um sie. das wäre doch eine lösung, ich habe bis jetzt nicht einmal das balkannord-forum benutzt und fühle mich echt gestört durch solche user ich möchte einfach nur infos über serbische manschaften und spieler erfahren und nicht über mist diskutieren. was haltet ihr davon?
gruß und danke


Das ist eine klasse Idee mein kleiner serbischer Freund.

Zuerst frage ich dich, warum du mich in der Liste oben mit aufzählst?
Wegen dem Subotic - Thread? Ich habe garnichts zu Subo gesagt, weder eine Ab, - Aufwertung gefordert - ich habe selbst gesagt, dass ich Spiele des BVBs selten sehe und ihn deswegen nicht beurteilen kann.

Ich war nur im Thread, weil einige meinten, dass die bosnischen User nationalistisch wären und einige Subo deswegen erstmal so belassen wollten.

Zusammengefasst: Ich habe weder eine Ab. oder eine Aufwertung gefordert - Ich habe KEIN Wort über Subo verloren.

Ist es wegen dem Schwulen-Thread?

Da habe ich meine Meinung gesagt und keiner hat sich gestört gefühlt, nichtmal der schwule Mainzer.

Ist es wegen dem SRB-Talkthread?

Da schrieb ein User, ''Was würde passieren, falls wir Serben sowas machen würden, die Bosnier sind nationalistisch...''

Da antwortete ich...''Wann hätten wir sowas gemacht?''

Keiner hat sich darüber aufgeregt, nur ein Typ, der anscheinend zu viel Estrogene im Körper hat meinte er müsste den Serben-Alleinunterhalter spielen und mich hier verar*chen. Darauf fragte ich, was ich ihm den getan hätte und die Sache war dann auch gegessen.




Was hast du dann für ein Problem?

Oder ist dir mein Name nur sofort eingefallen, weil ein BiH in meinem Namen ist?



:rolleyes


sehe im süd forum :)

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.