Der News-Thread (Neuzugänge, Abgänge etc.)

22.11.2008 - 01:16 Uhr
Da dieses Forum noch im Anfang ist und ich noch nicht weiß, wie hier alles laufen wird, weiß ich nicht genau ob dieser Thread so OK ist, aber ich denke, er wird auf jedenfall gebraucht, um sich schnell und einfach über den Jugendfussball informieren zu können.

Also hier können alle News über den Jugendfussball gesammelt werden.
*Hier bitte NUR News hineinschreiben, nicht diskutieren*

Bitte nicht ewig lange Berichte posten, nur die wichtigsten Ausschnitte des Artikels und die Onlinequelle dazuschreiben.

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
______________________________________
Registriert seit dem 15.09.2002
User-Nr. 15772

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 12.12.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Zitat von janschade:
Dennis Krol steht kurz vor einer Rückkehr zurück nach Leverkusen
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/499681/anzeige.html


mal sehen was aus dem so wird, ist in spanien anscheinend zuletzt nicht mehr wirklich klar gekommen. war allerdings auch mehrmals verletzt. mal sehen...

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Ich erlaube hier mal einen kleinen Beitrag, ohne jegliche News, um auf den von RUFFKIDD einzugehen.

Leon Goretzka ist fester Bestandtteil der U17-Nationalspieler. Viele besagen ihm schon heute eine absolut rosige Zukunft vorraus. Er ist ein echtes Juwel, was der VfL Bochum hier wieder hervorbringt. Seine Karriere könnte ähnlich verlaufen, wie die von Lewis Holtby.

Goretzka spielt aktuell eine bärenstarke Saison, vermutlich ist er - hier bleibt es wohl bei vermutlich - in dieser Saison der stärkste Spieler der B-Junioren Bundesliga West. Da ist es meiner Meinung nach ziemlich logisch, dass die großen Vereine wie der FC Bayern München da sein Interesse bekunden. Neben den Münchner haben aber sicherlich auch andere Vereine Interesse.

Goretzka ist für sein Alter schon viel weiter als die anderen Spieler seines Jahrgangs. Er fällt immer wieder heraus. Mich würde es nicht wundern, wenn der FC Bayern ihn nun verpflichtet - wie einst Toni Kroos von Hansa Rostock, ihn zum Topbundesligaspieler macht, und dann wieder sagt: "Den haben wir selbst ausgebildet."

Zum Glück behaupteten einige User hier schon, bzw. scheint das schin recht konkret zu sein, dass Goretzka bereits einige Vertragsgespräche mit dem VfL Bochum gehabt hat und demnach zu Folge im nächsten Jahr, wenn er 17 Jahre alt ist, wohl einen Profivertrag unterschreiben wird.

Merkt euch den Namen, dass wird ein Großer! ;)

Liebe Grüße,
bremerbruecke

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.