deadline-day banner
So., 19.05.2024
Galatasaray
Forum Galatasaray
1. Tabellenplatz  
-:-
Fenerbahce
Fenerbahce Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Galatasaray   Fenerbahce
Okan Buruk O. Buruk Trainer İ. Kartal İsmail Kartal
193,63 Mio. € Gesamtmarktwert 201,45 Mio. €
26,1 ø-Alter 28,5
Mauro Icardi M. Icardi Wertvollster Spieler S. Szymanski Sebastian Szymanski

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

Derby ⚔️ Galatasaray vs. Fenerbahçe | 37. Spieltag

20.03.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Zorro57

Hat Fenerbahce überhaupt mal gegen ne Mannschaft in Europa diese Saison gespielt deren Kader auch nur 50% von deren Marktwert hatte?


Marktwert von Fenerbahce: 201,45 Mio €
Marktwert von Olympiakos: 109,75 Mio € (54,48 % von FBs Marktwert)

BTW: Sparta Prags Marktwert beläuft sich auf 65,80 Mio €.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wieso mit der Nordsjaelland-Niederlage angekommen wird. Man hat hoch verloren, ja, aber kam weiter. Nordsjaelland nicht. Wir haben in 2 Spielen 7 Gegentore gegen sie kassiert und 4 Tore geschossen, aber sind weiter gekommen. GS hat gegen Sparta Prag 6 Gegentore kassiert und 4 geschossen, und ist rausgeflogen.

"Blamiert" ist halt so eine Auslegungssache. Nach der Niederlage von GS gegen Kopenhagen haben sich schon sehr viele deutsche und dänische Fans auf Twitter und co. über GS und deren "Monster-CL-Viertelfinalkader" lustig gemacht. Nachdem man dann im Sechzehntelfinale (!) der Europa-League mit dem Monster-CL-Viertelfinalkader rausgeflogen ist (mit 6 Gegentreffern) gegen ein Team das exakt in das Schema der Europa Conference League passt - über dessen Teilnahme der Konkurrenz sich GS immer lustig macht - kann man schon sagen dass die Blamage perfekt ist.

BTT: Nächste Woche geht es auswärts gegen Konya, die Wohl um Leben und Tod spielen werden. Könnte eine sehr eklige Partie werden, gehe sogar von verletzten Spielern unsererseits aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerli_01 am 28.04.2024 um 09:52 Uhr bearbeitet
ich konnte vor wut nicht richtig hinschauen... hat der schiri wirklich zu erst gelb gegeben bei der al-musrati - fred position und VAR hat dies korrigiert und rot erwzungen?

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Zitat von GencFenerli_01
BTT: Nächste Woche geht es auswärts gegen Konya, die Wohl um Leben und Tod spielen werden. Könnte eine sehr eklige Partie werden, gehe sogar von verletzten Spielern unsererseits aus.

Gehe von diskussionslosen 3 Punkten aus. Die Spieler haben auch mehrere Tage frei bekommen.

Es gibt keine Ausreden. Wenn sie foulen, foulen wir zurück. Mal sehen, wie sie dann mit verletzten Spielern um den Klassenerhalt spielen die Wochen danach.

Natürlich soll man das nicht ernstnehmen von mir aber manchmal habe ich echt das Gefühl, wir können die Spieler nicht richtig motivieren. Das denke ich nicht erst seit diese Saison, ist generell ein Problem unter Ali Koc.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Gibt es schon Infos zu Ismails Verletzung ? Und wer wäre eure türkische Alternative ? Caglar, Mert Hakan oder Mert Müldür ?
Zitat von Vkn1905
Gibt es schon Infos zu Ismails Verletzung ?


Habe gerade auf Twitter von 4-6 Wochen Ausfall gelesen. Band im Sprunggelenk wohl gerissen.

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Zitat von GencFenerli_01
Zitat von Zorro57

Hat Fenerbahce überhaupt mal gegen ne Mannschaft in Europa diese Saison gespielt deren Kader auch nur 50% von deren Marktwert hatte?


Marktwert von Fenerbahce: 201,45 Mio €
Marktwert von Olympiakos: 109,75 Mio € (54,48 % von FBs Marktwert)

BTW: Sparta Prags Marktwert beläuft sich auf 65,80 Mio €.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wieso mit der Nordsjaelland-Niederlage angekommen wird. Man hat hoch verloren, ja, aber kam weiter. Nordsjaelland nicht. Wir haben in 2 Spielen 7 Gegentore gegen sie kassiert und 4 Tore geschossen, aber sind weiter gekommen. GS hat gegen Sparta Prag 6 Gegentore kassiert und 4 geschossen, und ist rausgeflogen.

