Diego Forlán
Geburtsdatum 19.05.1979
Alter 45
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Forlán zu Besiktas?

08.04.2011 - 16:37 Uhr
Konuyla ilgili gorü?lerini ald???m?z Be?ikta? transfer komitesi yöneticileri "Evet Forlan ile ilgilendigimiz do?rudur, ancak her ilgilendi?imiz futbolcunun transferi bitecek diye bir ?ey yok. Forlan için gorü?melerimiz devam ediyor, fakat ?artlar? çok a??r, bu ?artlarda gerçekle?mesi çok zor. Bizlerde kendi ?artlar?m?za göre bir teklifte bulunduk, ortak bir noktada bulu?ursak Forlan'a Be?ikta? formas?n? giydirmek isteriz" dediler.
Der Besiktas Vorstand bestätigt in Verhandlungen mit Forlan zu stehen bzw. mit A. Madrid.
Ausserdem berichten sie, dass es sehr schwer werden wird Forlan in die Türkei zu locken, jedoch hat man ein Angebot für ihn abgegeben und hofft sich mit Atletico einigen zu können.

Die Quelle haber1903.com gilt als einer der zuverlässigeren Quellen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 08.04.2011 um 18:49 Uhr bearbeitet
Diego Forlán zu Besiktas? |#1
08.04.2011 - 16:47 Uhr
Eine der zuverlässigeren Quellen?

Sie ist momentan sogar zuverlässiger als unsere Homepage, die auch bei den letzten großen Transfers immer Dementis rausgehauen hat.

Wenn bei haber1903 ein vorstandsmitglied bestätigt, dass wir forlan wollen, dass ist das so.
Ntvspor berichtet ebenfalls davon.

Ich hoffe, Simao kann helfen...

•     •     •

Carsi Grubu - since 1982
Halkin Takimi - Klub des Volkes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besiktas_Istanbul am 08.04.2011 um 16:49 Uhr bearbeitet
Diego Forlán zu Besiktas? |#2
08.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Besiktas_Istanbul:
Ich hoffe, Simao kann helfen...


Nicht nur Simao kann helfen, sondern es ist bekannt das zwischen Miguel Angel Gil und Yildirim Demiören eine Art Freundschaft besteht.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Diego Forlán zu Besiktas? |#3
08.04.2011 - 18:38 Uhr
das wäre der hammer schlecht hin..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Diego Forlán zu Besiktas? |#4
08.04.2011 - 18:48 Uhr
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=82723

http://www.cnnturk.com/2011/spor/futbol/04/08/besiktastan.diego.forlan.aciklamasi/612663.0/index.html

http://www.trt.net.tr/Haber/HaberDetay.aspx?HaberKodu=1fda35b8-6d9c-44aa-aeed-8fd4e4f9681a

der präsi von atletico madrid ist zur zeit in istanbul und war unter anderem mit besiktas verantwortlichen essen. laut offizieller seite von besiktas ist forlan kein thema.
der präsi von a.madrid soll nach istanbul gekommen sein um ein spieler aus einem anderen verein zu verpflichten( arda turan...)
Diego Forlán zu Besiktas? |#5
04.05.2011 - 16:57 Uhr
Miguel Ángel Gil mantuvo una reunión con representantes del Besiktas el pasado viernes en Madrid. El consejero delegado del Atlético acudió al hotel Villa Magna, donde Enrique Cerezo protagonizaba los Desayunos Deportivos de Europa Press, pero abandonó el acto tras mantener sendas conversaciones con el presidente rojiblanco y con Alberto Ruiz Gallardón, alcalde de Madrid: le esperaba una cita con los dirigentes del club turco.

Sobre la mesa, se puso una vez más el futuro de Diego Forlán. El Besiktas ya se había interesado por el delantero uruguayo en el reciente viaje de Gil Marín a Estambul. "Hemos realizado una oferta al Atlético de acuerdo a nuestra situación económica. Si el equipo de origen acepta nuestras condiciones, se podrá realizar el fichaje", había declarado la semana pasada Serdar Adali, directivo de la entidad turca.
Besiktas hat ein Angebot für Forlan abgegeben. Jetzt wartet man auf eine Antwort seitens des Atletico-Vorstandes. (Das habe ich aus dem Text verstanden!)

