Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Fenerbahce?

18.06.2010 - 01:10 Uhr
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#241
06.07.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von SunDiego:
Zitat von Bianco316:
Wozu den Preis hochtreiben? Sie wollen ihn ja gar nicht verkaufen und Hazard will selbst wenn, auch nur zu einem Topclub. Wenn Lille von ihm überzeugt ist, dann wird Lille ihn in 1 bis 2 Jahren zu einem Topclub verkaufen und nicht für 15 Mio. zu Fener.


Noch ein letztes Mal, keiner hier kennt Edens Prioritäten. Daher wäre es hilfreich Aussagen wie deine in Zuknuft zu unterlassen denn so kommen wir hier nicht weiter.

Er hat schon oft genug gesagt, dass Arsenal und Real seine Traumvereine sind. Und dass er Lille nur fuer große Vereine verlassen will. Lyon hat er deswegen neulich erst abgesagt...


Das manche immernoch nen Pfenning auf die "Traumvereine" von Spielern geben ist bemerkenswert.
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#242
06.07.2010 - 04:26 Uhr
Es läuft auf das hinaus,was ich vorher gesagt habe...und an den komischen Typen,der behauptet ich habe die Fakten von irgendeinem 0815-Forum von Fenerbahce-Fans,dem kann ich nur sagen: " Träum weiter und wach nie mehr auf"..

Hab auch gesagt das man sich mit Hazard einig ist...es steht nur noch die Weiterverkaufsanteile im Raum,die noch geklärt werden müssen.

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#243
06.07.2010 - 04:29 Uhr
Sitzt der arme junge noch immer im tristen Lille und wartet auf den Anruf aus der Türkei? :ugly Hört doch endlich mit dem Quatsch auf und zeigt mal eine seriöse Quelle für diesen ganzen Unfug z.b. L'Equipe oder France Football und nicht irgendwas aus irgendwelchen Fanforen, Blogs und Schmierblättern vom Bosporus. Allein schon der angebliche Preis von 15 Mio. ist ein Witz, bei 5 bis 10 Mio. mehr kommt man schon eher in realistische Gegenden. 22 Mio. wurden abgelehnt und die Ausstiegsklausel liegt aktuell bei 22 Mio.m 15 Mio. sind also völlig aus der Luft gegriffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 06.07.2010 um 04:43 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#244
06.07.2010 - 09:13 Uhr
Diesen Thread sollte man lieber mal closen, es ist völlig unsinnig, das manche tatsächlich an einen Wechsel von Hazard in die Türkei glauben.

Glaubt mir, ihr werdet alle enttäuscht!

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#245
06.07.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von a_k_i_n:
Habe hier eine aktuelle französische Quelle (von gestern).


"Selon certains médias turcs"

wahnsinn :D
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#246
06.07.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von a_k_i_n:
Habe hier eine aktuelle französische Quelle (von gestern).


"Selon certains médias turcs"

wahnsinn :D


Fail :D

Jetzt mal Hand aufs Herz Leute, wir sind derzeit nicht in der Lage einen Hazard in die Türkei zu locken und das sollten wir bitte einsehen, macht euch bitte keine Hoffnungen!!

In den franz. Medien scheint ja auch NICHTS darüber zu stehen, die zitieren doch alle nur Fotomac, Fanatik & Co

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#247
06.07.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von billy-the-sick:
Diesen Thread sollte man lieber mal closen, es ist völlig unsinnig, das manche tatsächlich an einen Wechsel von Hazard in die Türkei glauben.

Glaubt mir, ihr werdet alle enttäuscht!


sehe ich genauso.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#248
06.07.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von a_k_i_n:
@Shaoqiang

Bei dem Artikeln von "L'Equipe" steht "von median aus der Türkei" wie ich es auch in meinem Beitrag beschrieben habe wen du genauer hinguckst. Beid der Quelle von gestern wird nirgends etwas aus der Türkei erwähnt. kannst mir ja die Zeile suchen, viel spass!

Footlille ist ein Fanportal und nichts weiter, die sammeln auch nur fremde Quellen. Steht auch im Artikel, bloß ohne Details. Wie gesagt, es gibt nicht eine franzoesische oder belgische Quelle.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Eden Hazard zu Fenerbahce? |#249
06.07.2010 - 15:48 Uhr
Huch oben hab ich einen Fehler drin, 22 Mio wurden abgelehnt, 30 Mio. soll jedoch die aktuelle AK betragen nich 22. Ansonsten noch immer keine seriöse Quelle hier :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.