Ercan Kara
Geburtsdatum 03.01.1996
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Samsunspor
Interessierter Verein Luton Town

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Ercan Kara zu Luton Town?

05.06.2021 - 18:22 Uhr
Ercan Kara zu Luton Town? |#11
06.06.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von goal_123
ich glaube kaum das rapid Kara für 2-2,5 mil. verkauft...


Wieviel glaubst du denn, dass man für Kara bekommt?
Du denkst er trifft mal eine Saison gut und macht 15 Tore und wechselt dann für 10 Millionen.
Die Topstürmer in der 2. Liga Englands machen an die 30 Tore dort.

2 Millionen wäre doch eine gute Ablöse für ihn finde ich

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Ercan Kara zu Luton Town? |#12
06.06.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von rapid_fan
Zitat von goal_123

ich glaube kaum das rapid Kara für 2-2,5 mil. verkauft...


Das wäre doch ein toppreis. 2,5 mille für einem der vor kurzem noch iwo im waldviertel gespielt hat und 200k gekostet hat und wenig gehalt bekommt. Das wär ein super geschäft. Da könnte man einiges damit machen.


Nachdem wir ihm offensichtlich eine Vertragsverlängerung nicht schmackhaft machen können, müssen wir ihn wohl oder übel heuer verkaufen.

Top Preis?
Bei 1 Jahr Restlaufzeit sicher akzeptabel, aber als Top Preis würde ich das nicht bezeichnen.

Super Geschäft?
Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns, mit Eigenschaften die nur schwer zu ersetzen sein werden. Ich nenne hier nur als Beispiel Platz 2 im ligaweiten Zweikampf Ranking.

Sein Abgang wird uns am meisten schmerzen, weil er nicht so einfach zu ersetzen sein wird.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Ercan Kara zu Luton Town? |#13
06.06.2021 - 10:31 Uhr
Zitat von rapid_fan
Zitat von goal_123

ich glaube kaum das rapid Kara für 2-2,5 mil. verkauft...


Das wäre doch ein toppreis. 2,5 mille für einem der vor kurzem noch iwo im waldviertel gespielt hat und 200k gekostet hat und wenig gehalt bekommt. Das wär ein super geschäft. Da könnte man einiges damit machen.


Und Kara hat ja auch nur Vertrag bis 2022, so abwegig ist die Ablöse da auch nicht.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ercan Kara zu Luton Town? |#14
06.06.2021 - 12:44 Uhr
Die Quelle ist halt ein random Typ mit 86 Followern auf Twitter, keine Ahnung ob der gute Infos zu Luton hat.

Ablöse würde ich mir schon eine Summe im Bereich von Kvilitaia damals erwarten, also um die 3 Mio.

Zum Zeitpunkt des Tweetes, wo Kara ja angeblich bereits den Med Check in England gemacht hat, war er laut Insta ein paar Stunden zuvor noch im Urlaub in der Türkei.
Kann natürlich auch sein, dass er den Med Check direkt in der Türkei gemacht hat, aber mal abwarten. Kara war schon vor einigen Monaten im Luton Forum ein Thema, also klingt das Gerücht für mich eher nach fan fiction.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.