Unbekannt
 
Dinamo Moskau
Douglas
Geburtsdatum 12.01.1988
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein sc Barbaros Hengelo
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Douglas zu Dinamo Moskau?

17.07.2013 - 11:05 Uhr
17 ???? ?????? ??????? ??????????????? ??? ???????? ? ?????????? "??????"
17 ???? 2013 ????, ?????. 12:30
????????????? ??????? ??????????? "??????" ??????????? ??????????? ???????? ?????? ?????? ? ??????. ?? ?????????? "?????????.com", ??????? 25-?????? ????????? ?????? ?????? ???????????????.

????????, ??? ????? ???????? ????????? ????? ? ??????? ?????????????? ????? "??????". ??????? ? "??????" ?????? ????? ?? ?????? ?????????? ??????.

?????????? ??????? ? ??????? ?????? ?????????? ??????????? — 31 ???? (??? — ? ????????? ???????), ??? ????, ?????? ?????? ????????. ?? "??????" ???????? ???????? ? 2007 ????.
Douglas steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Dinamo. Er ist momentan in Moskau um den Medizincheck zu absolvieren.
Douglas ist momentan vereinslos, also kostet er keine Ablöse. Letzte Saison war er bei Twente unter Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 17.07.2013 um 21:23 Uhr bearbeitet
Douglas zu Dinamo Moskau? |#1
17.07.2013 - 11:37 Uhr
Sehr guter Transfer, wenn es klappt.
Dinamo kauft bisher sehr gut ein, mir gefällt es, was Petrescu da gerade aufbaut. Schade nur, dass Dinamo nicht in der EL dabei ist. Ansonsten glaube ich, dass Dinamo gerade weil sie nicht international vertreten sind, eine sehr gute Rolle spielen werden in dieser Saison. Sicherlich kein Meisterschaftskandidat, aber eine Außenseiterrolle im Kampf um die CL-Plätze, würde ich ihnen definitiv zutrauen. Würde sie derzeit nach CSKA, Anzhi, Zenit und knapp hinter Spartak als das fünftbeste Team der Liga bezeichnen. Auf jeden Fall sehe ich sie gegenüber Rubin, Loko und Kuban im Vorteil.
Douglas zu Dinamo Moskau? |#2
17.07.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Oligarch:
Sehr guter Transfer, wenn es klappt.
Dinamo kauft bisher sehr gut ein, mir gefällt es, was Petrescu da gerade aufbaut. Schade nur, dass Dinamo nicht in der EL dabei ist. Ansonsten glaube ich, dass Dinamo gerade weil sie nicht international vertreten sind, eine sehr gute Rolle spielen werden in dieser Saison. Sicherlich kein Meisterschaftskandidat, aber eine Außenseiterrolle im Kampf um die CL-Plätze, würde ich ihnen definitiv zutrauen. Würde sie derzeit nach CSKA, Anzhi, Zenit und knapp hinter Spartak als das fünftbeste Team der Liga bezeichnen. Auf jeden Fall sehe ich sie gegenüber Rubin, Loko und Kuban im Vorteil.

fantasier nicht! Total unkostnate Spieler mit ner schrecklich schlechten Abwehr Reihe, da wird Douglas allein auch nichts ändern. Kuban und Rubin spielen viel besser. Rubin dicht hinter ZSKA und Zenit in Europa, wie kann man da sowas behaupten :ugly.

Zum Transfer: Wäre gut, ein Stabiler IV aber wie gesagt ob er alleine reicht...
Douglas zu Dinamo Moskau? |#3
17.07.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Tuchwatullin:
Zitat von Oligarch:
Sehr guter Transfer, wenn es klappt.
Dinamo kauft bisher sehr gut ein, mir gefällt es, was Petrescu da gerade aufbaut. Schade nur, dass Dinamo nicht in der EL dabei ist. Ansonsten glaube ich, dass Dinamo gerade weil sie nicht international vertreten sind, eine sehr gute Rolle spielen werden in dieser Saison. Sicherlich kein Meisterschaftskandidat, aber eine Außenseiterrolle im Kampf um die CL-Plätze, würde ich ihnen definitiv zutrauen. Würde sie derzeit nach CSKA, Anzhi, Zenit und knapp hinter Spartak als das fünftbeste Team der Liga bezeichnen. Auf jeden Fall sehe ich sie gegenüber Rubin, Loko und Kuban im Vorteil.

fantasier nicht! Total unkostnate Spieler mit ner schrecklich schlechten Abwehrreihe, da wird Douglas allein auch nichts ändern. Kuban und Rubin zeigen viel bessere und konstantere Leistungen. Rubin ist dicht hinter ZSKA und Zenit in Europa, wie kann man da sowas behaupten :ugly.

Zum Transfer: Wäre gut, ein Stabiler IV aber wie gesagt ob er alleine reicht...
Douglas zu Dinamo Moskau? |#4
17.07.2013 - 19:08 Uhr
Третьим новичком «Динамо» в нынешнем межсезонье, после Алана Касаева и Владимира Дядюна, стал бразилец Франко Тейшейра Дуглас (192 см, 80 кг). 25-летний защитник бразильского происхождения, который в 2011-м году получил голландское гражданство, перешел в наш клуб в статусе свободного агента. Его контракт с «Твенте» истек 1 июля нынешнего года.

Дуглас выступал за «Твенте» последние шесть лет, провел 130 матчей, забил 11 голов. Он признавался лучшим защитником чемпионата Голландии, вызывался в сборную этой страны.

Соглашение Дугласа с «Динамо» рассчитано на три года, в команде он будет выступать под «пятым» номером.
Diese Transfer ist Fix. Douglas hat ein 3-Jahres Vertrag mit Dinamo Moskau unterschriebt.

•     •     •

Datenscout 1. Division (Russland) und Kasachstan
Douglas zu Dinamo Moskau? |#5
17.07.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Tuchwatullin:
Zitat von Oligarch:
Sehr guter Transfer, wenn es klappt.
Dinamo kauft bisher sehr gut ein, mir gefällt es, was Petrescu da gerade aufbaut. Schade nur, dass Dinamo nicht in der EL dabei ist. Ansonsten glaube ich, dass Dinamo gerade weil sie nicht international vertreten sind, eine sehr gute Rolle spielen werden in dieser Saison. Sicherlich kein Meisterschaftskandidat, aber eine Außenseiterrolle im Kampf um die CL-Plätze, würde ich ihnen definitiv zutrauen. Würde sie derzeit nach CSKA, Anzhi, Zenit und knapp hinter Spartak als das fünftbeste Team der Liga bezeichnen. Auf jeden Fall sehe ich sie gegenüber Rubin, Loko und Kuban im Vorteil.

fantasier nicht! Total unkostnate Spieler mit ner schrecklich schlechten Abwehr Reihe, da wird Douglas allein auch nichts ändern. Kuban und Rubin spielen viel besser. Rubin dicht hinter ZSKA und Zenit in Europa, wie kann man da sowas behaupten :ugly.

Zum Transfer: Wäre gut, ein Stabiler IV aber wie gesagt ob er alleine reicht...

Ich lese von dir ständig polemische und unbegründete Beiträge. Immer auf polemische und provokante Art und Weise eine Behauptung raushauen und dann kann man auf Rückmeldungen ewig warten. Du solltest etwas an deinem Diskussionsstil ändern. Aber immerhin hast du diesmal mehr als einen Einzeiler hinbekommen. Glückwunsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.