Dickson Etuhu
Geburtsdatum 08.06.1982
Alter 41
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Samsunspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Dickson Etuhu zu Samsunspor?

03.01.2012 - 12:30 Uhr
Fulham'dan Samsunspor'a m??

Öte yandan Kulüp Ba?kan? Kaz?m Y?lmaz'?n, "?mza att?rmadan isimleri aç?klamayaca??m" demesinin ard?ndan taraftarlar, heyecanla resmi transfer döneminin ba?layaca?? 5 Ocak tarihini iple çekmeye ba?lad?lar.

Yönetimin s?r gibi saklad??? isimlerin Be?ikta?'tan Holosko, Fenerbahçe'den U?ur Boral ve Fulham'dan Dickson Etuhu oldu?u ileri sürüldü.
Kazim Yilmaz hat gestern in einem Interview gesagt, dass 3 Transfers so gut wie durch sind. Sie werden erst veröffentlicht, wenn sie ihre Verträge im Transferfenster unterschreiben, sprich am 5. Januar. Die Verhandlungen mit Ugur Boral, Filip Holosko und neuerding Dickson Etuhu seien Fortgeschritten gewesen. Dennoch äußert sich unser Präsident nicht zu den Spielernamen.

Wir dürfen gespannt sein, wer in 2 Tagen zum Schwarzmeer-Klub wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2012 um 00:06 Uhr bearbeitet
Dickson Etuhu zu Samsunspor? |#1
03.01.2012 - 14:03 Uhr
Nur vorstellbar, wenn Ersatz kommt. War allerdings nicht im Kader gegen Arsenal.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Dickson Etuhu zu Samsunspor? |#2
03.01.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Nur vorstellbar, wenn Ersatz kommt. War allerdings nicht im Kader gegen Arsenal.


Etuhu hat doch bei Fulham schon seit Saisonbeginn keinen Stammplatz mehr und steht auf der Abschussliste, oder täusche ich mich da?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dickson Etuhu zu Samsunspor? |#3
03.01.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Mr Fulham:
Nur vorstellbar, wenn Ersatz kommt. War allerdings nicht im Kader gegen Arsenal.


Etuhu hat doch bei Fulham schon seit Saisonbeginn keinen Stammplatz mehr und steht auf der Abschussliste, oder täusche ich mich da?


Jein. Direkt auf der Abschussliste steht er nicht und dank Sidwells langer Verletzungspause kam er auch auf viele Einsätze.

Und natürlich brauchst du auch für einen Nicht-Stammspieler einen Ersatz, wenn er geht.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.