Ercan Kara
Geburtsdatum 03.01.1996
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Samsunspor
Interessierter Verein Luton Town

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Ercan Kara zu Luton Town?

05.06.2021 - 18:22 Uhr
Laut englischen Zeitungsberichten und zahlreichen Beobachtern auf Twitter wird Rapid-Goalgetter Ercan Kara mit einem Wechsel zum englischen Klub Luton Town in Verbindung gebracht. Manche meinen sogar, dass er sogar schon bei sportmedizinischen Tests in England verweilt.

Als Ablösesumme stehen derzeit zwei Millionen Pfund, also etwa 2,33 Millionen Euro im Raum. Karas Vertrag bei Rapid läuft noch bis Sommer 2022
12345
Ercan Kara zu Luton Town? |#1
05.06.2021 - 19:01 Uhr
Naja ich weiß nicht ob man das als nächsten Karriereschritt sehen kann. "Nur" 2te englische Liga wäre mMn zu wenig für ihn und wenn dann zu einem Verein der um den Aufstieg mitspielt.

Die nächste Frage ist, hat Kara genügend Punkte um auf die Insel zu wechseln? Kennt sich da jemand aus, wie das momentan ist?
Ercan Kara zu Luton Town? |#2
05.06.2021 - 20:28 Uhr
Ich glaube kaum dass Kara von Rapid, welche um die Champions League spielen, in eine zweite Liga wechseln würde. Und falls er in die Championship wechselt, dann eher zu einem Verein der nicht gegen den Abstieg spielt.
Ercan Kara zu Luton Town? |#3
05.06.2021 - 21:27 Uhr
Also das Interesse besteht kann ich mir gut und gerne vorstellen. Nach dem Interview von Kara wo er meinte er will nächstes Jahr Meister mit Rapid werden und Torschützenkönig, glaube ich das ganze nicht wirklich. Kara könnte natürlich trotzdem wechseln keine Frage aber denke er in die deutsche Bundesliga. 2 englische Liga weiß nicht ob das was für ihn ist.
Ercan Kara zu Luton Town? |#4
05.06.2021 - 22:24 Uhr
Wieso sollte ein Kara nicht in die 2. Liga Englands wechseln?
Wer glaubt, dass dies ein Rückschritt wäre der täuscht sich gewaltig.
Rapid wäre in der 2. Liga in den unteren Tabellenregionen daheim.
Der Fußball dort ist ein ganz anderer.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Ercan Kara zu Luton Town? |#5
05.06.2021 - 22:30 Uhr
Kann mir das sehrwohl vorstellen. Sogar 2te Liga Vereine aus England können Spieler mit Geld erschlagen.
Ich erinnere an Peter Pacult - der uns zum Meister gemacht hat & dann zu RB Leipzig gegangen ist die zu der Zeit 3te oder 4te Liga gespielt haben. Also mich würde es nicht wundern.

Es wechseln ja auch Spieler nach Dubai oder China - sportlich bedeutungslos (Arnautovic und viele viele mehr) aber für's Konto Perfekt.

Und im Fussball ist halt ein Satz aktuell wie nie: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern". Was heute ein Fussballer sagt,kann morgen ganz anders sein.

So gegen 2,3 - 2,5 Mille ist nicht schlecht & in Zeiten wie diesen eine Menge Holz. Genug 2te Liga Erfahrung hat Kara ja LachendLachend
Ercan Kara zu Luton Town? |#6
05.06.2021 - 23:01 Uhr
Ich glaube auch nicht dass Kara Rapid für die 2 Liga verlassen wird. Natürlich ist die Championship reizvoll, aber ich schätze persönlich sein Niveau höher ein. Außerdem spielt Rapid International mit, dass kann Luton Town nicht von sich behaupten ^^

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Ercan Kara zu Luton Town? |#7
06.06.2021 - 00:22 Uhr
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Kara ist 25 und hat eine richtig gute Saison hinter sich. Seine Karriere bisher war nicht nur Sonnenschein und die englischen Clubs der Championship zahlen gute Ablösen und gute Gehälter.

Wenn Kara hier die Chance hat einen längeren Vertrag zu bekommen, dann sollte er es auch in Erwägung ziehen. Das sind Chancen, die nicht so oft vorkommen und dafür kann man auch mal das internationale Geschäft sausen lassen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ercan Kara zu Luton Town? |#8
06.06.2021 - 07:03 Uhr
Im Endeffekt hat er in England gute Chnacen.
Stellt euch vor, er trifft bei einem schwächeren Klub der 2. Liga regelmäßig und fällt mit guten Leistungen auf.

Die Folge daraus könnte der Wechsel zu einem Klub sein, der um den Aufstieg spielt.
Und auf einmal steht er, wenn die Umstände passen mit einem Klub ähnlich wie Bachmann in der Premier League.

Ich finde dieses mögliche, wenn auch nicht sehr wahrscheinliche Szenario viel interessanter als mit Rapid International einen auf den Deckel zu bekommen.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Ercan Kara zu Luton Town? |#9
06.06.2021 - 09:03 Uhr
ich glaube kaum das rapid Kara für 2-2,5 mil. verkauft...
Ercan Kara zu Luton Town? |#10
06.06.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von goal_123
ich glaube kaum das rapid Kara für 2-2,5 mil. verkauft...


Das wäre doch ein toppreis. 2,5 mille für einem der vor kurzem noch iwo im waldviertel gespielt hat und 200k gekostet hat und wenig gehalt bekommt. Das wär ein super geschäft. Da könnte man einiges damit machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.