"Blamiert" ist halt so eine Auslegungssache. Nach der Niederlage von GS gegen Kopenhagen haben sich schon sehr viele deutsche und dänische Fans auf Twitter und co. über GS und deren "Monster-CL-Viertelfinalkader" lustig gemacht. Nachdem man dann im Sechzehntelfinale (!) der Europa-League mit dem Monster-CL-Viertelfinalkader rausgeflogen ist (mit 6 Gegentreffern) gegen ein Team das exakt in das Schema der Europa Conference League passt - über dessen Teilnahme der Konkurrenz sich GS immer lustig macht - kann man schon sagen dass die Blamage perfekt ist.

BTT: Nächste Woche geht es auswärts gegen Konya, die Wohl um Leben und Tod spielen werden. Könnte eine sehr eklige Partie werden, gehe sogar von verletzten Spielern unsererseits aus.


Manchester United Kaderwert: 730Mio
Galatasaray Kaderwert : 200Mio
Sieg Cimbom auswärts im Old Trafford.

Fenerbahce Prämien rund 6-8 Mio €.
Galatasaray rund 30Mio €.

Kannst du noch so dran festhalten.
Aus einen Golf kann man keinen Mercedes machen…..
Zitat von Zorro57


Manchester United Kaderwert: 730Mio
Galatasaray Kaderwert : 200Mio
Sieg Cimbom auswärts im Old Trafford.

Fenerbahce Prämien rund 6-8 Mio €.
Galatasaray rund 30Mio €.

Kannst du noch so dran festhalten.
Aus einen Golf kann man keinen Mercedes machen…..


What?

Du sagst Fenerbahce hat in Europa diese Jahr gegen keinen einzigen Gegner gespielt der 50% des MWs von Fener hat. Ich zeige dir Olympiakos' MW und sage dass deine Behauptung schlicht und einfach nicht korrekt ist. Danach kommst du mir an mit Old Trafford, Golf und Mercedes. grins

Außerdem bekam GS keine Prämien von 30 Mio € für die CL. ugly

Zitat von Wikipedia

Play-Off Sieg: 2 Mio €
CL-Gruppenphase: 12,7 Mio €
1 Sieg: 1,5 Mio €
2 Unentschieden: jeweils 500k €


Falls mich meine Mathematik nicht täuscht & die Angaben von Wikipedia aktuell sind, sind das 17,2 Mio € an Prämien für die Champions League und damit recht weit weg von deinen angeblichen 30 Mio €?
Zitat von Vkn1905
Gibt es schon Infos zu Ismails Verletzung ? Und wer wäre eure türkische Alternative ? Caglar, Mert Hakan oder Mert Müldür ?


Am ehesten würden wohl fast alle Mert Hakan neben Fred sehen, glaube aber eher dass wir Krunic im Mittelfeld sehen werden und dafür entweder Müldür als RV oder Caglar als IV.
Wenn ich hier schon wieder diese Sch…vergleiche sehe mit Kaderwert und 50% und so einen Müll.

Hier ist der Spieltagsthread, und auch hier wird wieder nur irgendeiner geistiger Abfall produziert. Ja, Galatasaray und Fenerbahce ausgeschieden, wieder mal, ganz tolle türkische Vertreter, ist doch egal wo, man war wieder mal einfach zu blöd, um gegen Vereine, die auf dem Papier weit weniger wert sind, weiterzukommen. Und als ob das nicht reicht, wird hier auch noch analysiert, welcher Verein jetzt besser weggekommen ist. rolleyes

Von 1000 Seiten gehts hier gefühlt auf 950 nur um solchen Schwachsinn.

Sind ja auch alle sehr weit gekommen mit der Einstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BirSarkisinSen am 28.04.2024 um 22:21 Uhr bearbeitet
Um vielleicht mal bisschen positiv zu bleiben:
Wir haben trotzdem in der Fünfjahreswertung diese Saison mehr Punkte gesammelt als Portugal und die Niederlande. Da haben sowohl Fener als auch GS nen guten Anteil daran. Und ja, es wäre sogar mehr drin gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.