deadline-day banner

Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread!

06.08.2009 - 14:57 Uhr
Mir kommt es gerade so vor, als würde ich einen Mopo-Artikel lesen. Genau so überflüssig, wenig informativ, polarisierend und Spieler und Verein schädigend.
Schade. Ich dachte, hier wäre ich unter Gleichgesinnten und nicht unter Klick-Zahlen-Erhaschern. Das kann ja noch ne lustige Saison werden, wenn man seine Neuzugänge nach einem Tag schon bewertet. augen-zuhalten
Zitat von HanneSV

..) Der User hat doch selber geschrieben, dass dies nichts über seine Eignung als IV aussagt. Aber gut, in diesem Forum wird halt fast jede noch so geringe Minimalkritik direkt mit einem (meist persönlich werdenden) Shitstorm beantwortet (nicht nur auf diesen Beitrag bezogen).

Hier wäre mMn eine bessere Moderation notwendig (sorry, dass ich das so sagen muss).


Lies doch einfach mal von Beginn an, bevor Du hier Partei ergreifst. ?


Die Aussage war :

"Bates ist technisch ja eine vollkatasteophe "

Man achte auf die Rechtschreibung.
Und dann noch mit einem " Lachend " versehen.


Ergänzend, in späterem Beitrag:

"Naja beim Ball hochhalten den Ball mit den Händen. Sich hochwerfen und dann regelmäßig runterfallen ist schon unterhaltsam " Wieder ein " Lachend "


Dann kommt :
"Ist auch keine große Kritik. Ist halt iv, ... "

Als Relativierung, nach zwei ekeligen Mobbingbeiträgen.
Der Clip enttarnt die Aussage eindeutig als substanzlos.



Gut, Hannes, wenn Du das so siehst, weiß ich, was ich davon halten soll.




Was Blablabla angeht, würde ich versuchen, wer den längeren Atem hat. Ihn jedesmal neu zu kicken, bringt zwischendurch wenigstens mal frische Luft. ihn zu "tolerieren", dauerhaft miese Stimmung und das Eingestehen persönlicher Bequemtheit.

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 24.06.2018 um 23:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Blablupbla
Zitat von Opelblitz

Zitat von Blablupbla

Zitat von Opelblitz

Zitat von Blablupbla

Zitat von Pitti

Zitat von Blablupbla

Zitat von hsv_dude

Ist eigentlich Batuhan Altintas heute beim Training dabei?




Bates ist technisch ja eine vollkatasteophe Lachend[/Quote. Leute runter zu machen und an allem rum zu nörgeln scheint wohl dein Hobby zu sein.


Danke fürs Kompliment.
Da andere User genau gegenteiliges behaupten zeigt es mir dass ich es schaffe objektiv zu bleiben.

Und trotzdem kann Bates nicht einmal vernünftig den Ball hochhalten.
Da kann ich nichts für und jeder der beim Training war kann es bestätigen. Weiß nicht was es mit Leute runter machen zu tun hat.


Wer kucken kann ist klar im vorteil so unvernünftig sieht das nicht aus .
Übrigens Bates ist der Fuss vorne links.

https://twitter.com/twitter/statuses/1010459782682238976


Du warst nicht da?
Dann glaub halt den Eindrücken des 15 Sekunden Videos.
Aber du hast recht, für Amateuransprüche war es okay, unsere Verteidiger der Bezirksliga jonglieren auch ebenso den Ball.[/quote


Nein ich war nicht vor ort hab das gesammte Training nur per stream verfolgen können . Der soll nicht im 16er mit dem Ball jonglieren sondern verteidigen. Aber hauptsache du hast wieder was zu stänkern.


Dann lies mal meine ersten beiden Beiträge.
Genau mein Reden.


Um das Thema Bates und technische Qualitäten dann mal fair beurteilen zu können würde ich vorschlagen, das diejenigen, die die Möglichkeit haben, ihn vor Ort zu sehen dann ev. mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich finde es immer gut, wenn einige Fans hier ihre Trainingseindrücke schildern. Wahre Fachmänner und Profis sind wir aber alle nicht um das dann 100% richtig beurteilen zu können. Wenn es dann aber mehrere oder gar alle Kiebitze so sehen ist Bates ggf. noch nicht bereit und muss da ev. noch viel lernen.
Ich würde seine technischen Fähigkeiten aber nun auch nicht komplett aufs Balljonglieren festlegen. Dann müsste jeder Ballkünstler, Freestyler ja dann der nächste Megastar sein, ist dann aber nicht der Fall, da diese nur jonglieren können. Es zählen eben auch Schnelligkeit, taktisches Verhalten, Stellungsspiel, für einen IV auch das Kopfballspiel und das sein Pass über 5 Meter sicher ankommt. Traumhaft wäre ,wenn er den Ball links von der Mittellinie Punktgenau auf das rechte 16er Eck schlagen könnte, aber ich glaube das erwartet niemand von ihm.
Er sollte sich erstmal im Team zurecht finden und ankommen, dann sehen wir weiter....

