deadline-day banner

Ein Glas Wasser und das Beschwerdebuch bitte!

04.05.2009 - 22:45 Uhr
Aus gegebenem Anlass mach ich hier mal für eine begrenzte Zeit einen Thread auf, in dem die User ihrem offenbar vorhandenen Bedürfnis nachkommen können den Machenschaften des hiesigen Paten konstruktiv entgegentreten zu können.
... ein Hoch auf unseren Paten...
Dazu als Einstieg die einschlägigen Posts:

Zitat von oberloewe:
hauptsache leo nero der oberpate lässt nichts anderes zu , Meinung; da er glaubt die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
genau das ist doch der grund warum nicht s weitergeht bei dem turnverein. kompetenz fehlt überall. hoffe das stevic den laden ordentlich umkrempelt!!! der ist der einzige der momentan ahnung hat von dem geschäft. nicht du leo nero
auch wenn du dich in deinen komentaren als indiwidium gibst.
ne meinung darf man doch noch schreiben oder???? musst nicht alles persönlich sehen.
warum holt man nen jungen stürmer aus der BL.??? damit er spielpraxis erhällt oder ???? nicht sitzbanken wärmt. egal ist mir zu . darüber weiter zu schreiben :D


Zitat von spelhus:
... {entfällt wegen - doch nicht} ...


Zitat von Gruenwalder:
absolute zsutimmung auch von mir. lese hier schon länger mit und was leo hier bringt schlägt dem fass den boden aus. man wird wohl bald mal ne beschwerdemail schreiben müssen. wäre gut, wenn wir uns da zusammentun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 04.05.2009 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Duffman:
... ein Hoch auf unseren Paten...

"Konstruktiv" bitte!
Wasser? Wenn wir mit dir fertig sind hier, wirste ne Flasche Whiskey brauchen! :D :ugly

Spässle Leo. Bistder Beste :p
Och Leo. Nimm das nicht so ernst hier. Den Post von spelhus kannste übrigens löschen. Der hat ja nachgeschoben, dass es einfach missverständlich geäußerte Ironie war.

Geil !
Ich bin gespannt. Stürtzt den König.

Gruß
Ama-Lion

:D
Zitat von Gruenwalder:
... ich werde natürlich argumente bringen. du musst unterscheiden zwischen der aussage die ich gemacht habe und den gründen die zur aussage führten. die gründe werde ich ausfürhlich beschreiben.

mir ist es auch egal ob ich erfolg haben werde, mir gehts darum meine meinung vorzubringen und das verhalten nicht tatenlos hinzunehmen.

Tu was du nicht lassen kannst.
Matthias Seidel freut sich über jede Mail.

******************************************

PS: Nur zum besseren Verständnis für die anderen User, bei dem User "Gruenwalder" handelt es sich um den letzte Woche bekannt gewordenen Ex-User "ProSechzig".
Zitat von MarCao_7:
Och Leo. Nimm das nicht so ernst hier. Den Post von spelhus kannste übrigens löschen. Der hat ja nachgeschoben, dass es einfach missverständlich geäußerte Ironie war.

Schade! Hatte ich übersehen! :cool

Aber ich nehm das ernst, wenn sich hier jahrelange Mitleser über mein undemokratisches Gebaren mokieren.
Was glaubt ihr was mir Matthias für eine Kopfnuss verpasst, wenn er das aus erster Hand erfährt? :o
Zitat
PS: Nur zum besseren Verständnis für die anderen User, bei dem User "Gruenwalder" handelt es sich um den letzte Woche bekannt gewordenen Ex-User "ProSechzig".


Ah. Daher weht der Wind. :rolleyes.
Habe schon befürchtet, dass "Gruenwalder" deine Ex-Freundin ist und dir versucht noch Etwas auszuwischen ;).

Gruß
Ama-Lion
Nicht weiter verwunderlich, dass es sich um einen gekickten handelt. Wie sollte man sonst auf die Idee kommen, sich mit seinem ersten (zweiten?) Post direkt auf den Paten zu stürzen.
Da der User mMn zurecht gekickt wurde und ich sonst noch keine Kritik an deinem Führungsstil vernehmen konnte kann das Ganze hier doch zu, oder?
Wenn jeman Kritik äußern will kann er das doch bspw. im Blauen Brett. Aber die Entscheidung darüber obliegt natürlich umserem unangefochtenen, einzigarteigen und geschätzten Paten. :rolleyes

So genug "gebauchpinselt" hier :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.