Dimitar Berbatov
Geburtsdatum 30.01.1981
Alter 43
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Dimitar Berbatov zu AC Mailand?

20.04.2010 - 13:59 Uhr
DIMITAR BERBATOV could end his Manchester United hell this summer - with AC Milan planning a £20million bid.

The Sun revealed last week that Old Trafford boss Alex Ferguson has lost faith in the Bulgarian hitman and is ready to offload him.

Fergie accepts he must take a loss on Berbatov, 29, who cost £30.75m but has scored just 12 goals this season, and will be tempted if Milan move in.

An AC Milan insider said: "No contact has been made yet but we admire Berbatov.

"He is a strong player who would do very well in Italy. Whether something can be arranged remains to be seen. It has been difficult for Berbatov in Manchester but he is a good player who has a lot to offer."
Im Artikel steht zwar "No contact has been made yet..." aber der könnte ja noch folgen.
Ich denke auch dass Berbatov von seiner Spielweise gut zu Milan passt.einer Spielweise gut zu Milan passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 00:29 Uhr bearbeitet
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#1
20.04.2010 - 14:50 Uhr
Dimitar Berbatov's agent insists that the Bulgarian star is happy at Manchester United.

"The situation is clear, the future of Dimitar will still be at Manchester, he is happy there," he told Calciomercato.
Kann man wohl schließen, Berbatov ist happy und wird weiter bei United bleiben!

•     •     •

zweitausendtrip
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#2
20.04.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von KSV93:
Kann man wohl schließen, Berbatov ist happy und wird weiter bei United bleiben!


Das wurde ja schon mehrfach in den letzten Tagen berichtet ... dennoch tauchen immer wieder neue Gerüchte auf. Ich sehe seine Zukunft jedenfalls noch nich sooo sicher in Manchester - beim richtigen Angebot (und falls SAF schon einen Ersatz für ihn im Auge hat) kann er womöglich doch gehen ...
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#3
20.04.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Kann man wohl schließen, Berbatov ist happy und wird weiter bei United bleiben!


Das wurde ja schon mehrfach in den letzten Tagen berichtet ... dennoch tauchen immer wieder neue Gerüchte auf. Ich sehe seine Zukunft jedenfalls noch nich sooo sicher in Manchester - beim richtigen Angebot (und falls SAF schon einen Ersatz für ihn im Auge hat) kann er womöglich doch gehen ...


Ich denke nicht dass Berbatov ganz so happy mit der situation ist wie immer gesagt wird. Berbatov wird mMn höhere Ansprüche haben als eine reservistenrolle und als fehleinkauf abgestempelt zu werden. Ich glaube auch dass ManU ihn bei einem guten angebot ziehen lässt, sonst hätte ich dieses Gerücht nihct eröffnet
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#4
20.04.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Lars_11:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Kann man wohl schließen, Berbatov ist happy und wird weiter bei United bleiben!


Das wurde ja schon mehrfach in den letzten Tagen berichtet ... dennoch tauchen immer wieder neue Gerüchte auf. Ich sehe seine Zukunft jedenfalls noch nich sooo sicher in Manchester - beim richtigen Angebot (und falls SAF schon einen Ersatz für ihn im Auge hat) kann er womöglich doch gehen ...


Ich denke nicht dass Berbatov ganz so happy mit der situation ist wie immer gesagt wird. Berbatov wird mMn höhere Ansprüche haben als eine reservistenrolle und als fehleinkauf abgestempelt zu werden. Ich glaube auch dass ManU ihn bei einem guten angebot ziehen lässt, sonst hätte ich dieses Gerücht nihct eröffnet


Er spielt doch ziemlich oft und für viele, denen nachgesagt wird ein Flop zu sein, ist das eine zusätzliche Motivation...

•     •     •

zweitausendtrip
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#5
20.04.2010 - 15:27 Uhr
Er spielt seid der Rooney-verletzung, 2,3 mal, davor hatte er kaum spiele, wenn dann 10 minuten als Reservist gekommen.
Vom Wort "oft" kann man ruhig zu "selten" runtergehen.

