Daten

Bosnien-Herzegowina   Liechtenstein
Meho Kodro M. Kodro Trainer K. Fünfstück Konrad Fünfstück
95,60 Mio. € Gesamtmarktwert 875 Tsd. €
26,4 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

[B] EM-Qualifikation 2024: Bosnien-Herzegowina - Liechtenstein (5. Spieltag)

04.09.2023 - 10:23 Uhr
https://www.kicker.at/oefb-training-lockt-zahlreiche-besucher-967146/artikel

Du redest mal wieder absoluten Müll.
Anel ist erst gar nicht erschienen. Erwas stinkt hier. Verletzt kann er nicht sein.
Quote from Konzum

Anel ist erst gar nicht erschienen. Erwas stinkt hier. Verletzt kann er nicht sein.


Woher die Info? Meinte Kodro nicht gestern, dass Anel heute kommen soll?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 05.09.2023 um 14:19 Uhr bearbeitet
Was Ibricic da verloren hat? Er arbeitet halt da.rolleyes Die NM ist im Sarajevo Camp und das ist der Arbeitsplatz von Ibricic wo er jeden Tag ist. Ist doch klar das er dann sich das Training anschaut und seinen Freunden und Kollegen mal Hi sagt.

Und Fans gibt es überall bei jeder Nation, außer man macht ein geschlossenes Training. Sonst geben die Spieler doch immer Autogramme oder machen Fotos. Ist ja nicht so das alle laufen und Dzeko dann sagt keine Lust gehe Fotos machen.

Bin auch gegen sowas wenn die Spieler mit den Reportern in der NM Basis was trinken usw. Da haben Fans, Medien usw nicht zu suchen. Aber auf dem Trainingsplatz ist das das normalste der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 05.09.2023 um 14:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Fukare
Quote from Konzum


Woher die Info? Meinte Kodro nicht gestern, dass Anel heute kommen soll?

Laut dem „Co Trainer“ Musa ist er nicht erschienen.
Warum sollte Anel bei sowas lügen?
Sollte Anel nicht kommen stinkt etwas gewaltig.

Irgendetwas ist da sowieso im Busch, der junge weiß das er einer der besten Spieler der Generation momentan ist.
War nicht zuletzt was ähnliches, er war verletzt oder?

Kann mich echt nicht mehr so gut erinnern, aber sollte er nicht erscheinen wäre das nicht gut.

•     •     •

FKZS 1921
Die Quali kann man sowieso abschenken, bleiben nur die Playoffs durch die Nations League. Bis dahin darf es gerne nochmal krachen, wenn dadurch Änderungen eintreten.

Kodro übernimmt leider genau zu einem Zeitpunkt wo der Verband und seine Machenschaften kaum korrupter sein könnten. Das wird nicht lange gut gehen, außer er hat das Geld nötig.
Wieso wird das mit Anel nicht medial thematisiert? Scheint niemand mitbekommen zu haben, dass er nicht da ist und irgendwas nicht zu stimmen scheint…
Kann mir nicht vorstellen, dass Ahmedhodzic hier was vorspielt. Wenn er verletzt ist, ist er verletzt. Dann ist es auch gut, dass er nicht kommt. Besser so, als wenn er über den Platz trabt, weil mehr nicht drin ist. Er ist unser bester Verteidiger und wir brauchen ihn. Und wie wir ihn brauchen. Bringt uns aber nur dann was, wenn er leistungstechnisch auch liefern kann. Er hat nicht nur in unseren, sondern auch in ausländischen Medien oft genug erwähnt, wie stolz er ist unser Trikot zu tragen und das er den Verbandswechsel nie bereut hat. Kann mir nicht vorstellen, dass sich daran so schnell was geändert hat.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er im Sportsport.ba-Forum mitliest und ihm die rassistischen Kommentare zu seiner Frau überhaupt nicht gefallen. Aber auch da wird er jawohl gemerkt haben, dass es auch reichlich von denen gibt, die sich gegen diesen Abschaum wehren. Leider gehören die Missgeburten, die diese Seite betreiben, nicht zu diesen. Hauptsache, die können so viel Geld wie nur möglich machen. Was da alles drin steht, geht den leider am Arrsch vorbei. Ich glaube sogar, dass die sich über so Kommentare freuen, da sie genau wissen, dass jetzt einige darauf reagieren werden.

•     •     •

bosnian and proud
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.