Fenerbahce
 
FC Liverpool
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego zu Liverpool?

16.03.2011 - 20:00 Uhr
Quelleintrag
Trotz des enttäuschenden Saisonverlaufs will Diego, der kurz vor Ende der Wechselperiode im letzten Sommer von Juventus Turin in die Autostadt gewechselt war, von einem Abschied aus Wolfsburg vorerst nichts wissen. Angesprochen auf ein mögliches Interesse des FC Liverpool entgegnet der 26-Jährige: „Liverpool ist einer der größten Vereine der Welt. Ein Interesse ehrt mich. Momentan bin ich aber in Wolfsburg glücklich. Wir haben schwierige Aufgaben vor uns, auf die wir uns konzentrieren müssen. Nach der Saison wird man dann sehen, wie es weiter geht“
Mal sehen was wird.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Diego zu Liverpool? |#1
16.03.2011 - 20:11 Uhr
Wenn der Vater wieder die Geldzeichen in den Augen hat, wird er Diego schon vom "besten" überzeugen.
Diego zu Liverpool? |#2
16.03.2011 - 20:11 Uhr
Im Falle eines Abstiegs wirds natürlich einen Ausverkauf beim VfL geben. Allerdings glaube ich an den Abstieg nicht wirklich.
Auf der anderen Seite hat Pool natürlich einen Bedarf an einem guten Kreativspieler im Mittelfeld. Denke schon, dass man den Kader im Sommer ein wenig umkrempeln wird. Aber ob ein Diego da ins Raster passt? Man ist ja auch daran interessiert auf einheimische Nachwuchskräfte zu setzen, ein zwei Leute von int. Format werden im Sommer mit Sicherheit kommen. Zunächst braucht man aber einen LV. Bin mal gespannt was da passiert. An Diego bei den Reds glaub ich nicht so recht.
Diego zu Liverpool? |#3
16.03.2011 - 20:14 Uhr
Wenn L'pool anfragt, wird Diego alles tun, um wechseln zu können. Bei Bremen war es ja damals ähnlich.

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Diego zu Liverpool? |#4
16.03.2011 - 20:15 Uhr
Könnte seine Karriere "retten", die er bei Wob gerade so ziemlich (ausser finanziell) in den Sand setzt!
Diego zu Liverpool? |#5
16.03.2011 - 20:15 Uhr
mal abgesehen von der schrottquelle glaub ich nicht wirklich anden transfer.
höchstens im sommer kommt ein neuer trainer der mit einer 10 spielt.
dann wäre diego ne top option.
Diego zu Liverpool? |#6
16.03.2011 - 20:29 Uhr
Bei einem Abstieg Wolfsburgs durchaus vorstellbar, allerdings glaube ich nicht, dass der VfL absteigt.
Wenn es jedoch so kommt, wird man sehen was passiert. Ausschließen würde ich nichts.

•     •     •

Nur der HSV!
Diego zu Liverpool? |#7
16.03.2011 - 20:35 Uhr
wenn wob absteigt wieso nicht ?

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Diego zu Liverpool? |#8
16.03.2011 - 20:44 Uhr
ich vermisse die alten diego-zeiten :/:
mit seinem wechsel von werder nach juve hat er sich richtig geschadet
menschlich naja, fußballerisch ist er ne granate

pool kann ich mir nicht vorstellen, aber mir fällt auch keine alternative ein
aber da VW nicht absteigen wird (mM) kann man die sache hier auch ganz ruhig angehen
Diego zu Liverpool? |#9
16.03.2011 - 21:25 Uhr
Hört sich gar nicht mal so unrealistisch an.
Dann hat man auch mit Diego einen 10er und als Ersatz das Talent Shelvey.
Diego zu Liverpool? |#10
16.03.2011 - 21:49 Uhr
Och nö! Ich hoffe für Liverpool, dass sie sich Diego nicht antut. Die schwankungen sind einfach zu gross, und zudem denke ich nicht, dass Diego in die PL passt, was die Spielweise betrifft.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.