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Zitat von Commander74

Um das Thema Bates und technische Qualitäten dann mal fair beurteilen zu können würde ich vorschlagen, das diejenigen, die die Möglichkeit haben, ihn vor Ort zu sehen dann ev. mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich finde es immer gut, wenn einige Fans hier ihre Trainingseindrücke schildern.


Also ich war da und habe Bates gesehen.

Blablubba hab´ ich nicht gesehen...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
lach...weißt Du denn wie er aussieht?!

Würde sagen schaut ihn Euch mal 3-4 Einheiten an und schildert dann gerne Eure Eindrücke!

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Lt. NDR Radio bricht HSV sein Trainingslager in Glücksburg aufgrund schlechter Trainingsplätze ab.
Die Rasenspezialisten hatten diesen Zustand vor dem Trainingslager zwar gesehen aber dachten: Geht schon.

Sehr blamabel, m.E. , sowohl für den Verein und erst Recht für die Spezialisten. Denke auch hier sitzen überbezahlte Träumer die wohl nicht so Recht etwas von Ihren Job verstehen oder denen larifari und Freizeit wichtiger sind.
Zitat von McMaste
Lt. NDR Radio bricht HSV sein Trainingslager in Glücksburg aufgrund schlechter Trainingsplätze ab.


Wurde zwischenzeitlich vom HSV bestätigt.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Zitat von McMaste
Lt. NDR Radio bricht HSV sein Trainingslager in Glücksburg aufgrund schlechter Trainingsplätze ab.
Die Rasenspezialisten hatten diesen Zustand vor dem Trainingslager zwar gesehen aber dachten: Geht schon.

Sehr blamabel, m.E. , sowohl für den Verein und erst Recht für die Spezialisten. Denke auch hier sitzen überbezahlte Träumer die wohl nicht so Recht etwas von Ihren Job verstehen oder denen larifari und Freizeit wichtiger sind.


Hast du eine Quelle für die Einstufung durch die Rasengutachter? Weil von dem was ich lesen durfte haben diese darauf gepocht, dass der Rasen vor Beginn des Trainingslagers durch die Platzwärte entsprechend bearbeitet und gepflegt werden müsse, laut Becker ist dies jedoch nicht geschehen.
Zitat von Marvin
Zitat von McMaste

Lt. NDR Radio bricht HSV sein Trainingslager in Glücksburg aufgrund schlechter Trainingsplätze ab.


Wurde zwischenzeitlich vom HSV bestätigt.


Da bin ich mal gespannt, wer das im Endeffekt zu verantworten hat. Blamabel ist es so oder so.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von BootMitLoch
Zitat von McMaste

Lt. NDR Radio bricht HSV sein Trainingslager in Glücksburg aufgrund schlechter Trainingsplätze ab.
Die Rasenspezialisten hatten diesen Zustand vor dem Trainingslager zwar gesehen aber dachten: Geht schon.

Sehr blamabel, m.E. , sowohl für den Verein und erst Recht für die Spezialisten. Denke auch hier sitzen überbezahlte Träumer die wohl nicht so Recht etwas von Ihren Job verstehen oder denen larifari und Freizeit wichtiger sind.


Hast du eine Quelle für die Einstufung durch die Rasengutachter? Weil von dem was ich lesen durfte haben diese darauf gepocht, dass der Rasen vor Beginn des Trainingslagers durch die Platzwärte entsprechend bearbeitet und gepflegt werden müsse, laut Becker ist dies jedoch nicht geschehen.


Nein, ich habe keine Quelle.
Wenn die Aussage im Radio stimmt war aber der HSV Spezialist erst letzte Woche Vorort.
Auch wenn vor 1 Woche ein gänzlich anderes Wetter vorherrschte kann es m.E. unmöglich sein, dass 1 Woche (klar bei Wetterveränderung) nun die Plätze praktisch unbespielbar sind. Schlechter meinetwegen aber so schlecht ..., sehr komisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.