Edin Visca
Geburtsdatum 17.02.1990
Alter 34
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Edin Visca zu Fenerbahce?

02.07.2013 - 00:28 Uhr
Edin Visca mjenja Milos Krasica u Fenerbahce Istanbul ?

Kako za sad izgleda je Milos Krasic sve dogovorio oko prekazka u Werder Bremen a Fenerbahce u potrazi za zamjenu je vec duze zainteresiran za usluge naseg zmaja.
Vidjecemo u toku ove sedmice hocel se zavrsiti transfer treba se spomenuti da su ranije FC Parma i Arsenal London pokazali interes za mozda najbrzem igracu Turske lige !
"Edin Visca als ersatz für Milos Krasic im falle eines wechsels von Krasic zu Werder Bremen.

Angeblich beobachtet Fener Edin schon länger wobei auch der FC Parma und früher Arsenal London interesse gezeigt haben."

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Edin Visca zu Fenerbahce? |#1
02.07.2013 - 00:30 Uhr
Edin würde meiner meinung nach gut zu Fener passen und er hat sich geäußert sich in Istanbul wohl zu fühlen und das er gerne in Istanbul bleiben würde !

in den letzten zwei jahren einer der besten vorbereiter der liga wobei auch torgefährlich, beidbeinig gut finde wäre eine gute option für fener !

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL


Dieser Beitrag wurde zuletzt von BHFBIHAC am 02.07.2013 um 00:30 Uhr bearbeitet
Edin Visca zu Fenerbahce? |#2
02.07.2013 - 01:30 Uhr
Nein danke..
PS: Quelle Facebook?!
Edin Visca zu Fenerbahce? |#3
03.07.2013 - 16:11 Uhr
Visca ist ein super spieler,da sollten wir zuschlagen wenn sich die möglichkeit ergibt!

•     •     •

Anhänger von Fenerbahce SK

Sympathien für: FK Novi Pazar,Raja Casablanca,Anji Mahackala,Terek Grozny,
Shakhter Karagandy,FK Qarabag Agdam,FC Prishtina,NK Celik Zenica
Edin Visca zu Fenerbahce? |#4
03.07.2013 - 16:45 Uhr
Die Quelle ist ja wiedermal sehr seriös, natürlich würde ich mir wünschen das Visca nicht in der 2. Liga spielen würde, dennoch glaube ich das nichts an diesem Gerücht dran ist.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Visca zu Fenerbahce? |#5
03.07.2013 - 19:08 Uhr
Quelle ist natürlich mal wieder mist.

Fener ist mindestens 1 Nummer zu groß für ihn zur Zeit.Er sollte am besten zu einem Türkischen Aufsteiger wechseln oder einem Team das gegen den Abstieg spielt.
Edin Visca zu Fenerbahce? |#6
03.07.2013 - 19:24 Uhr
Kanns mir überhaupt nicht vorstellen, wäre auch totaler schwachsinn! Wir haben bereits genügen, wenn nicht sogar zu viele Spieler im Kader. Ich geh natürlich davon aus, dass wir in Europa nicht spielen werden. Und für die Liga sind wir eben überbesetzt, vorallem im Mittelfeld. Zudem ist er auch noch Ausländer.

max. 2%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.