Wer mehr versteht, darf auch etwas dazu schreiben! ;)
Diego Forlán zu Besiktas? |#6
04.05.2011 - 17:06 Uhr
Man könnte schon wieder meinen. Ja schon wieder ein Transfer mit Namen der Alt ist , wir haben ja gesehen was damit letztes Jahr passiert ist. Aber ich muss dem Wiedersprechen. Forlan hat in meinen Augen viel mehr Klasse als Q7,Simao und Guti. Er hat keine deutliche Formschwäche gezeigt und war in den letzten 5 Jahren sicher einer der konstantesten Stürmer der Welt. Zudem entlastet er die Mannschaft extrem und kann alles machen. Er ist eine Führungspersönlichkeit, kann Standards schießen, hat Nervenstärke und kann den Ball führen. In der WM in Uruguay hat er alles für die Mannschaft gemacht was man machen kann.
Kann mir diesen Transfer sehr gut vorstellen. Ahletico wird wohl mehr auf Aguerro setzen und noch einige Kaliber kaufen. Die Connections passen und so eine Art von Stürmer würde passen zu Besiktas. Guti scheint auch den Verein zu verlassen im Sommer hat er erst letztes WE wieder bekräftigt.
Jetzt braucht Besiktas nur noch 3-4 junge Kämpfer die viel Laufen vor allem einen für das CM dann werden sie wohl nächstes Jahr auch wieder ganz oben mitspielen.
Diego Forlán zu Besiktas? |#7
04.05.2011 - 17:49 Uhr
Wenn ich mir seine Stats ansehe, hat er aber auch ordentlich abgebaut und ist für Atletico sein Geld (angeblich 5-6 Mio jährlich) wohl nich mehr wert? Kann mir diesen Transfer gut vorstellen da er bei BJK sein Gehaltsniveau halten, wenn nicht gar steigern, kann.
Diego Forlán zu Besiktas? |#8
04.05.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von Izmirson:
Wenn ich mir seine Stats ansehe, hat er aber auch ordentlich abgebaut und ist für Atletico sein Geld (angeblich 5-6 Mio jährlich) wohl nich mehr wert? Kann mir diesen Transfer gut vorstellen da er bei BJK sein Gehaltsniveau halten, wenn nicht gar steigern, kann.


würde mich auch interessieren, warum seine Leistungsdaten so nachgelassen haben. Eigentlich bin ich von seinem Fähigkeiten überzeugt und da diese nicht gerade ausschließlich im physischen Bereich liegen, wundert mich das schon.
Ohne Besiktas zu nahe treten zu wollen, mich wundert schon das Gerücht ( an dem ja etwas dran sein soll ) an sich. Ich dachte er würde nochmal zu einem der 5 größten Vereine, auch falls ab und an nur als Ersatz so wie es Larsson zuletzt praktiziert hatte.
Diego Forlán zu Besiktas? |#9
04.05.2011 - 19:13 Uhr
Wenn man Forlan bekommen kann, holt man ihn sich auch!

Eine Frage: Ist Forlan stärker als Stoßtürmer oder als Hängende Spitze? Und kann er auch als Zehner spielen. In unserem derzeitigen gibt es keine Hängende Spitze. Forlan müsste entweder als klassischer Straufraumstürmer spielen oder eben als 10er agieren.

•     •     •

"Was ist schlimmer: Als Held zu sterben oder als Monster weiterzuleben?"
Diego Forlán zu Besiktas? |#10
04.05.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Izmirson:
Wenn ich mir seine Stats ansehe, hat er aber auch ordentlich abgebaut und ist für Atletico sein Geld (angeblich 5-6 Mio jährlich) wohl nich mehr wert? Kann mir diesen Transfer gut vorstellen da er bei BJK sein Gehaltsniveau halten, wenn nicht gar steigern, kann.



Wie wäre es denn weniger Stats zu gucken und mehr Spiele zu schauen? Eventuell würde man sich dann so manche Frage selbst beantworten können....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.