•     •     •

Chelsea F.C.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 20.04.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#6
20.04.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von KSV93:
Er spielt doch ziemlich oft und für viele, denen nachgesagt wird ein Flop zu sein, ist das eine zusätzliche Motivation...


Naja das würde ich nicht unbedingt sagen. Er spielt bei einem Rooney-Ausfall zwar meistens in der startelf, aber ansonsten hat er wohl kaum chancen weil Ferguson auf sein 4-2-3-1 system setzt. Und die klasse um an rooney vorbeizukommen hat Berbatov beim besten willen nicht, dass sollte auch ihm bewusst sein. Ob er deswegen motivierter ist wage ich zu bezweifeln. Schließlich war er oft der sündenbock in der englischen presse wenn er gespielt hat und es vorne nicht lief. Verbessert hat er sich dadurch wohl kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lars_11 am 20.04.2010 um 15:29 Uhr bearbeitet
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#7
20.04.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Lars_11:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Kann man wohl schließen, Berbatov ist happy und wird weiter bei United bleiben!


Das wurde ja schon mehrfach in den letzten Tagen berichtet ... dennoch tauchen immer wieder neue Gerüchte auf. Ich sehe seine Zukunft jedenfalls noch nich sooo sicher in Manchester - beim richtigen Angebot (und falls SAF schon einen Ersatz für ihn im Auge hat) kann er womöglich doch gehen ...


Ich denke nicht dass Berbatov ganz so happy mit der situation ist wie immer gesagt wird. Berbatov wird mMn höhere Ansprüche haben als eine reservistenrolle und als fehleinkauf abgestempelt zu werden. Ich glaube auch dass ManU ihn bei einem guten angebot ziehen lässt, sonst hätte ich dieses Gerücht nihct eröffnet


Er spielt doch ziemlich oft und für viele, denen nachgesagt wird ein Flop zu sein, ist das eine zusätzliche Motivation...


An sich sehe ich ihn auch nich als Flop - vor allem sind seine Leistungen mMn deutlich besser, als es zuletzt immer dargestellt wird ... und 17 Scorerpunkte in 30 Spielen sind auch statistisch gesehen nich so mau.

Aber mit 29 is er an sich ja in einem perfekten Alter für den letzten großen (4-Jahres)-Vertrag - der bei ManUtd läuft in 2 Jahren aus und ob er mit 31 noch mal groß abkassieren kann (wenn er weiter im Schatten eines Rooneys steht) bleibt fraglich ...
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#8
20.04.2010 - 15:36 Uhr
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=22885
Hier gibt es Dementis von Berbatov bezüglich eines wechsels zu Milan. Also kann man schließen.
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#9
20.04.2010 - 15:45 Uhr
Okay, ich hab nie richtig auf ihn geachtet, dachte er würde mehr spielen, hat ja auch schon öfters getroffen diese Saison. ;)

@Chicky: Ich denke mal, was ihm angerechnet wird ist, dass er nur in "unwichtigen" Partien trifft bzw. nur unwichtige Treffer macht. Oft war es nur ein 3:0 oder 4:0, damit hilft er nunmal nicht weiter. In der CL hat er ja auch nicht einmal getroffen diese Saison..

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 20.04.2010 um 15:46 Uhr bearbeitet
Dimitar Berbatov zu AC Mailand? |#10
20.04.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Chicky:
Aber mit 29 is er an sich ja in einem perfekten Alter für den letzten großen (4-Jahres)-Vertrag - der bei ManUtd läuft in 2 Jahren aus und ob er mit 31 noch mal groß abkassieren kann (wenn er weiter im Schatten eines Rooneys steht) bleibt fraglich ...


Zudem ist Manu dafür bekannt keine allzuhohen gehälter zu zahlen. Nicht einmal Rooney bekommt verhältnismäßig sehr viel gehalt. Da wird Berbatov auf jedenfall gehalt einbüßen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.